Ich packe meine Kleidung in den Schrank.
"Willst du danach schwimmen gehen? Wir haben draußen einen kleinen Pool", schlägt er mir vor.
Das erste Mal Levi oberkörperfrei sehen.. aber ich werde vor ihm in Bikini stehen! Mir wird sofort wieder warm.
Er zieht sein Shirt aus.
"Was machst du da?!" rufe ich beschämt.
"Ich dachte, wir wollen schwimmen gehen?" Er grinst.
"Ja..aber..aber", ich stammel wirres Zeug und starre auf ihn und sein Körper. Göttlich gebaut.
"Gefällt es dir? Ich wusste doch, dass du etwas perverses in dir hast.." Sein Grinsen wird immer breiter.
"Eyy! Hör auf! Ich gehe mich jetzt umziehen!"
"Nein, das tust du hier" Er zieht mich in seine Arme. Ich spüre sein nackten Körper an meinem Rücken.
"Niemals!"
"Doch"
"Nein!"
"Dann mache ich es eben..", er flüstert sehr verführerisch.
"VERGISS ES!" Ich reiße mich los, laufe ins Badezimmer und sperre mich ein. Mein Herz pocht wie wild und ich seufzte einmal laut. Das war definitiv viel zu viel Nähe auf einmal."Willst du etwa mit Handtuch schwimmen gehen?", lacht er.
"Nein.. aber ich schäme mich", sage ich nervös.
"Unnötig.."
Auf einmal reißt er mir mein Handtuch vom Körper und wirft es irgendwo hin.
Vor Peinlichkeit drehe ich mich um.
"Hübscher Hintern. Könnte aber größer sein" Levi lacht.
"Sag mal, spinnst du?!" Ich drehe mich um und schubse ihn in den Pool.
Ich gehe zum Rand des Pools. "Hahahahah deine Schuld"
"Tch, danke sehr. Hilf mir raus", er streckt seine Hand nach mir, ich greife sie und will ihn raus ziehen.
Doch mit einem Ruck bin ich auch im Wasser. Wie naiv.
Wir lachen.
"Sollen wir heute in ein Gasthaus essen?", fragt er mich.
"Ehm.. ja okay"
Wir schauen uns still an.
Levi streicht mir durch meine Haare.
"Ich liebe deine Haare"
"Nass sind sie nervig, glaub mir"
"Trotzdem toll"
Er kommt näher und ich mache die Augen zu. Seine weichen Lippen rauben mir immer wieder den Verstand.
Während dem Küssen tauchen wir langsam ab. Es ist definitiv schwieriger als oben, aber es geht. Als ich nicht mehr die Luft anhalten kann, löse ich mich von ihm und schnappe oben nach Luft. Er taucht auch auf und keucht, dabei lächelt er mich an. Ich erwidere sein Lächeln. Er fährt mit seinem Finger über meine Lippen. "Du machst mich verrückt"
"Wie verrückt?", flüstere ich.
"Verliebt, als wäre ich verrückt. Jede Sekunde denke ich an dich, jede Nacht träume ich von dir. Ich will dich beschützen, auch wenn es mein Leben kostet. Du bist das Beste, was mir je passiert ist"
"Du bist auch das Beste, was mir je passiert ist"
Ich presse meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
I miss you like crazy - LevixOC
FanfictionMit Gedächtnisverlust komme ich in einem Zimmer zu mir. Eine Frau namens Hanji erklärt mir, dass ich während einer Expedition eine Gehirnerschütterung hatte. Immer mehr erinnere ich mich an meine tragische Familiengeschichte und dann gibt es noch de...