Küchenliebe - Vacation #3

1.1K 57 7
                                    

Wir essen doch heute zu Hause, weil es angefangen hat zu regnen. Am Vortag sind wir zum Glück noch einkaufen gegangen.
"Levi, was willst du essen?", rufe ich. Er ist im Schlafzimmer und putzt die Regale.
"Mir egal", antwortet er.
Ich überlege und entscheide mich letztendlich für Kartoffeln mit Gemüse. Mehr haben wir nicht im Kühlschrank.
Ich schäle die Kartoffeln und schneide das Gemüse klein.  Die Kartoffeln finden ihren Platz in einen großen Topf mit Wasser und das Gemüse in eine etwas kleineren.
Ich schalte den Herd an und warte. "Levi?"
Ein "Ja" kommt auf einmal hinter meinem Rücken und ich drehe mich überrascht um.
"Wie lange bist du schon hinter mir?!", will ich wissen.
"Nun ja.. seitdem du angefangen hast zu kochen" Er grinst.
"Wenn du nichts anderes zutun hast.."
Ich drehe mich um und schaue nach, ob das Gemüse schon fertig ist.
"Ich habe schon was zutun..", sagt er rau. Seine Hände legen sich um meine Taille und er fängt an, meinen Hals zu küssen.
"Levi.. das Essen", erinnere ich ihn.
"Egal" Er beißt sanft in meine Haut und ich stöhne auf. Das kam unerwartet.
Ich drehe mich um und küsse ihn. Seine Hände sind immer noch an meiner Taille, während meine auf seiner Schulter ruhen.
Levi nimmt die Führung, hebt mich hoch und drückt mich gegen die nächstgelegene Wand.
Er presst die Lippen auf meine und stupst fordernd seine Zungenspitze gegen meine Lippen.
Mein Mund öffnet sich leicht. Unser Kuss wandelt sich in ein Zungenkuss um. Seine Zunge berührt meine und mir wurde wärmer. Seine Hände wandern unter meinem Shirt..
"Verdammt, das Essen!"
Ich gehe schnell zum Herd. Ein Glück! Es ist noch nichts passiert.
Ich serviere das Essen auf zwei Teller und Levi kommt dazu.
"Schade.. ich hätte gerne gewusst, was danach passiert wäre.." Er schmollt geschauspielert und ich muss kichern.
"Vielleicht geht es wann anders Mal weiter?", sage ich geheimnisvoll und Levi fängt an, zu grinsen.

I miss you like crazy - LevixOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt