3.

1.6K 70 12
                                    

Am nächsten Morgen, als ich von meiner Matratze aufstehe, gucke ich verschlafen auf mein Handy. Treffpunkt bei Vik für Videodreh. Aber zum Glück erst Nachmittags, wodurch ich ein Päckchen noch zur Post bringen und noch ein Cover aufnehmen kann, was ich schon länger plane. Und vor allem Toni aus dem Weg gehen kann, obwohl ich seit gestern Abend noch überlege ihn generell darauf anzusprechen. Denn normal ist es jetzt auch nicht. Toni war und ist eigentlich immer der ruhigere von uns gewesen obwohl ich es auch bin. Aufstände und generell Probleme gehe ich aus dem Weg, auch wenn ich Probleme nur so anziehe. Aber wer tut das nicht?

Nach längerer Fahrt zu Viktor, komme ich dann doch letztendlich an und klingle an der Tür. Nervosität steigt in mir auf. Obwohl nichts Schlimmes auf mich wartet. Mir macht einfach der Gedanke, wegen gestern, verrückt. Wenn es heute wieder geschieht, spreche ich Toni darauf an. Denn nachher liege ich noch irgendwo wo ich nicht sonderlich gerne liegen würde. Zumindest für meine Verhältnisse. Wie immer bin ich der Letzte. Und wie immer sagt Vik mir: ,,Hey." und Toni rennt auf mich zu, mit meinem Namen aus seinem Mund rufend, und drückt mich fest. Wie eine Art Déjà-vu. Diesmal habe ich das Gefühl, dass die Umarmung länger dauert als gestern. Was Viktor bestätigt mit: ,,Gestern habt ihr euch nicht mal mit dem Arsch angesehen und jetzt umarmt ihr euch so als hättet ihr euch Jahre nicht mehr gesehen. Ich verstehe euch Beide echt nicht.", kopfschüttelnd schließt er die Tür und macht sich auf den Weg alles bereitzustellen.

Eine Szene müssen wir im Schrank drehen. Als Vik uns als 'Sklaven' hält. Mit Klebeband auf dem Mund und wir sollen ihn bittend anschauen und die typischen Geräusche bei einer Entführung von uns geben. Er schließt die Schranktür und im nächsten Moment reist Toni ein Stück vom Tape ab und bei mir ebenfalls um mir wieder ein Kuss einzuwürgen. Diesmal aber nicht kurz, sondern mit Gefühl und Leidenschaft. Seine rechte Hand platziert er dabei auf meine Wange. Er löst sich von mir. Seine rehbraunen Augen strahlen mich im Dunkeln an. ,,Die Kamera läuft!", ruft Viktor zu uns. Das wir auch sein Gerede im Schrank wahrnehmen können. Der Grünhaarige klebt sein Tape auf seinen Mund und macht ein 'psst'-Zeichen mit seinem Zeigefinger. Dann klebt er sachte mein graues Band auf die Stelle wo sie war. Seine Hand fühlt sich kalt auf meiner Wange an. Vik reißt die Schranktür auf. Und plötzlich ist er wieder in seine Rolle angelangt und ich sitze da, schauend auf ihn mit einem perplexen Gesichtsausdruck. Dieser Junge ist ein Rätsel, und das obwohl ich ihn schon solange kenne. ,,Och Nia!", meckert mich mein bester Freund von der Seite an. Ich schaue auf zum Blondhaarigen. Mal wieder bin ich derjenige der die Aufnahme stört und das unbeabsichtigt. Wir drehen die Szene nochmal, jedoch ohne Zwischenfälle.

---

Die Story ist ja mal gar nicht awkward. #Kappa

Try to love me// Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt