7.

1.2K 62 17
                                    

In den langsam werdenden wilden Küssen zieht Toni mich mit auf der Couch. Ich stütze mich leicht über ihn. Als wir uns schwer atmend voneinander trennen, spielt er an mein Shirt herum. ,,Schade das du nicht mehr möchtest.", flüstert er leise. Immer noch bedacht darauf mir nicht in die Augen zu schauen. Er dreht uns einmal, sodass ich unten und er oben liegt. Dann kuschelt er sich an mich ran und starrt in die Leere. Wobei wir langsam einschlafen.

Ich werde relativ zeitig wach. Konnte nicht sonderlich gut schlafen, da Toni meine Atemwege einquetscht mit seinem Gewicht. Schade das du nicht mehr möchtest. Seine Aussage bohrt sich regelrecht in mein Hirn. Wie soll ich mehr möchten, wenn ich nicht mal weiß was ich empfinde? Toni nuschelt wieder einmal im Schlaf. Kleine Bruchteile verstehe ich. Die aber keine sonderlichen Verbindungen miteinander bringen. Der Brokkoli Kopf klappert einige Male mit seinen Wimpern ehe er sie ganz öffnet. Seine bräunlichen Augen sehen in meine helle ehe er aufsteht. ,,Ich muss mal aufs Klo.", sagt er verschlafen. Ich ziehe ihn an seinen Hosenträger wieder zurück zu mir. Ich will es nochmal versuchen. Meine rauen Lippen drücken auf seine weichen. Toni erwidert den Kuss sanft. Wir trennen uns rechtzeitig. ,,Atme.", lache ich leise gegen seine Lippen. Was er darauf vollbringt. Fraglich verschwindet er letztendlich im Badezimmer. Ich schaue ihn noch hinterher. Werde ich ihn jemals lieben?

Vik und Ju kommen frisch angezogen aus dem Schlafzimmer. Sie begrüßen mich beide peinlich berührt. ,,Ju möchte eh gleich gehen.", sagt Viktor zögernd und schiebt gegebenfalls seinen grauhaarigen Freund zur Tür heraus. ,,Wir müssen ja eh bald drehen. Klamotten habt ihr ja mitgebracht oder?" Ich nicke langsam. Zwischen den beiden läuft doch locker was. Aber wer dachte es noch nie?

---

Ich liebe es wenn Wattpad spinnt <3

Danke an alle die das lesen :)

Try to love me// Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt