Was guckt er mich so awkward an? ,,Habe ich irgendwas im Face oder why glotzt ihr mich so an?", er wischt sich sachte über sein Gesicht. Dann durch seine Haare. Ich atme erleichtert aus. Gut, er hat nichts dergleichen mitbekommen. Dasselbe denkt Toni wahrscheinlich auch- Erleichterung schmeichelt sein Gesicht. ,,Nee, nee schon okay, da ist nichts. Aber wo sind die Einkäufe die du betätigen wolltest?" Innerlich bedanke ich mich bei Toni. Er schafft es auch immer wieder aufs Neue das Thema schleunigst zu wechseln und gleichzeitig in seine Rolle anzukommen. Viktor kratzt sich verlegen am Hinterkopf. ,,Mir kam was dazwischen wie Nia wenn er mal zu spät kommt." Toni grinst mich dreckig an. Ich weiß ganz genau an was er im Moment denkt. ,,Wollen wir nicht alle was essen?", frage ich in die Runde. Stille. ,,Das wäre mal eine gute Idee.", kommt es nun von Vik. Mit dem bestelltem Essen auf dem Tisch, setze ich mich neben Toni, gegenüber Vik. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. Als mein Sitznachbar seine Hand auf mein Oberschenkel legt. Etwas verdutzt schaue ich kurz an mir runter, dann wieder hoch in Tonis grinsendes Gesicht. Er lächelt mir sanft zu, nicht so wie sonst. Als ich ihn zu lange anschaue, bricht der Blonde die Ruhe im Raum. ,,Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit gemacht als ich weg war?" ,,Nichts.", antworte ich ein wenig zu schnell. Misstrauisch guckt er uns an. Die Hand von Toni drückt leicht in mein Schenkel. Ich stütze mein Kopf auf mein Arm. Es muss ja nicht jeder mitkriegen wie er mich anmacht. Und wieder stellt sich mir die Frage: Mag ich ihn genauso wie er es tut? Ich trommle nervös mit meinen Fingern auf den Tisch. ,,Wir haben das Video fertig gedreht für Nias Kanal.", sagt er unschuldig. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Er ist echt süß mit der Stimme.
Wir sitzen auf Viks Couch aneinander kuschelnd und gucken Unten am Fluss. Ein Zeichentrickfilm der mich aber immer wieder zum weinen bringen kann. Als der Hase mitten im Film fast erstickt an einer Reisleine musste ich mich an Tonis Shirt festkrallen. Wieso sind diese Filme immer so brutal? Ich meine Kleinkinder gucken sich das an und wenn dann so ein Szenarium kommt, werden die doch Irre im Kopf. Vielleicht bekommen sie auch dadurch Albträume. Ich glaube ich bin viel zu sehr ein Gefühlsmensch. Auch wenn das nach Außen nicht so scheint. Toni streicht langsam über meinen Rücken, der bedeckt mit einer grauen Decke ist. Der Tag endet damit, dass ich nach Hause fahre, im Bett liege und versuche einzuschlafen. Was es aber mit den tausenden Fragen in meinem Kopf nicht einfacher macht. Was soll ich nur machen?
---
Die Story begibt sich zum Ende. Auf drei Kapitel könnt ihr euch noch einstellen. Und vielen Danke an 300 Reads und paar Votes :) Kommis sind wie immer sehr gerne gesehen o.O
Peace out!
DU LIEST GERADE
Try to love me// Tonia FF
FanfictionToni lehnt sich an mich an. Er schläft friedlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hätte es gar nicht mitbekommen, wäre Vik nicht da gewesen um ein Foto zu schießen. Um ehrlich zu sein scheint es so als würde Toni ständig Nähe nach mir suche...