Ich versuche die endlosen Tage damit zu verbringen Liedtexte zu schreiben, für meinen Kanal. Jedoch fällt mir nichts ein. Und wenn mir etwas einfällt, empfinde ich die einzelnen Verse als unpassend und stumpf. Ich reiße Seiten aus meinem Buch heraus oder Streiche einige Wörter durch. Mein ganzer Papierkorb ist voll mit zerknüllten Altpapier. Ich fahre mir durch meine kaputten rosa Haare und frage mich, was ich nun tun könnte. Meine Hand greift nach meinem Handy. Alle Plattformen erscheinen mir als uninteressant. Ich wähle Viktors Nummer. Dieser nimmt nach einer Weile ab. ,,Was geht Nia?", fragt er in den Hörer. Man hört Freude heraus. Wesentlich einer der sich freuen kann. ,,Hast du was von Toni gehört?", rutscht es mir plötzlich raus.
,,Mist!", rufen meine Gedanken im Kopf. ,,Was soll schon mit ihm sein?" ,,Keine Ahnung irgendwas Neues, Informatives?" Ich höre mich an wie ein Bettler in der Innenstadt, nur das ich nicht nach Geld sondern nach Informationen frage. ,,Kann es sein, dass ihr einen Streit hattet? Ich meine, ihr lässt euch nicht einmal bei mir blicken und wenn doch, dann nur wenn der jeweils andere nicht daran teilnimmt. Was ist denn das Problem?" ,,Ja wir hatten eine kleine Auseinandersetzung. Nichts Schlimmes, wirklich harmlos und das Ding ist-" ,,Hör auf mich anzulügen und erzähl endlich die Wahrheit.", fällt Vik mir ins Wort. ,,Wie gesagt wir haben uns gestritten wie ein Ehepaar mit Gegenständen durch die Gegend werfend und anbrüllen. Aber das ist echt unwichtig.", gebe ich meinen Kommentar ab und reibe mir über die Stirn. ,,Was ist dann wichtig?", fragt er genervt von meiner Antwort. ,,Ob er mich noch sehen möchte und ob es zu spät ist zum Entschuldigen?", frage ich in den Lautsprecher. ,,Ernsthaft?", lacht er sarkastisch. ,,Was ist jetzt daran so witzig?", ich runzle die Stirn. ,,Er schreibt dir permanent über WhatsApp und für Entschuldigungen ist es nie zu spät." Ich öffne die App. Tatsächlich hat er mir über einige Nachrichten hinterlassen jedoch habe ich sie nie gelesen und die letzte ist erst fünf Stunden her. ,,Danke Vik." Ich lege schleunigst auf und mache mich fertig für die Gesellschaft. Haare perfekt legen, Kappe auf und saubere Klamotten an, bewege ich mich auf die Schienen zu. Ich muss zu Toni um ihn nach Verzeihung zu bitten. Ich brauche ihn egal wie kitschig all das klingt.
DU LIEST GERADE
Try to love me// Tonia FF
FanfictionToni lehnt sich an mich an. Er schläft friedlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hätte es gar nicht mitbekommen, wäre Vik nicht da gewesen um ein Foto zu schießen. Um ehrlich zu sein scheint es so als würde Toni ständig Nähe nach mir suche...