10.

1K 54 1
                                    

Die Haustür wird geöffnet. ,,Hey.", begrüße ich meinen besten Freund. Er begrüßt mich ebenfalls. Kurz umarmen wir uns. Ich hänge meine Jacke auf und werde danach gleich zu Toni gezogen. Unsere Augen treffen sich und ich weiß ganz genau worauf es wieder hinausläuft. Er drückt seine Lippen auf meine und hält sich dabei an meinen Shirt fest. Mit ein mulmiges Gefühl in der Magengegend erwidre ich es. Meine Gedanken spielen wie immer völlig verrückt. Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Der Kuss wird inniger als die davor schon. Seine Hände finden sich unter meinen Shirt wieder. Ich trenne unsere Gesichter voneinander. 

,,Alles okay?", haucht er gegen meine Lippen. ,,Ich kann das nicht.", sage ich außer Atem und drücke ihn von mir weg. Er guckt mich verdutzt an. ,,Ich gehe dann mal." Ich greife nach meiner Jacke. Eine bessere Lösung finde ich im Moment nicht. ,,Spinnst du eigentlich?", Toni kommt auf mich zu. ,,Fass mich bitte nicht an, okay?" Ich ziehe mein Arm aus seiner Hand, die er kurz davor ergriff. Ich verlasse seine Wohnung. ,,Ich hoffe du weißt dass du die ganze Zeit mit meinen Gefühlen gespielt hast.", sagt er ruhig. Ich drehe um. Er steht verloren im Zimmer herum. ,,Du warst doch derjenige der mich geküsst hat, derjenige der mich völlig verrückt im Kopf gemacht hat.", ich stampfe zu ihm und tippe auf seine Brust herum. ,,Willst du jetzt ernsthaft mit mir streiten, über so ein belangloses Thema? Wir beide sind daran Schuld. Ich habe angefangen und du hast dich darauf eingelassen, ganz einfach." ,,Du verstehst das nicht.", sage ich und schüttle leicht mein Kopf der auf den Boden gerichtet ist.

,,Gut dann geh." Er deutet mit seinen Arm auf die Tür und kehrt mir den Rücken zu. Er scheint zu überlegen. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich gehe, verletze ich ihn. Als ob ich es noch nicht getan hätte. Wenn ich bleibe artet das alles aus. Entweder in einen Streit oder im Bett. Und beides will ich nicht. Ich entscheide mich seine Wohnung zu verlassen. 

---

Omg what's happening. Okay not funny. Spätestens jetzt realisiere ich und vielleicht auch ihr, dass der Titel null mit dem Inhalt zu tun hat. Um ehrlich zu sein überlege ich es in Try to love me umzuwandeln.


Try to love me// Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt