6.

1.2K 63 3
                                    

,,Aber lass das nicht Vik wissen.", flüstre ich zu ihm herüber. Er gibt mir keine Antwort darauf und dreht wieder um. Wenn man vom Teufel spricht. Viktor kommt aus dem Badezimmer spaziert und begrüßt mich brüderlich. ,,Was wollen wir heute machen?", frage ich ihn zugleich. ,,Ich habe, in der WhatsApp Gruppe, Notizen geschrieben. Ich denke es wird aufwendiger werden als sonst. Die ganzen Wege zu planen sind einfach nur anstrengend." Wir drehen ein Special für IBlalis Kanal. Was eine Art Spiel darstellen soll. Es dauert nicht sonderlich lange als wir zwei Szenen abgedreht haben und auf Julien warten indem wir zocken.

Am Abend wollte ich Vik holen, da Toni und ich mit ihm was Essen wollen. Ich suche die Wohnung ab. ,,Er ist bestimmt in sein Schlafzimmer.", war mein einziger Gedanke als ich ihn nirgendwo auffinden konnte. Langsam öffne ich die Tür und sehe wie Ju angekuschelt an Vik liegt. Die Jungs schlafen friedlich. Ehe ich was sagen konnte, zieht mich Toni zurück und schließt leise die Tür. ,,Lass die Beiden allein.", flüstert er gefährlich nah an mein Ohr. Eine Gänsehaut macht sich auf meiner hellen Haut mir breit. Seine Hand bewegt sich sichtlich langsam an meine Wange. Er streicht mit seinen Daumen kleine Kreise darauf. Ich will ein Schritt rückwärts machen als ich schon die Wand an meinem Rücken fühle. ,,Du bist echt knuffig.", meint er. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. ,,Knuffig ist nicht sonderlich mein Wort.", sage ich verunsichert. Tatsächlich mochte ich das Wort nie. Toni grinst vor sich hin und bricht die Distanz mit dem Satz: ,,Wenn du locker bleibst dann ist es tausend Mal besser." Seine Lippen fühlen sich weich auf meinen an. Ich lasse es einfach über mich ergehen und erwidre ihn zum ersten Mal. Vorstellen tu ich mir nicht Toni sondern ein ausgedachtes Mädchen. Ob es hilft, weiß ich nicht sonderlich. Aber was hilft schon?

---

Nachher kommt noch ein Part :)


Try to love me// Tonia FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt