Verliebt, verlobt, verlogen?

756 18 0
                                    


Sasha's POV
Shay setzte mich zu Hause ab, wo bereits mein verlobter Hudson auf mich wartete. Ehrlichgesagt wäre ich gerade um einiges lieber alleine gewesen um diesen Arbeitstag richtig zu verarbeiten. Irgendwie realisierte ich immer noch nicht, was da heute eigentlich passiert war. Aber ich war fest entschlossen, es herauszufinden. "Na Babe, wie wars heute mit Shay?", wollte mein Verlobter wissen. Ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte aber schliesslich musste ich ja etwas sagen, "es war toll, ich bin immer wieder von ihren Schauspielkünsten begeistert." Hudson reagierte nicht mehr grossartig darauf, er bat mich an den Tisch zu kommen, da er bereits für uns gekocht hatte.

Während des ganzen Abendessens, konnte ich nur an Shay denken und wie intensiv dieser Kuss war. Ich fragte mich, was sie wohl gerade tat, worüber sie nachdachte, ob sie diesen Tag ebenfalls als verwirrend empfand oder ob nur ich so fühlte. Ich stocherte in meinem Essen herum und war kaum fähig einen einzigen klaren Gedanken zu fassen, was mein Gegenüber natüerlich mitbekam. Er fragte mich was los sei und wies mich darauf hin, dass ich erst drei Bissen gegessen hatte. Mein Versuch mich einigermassen zusammenzureissen, war offensichtlich gescheitert. Somit sagte ich einfach, ich wäre total müde und wolle einfach nur noch schlafen gehen.

Hudson's POV
Ich fragte mich ernsthaft, was mit Sasha los war, sie war so gut wie nie so still oder down, wenn sie nach Hause kam. Doch heute war sie meines Erachtens beides gleichzeitig. Ich dachte mir jedoch, dass es wahrscheinlich das beste sei, wenn ich sie einfach in Ruhe lassen würde. Schliesslich wusste ich, wenn es etwas ernstes sein sollte, würde sie auf mich zukommen.

Sasha's POV
Nachdem wir den Esstisch abräumten, ging ich nach oben in unser Schlafzimmer und machte mich bettfertig. Als ich dann im Bett lag und mich zu meinem Nachtisch umdrehte, starrte ich direkt auf ein Bild von Hudson und mir. Plötzlich fühlte ich, wie mir der Gedanke an eine Hochzeit viel zu überstürzt vorkam, ich bin doch erst 18 und was ist, wenn er nicht der Richtige ist. In meinem Kopf schwirrten tausend Gedanken herum, alles fühlte sich schlagartig an als wäre ich in einem falschen Leben gefangen. Doch lag das echt nur an diesem Kuss? War ich vielleicht einfach sonst verwirrt? Machte ich mir zu viele Gedanken? Ich wusste nicht mehr, was ich denken sollte aber ich hatte aufeinmal das starke Verlangen, mich noch bei Shay zu melden, obwohl es bereits 2 Uhr in der Nacht war. Ich griff entschlossen nach meinem Handy und ging auf den Chat mit Shay. "Musste gerade noch an dich denken, hoffe das mit unserem Treffen klappt bald, es wird echt wieder einmal Zeit :) Gute Nacht Shay."

Ich wusste echt nicht wieso ich das gerade tat aber es fühlte sich richtig an, weiter wollte ich erstmal nicht darüber nachdenken.

Nach einer Weile schlief ich ein, hörte jedoch noch wie Hudson ins Zimmer kam, er war wahrscheinlich wieder einmal vor dem Fernseher im Wohnzimmer eingeschlafen. Er legte sich neben mich und liess sein Arm über meiner Hüfte fallen, manchmal ertrug ich seine Nähe echt nicht, ich fühlte mich bei diesem Gedanken zwar schlecht aber ändern konnte ich es trotzdem nicht.

Am nächsten Morgen hoffte ich, all diese Gefühle wären einfach weg, ich freute mich jedoch zu früh, ich fühlte mich noch genauso verwirrt, wie gestern auch schon.

Shay's POV
Als ich am Morgen aufwachte, griff ich wie gewohnt nach meinem Handy um meine Nachrichten zu checken. Ich hatte zwei Whatsapp Nachrichten, die erste war von Ashley.

A:
"Hi wifey hab noch mit Troian und Lucy gequatscht, sie haben morgen beide Zeit, jetzt liegt's noch an dir und Sash. Sag bescheid ;) xoxo"

Ich las die zweite Nachricht und schlagartig breitete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus als ich den Namen der Person sah, die mir geschrieben hatte.

SP:
 "Musste gerade noch an dich denken, hoffe das mit unserem Treffen klappt bald, es wird echt wieder einmal Zeit :) Gute Nacht Shay."  
Ich war total überfordert mit dieser Nachricht. Sollte ich mich freuen, weil sie an mich dachte, sollte ich heulen, weil es wohl eh nichts zu bedeuten hatte, sollte ich einfach gar nichts denken? IDoch trotzdem hatte ich ganz plötzlich einen funken Hoffnung, ich dachte mir, wer schreibt schon um 2 Uhr morgens eine Nachricht an eine Person, die einem egal ist. Etwas musste es doch zu bedeuten haben, jedenfalls erträumte ich mir das.

Die andere Frage war, was sollte ich denn jetzt zurück schreiben? Ich versuchte irgendeine Nachricht zu verfassen, welche nicht zu sehr erahnen liess, wie sehr ich mich wirklich darüber freute. "Hi babe, wie wärs mit morgen? :) So wie es aussieht, hätten die andern drei auch alle Zeit. xoxo"

Sasha's POV
Ich lag auf unserem Sofa und sah fern, während Hudson irgendeine Zeitung oder Zeitschrift am Küchtisch las. Plötzlich leuchtete mein Handybildschirm auf und ich erkannte Shay's Namen auf dem Screen, sofort breitete sich Freude in mir aus. Ich nahm mein Handy und öffnete die Nachricht. 

SM:
 "Hi babe, wie wärs mit morgen? :) So wie es aussieht hätten die andern drei auch alle Zeit. xoxo"
Babe sie nennt mich Babe? Komischerweise freute mich das gerade total, obwohl wir uns alle gegenseitig ständig Babe nannten, heute hatte ich jedoch das Gefühl, es bedeutet mehr. Ich wusste nicht einmal, wieso ich wollte, dass es mehr zu bedeuten hatte aber es gab mir ein beruhigendes Gefühl. "Gut, heute wieder ein wenig fröhlicher, na Babe" erwähnte Hudson als ihm mein breites Grinsen auffiel, nachdem ich die Nachricht erhielt. In dem Moment als er mich Babe nannte, wurde mir bewusst, wie wichtig mir Shay tatsächlich war. Ich zuckte regelrecht zusammen, da es sich aus seinem Mund gerade total falsch anfühlte, so als ob ich lieber von Shay so genannt werden würde. Wieso fühlte ich nur so und was sollte ich dagegen unternehmen, ich liebe Hudson doch, oder ?

Sasha fängt an, einige Entscheidungen ihres Lebens nochmal zu überdenken, war ihre Vergangenheit eine Lüge oder ist sie nur verwirrt?

You're my weakness #SashayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt