Sasha's POV
Die Mädels und ich waren nun seit knapp einer Woche wieder zu Hause. Gestern Abend hat mich Shay massiert, weshalb ich ihr heute einen kleinen Gefallen tun wollte und meinen Wecker stellte, damit ich früher aufstehen konnte als sie. Ich wollte ihren lieblings Kaffee bei Starbucks holen und ein kleines Frühstück vorbereiten. Bevor ich los ging, küsste ich sie auf die Stirn und flüsterte, "bin gleich zurück Babe", dann machte ich mich auf den Weg.Als ich wieder zurück war erinnerte ich mich kurz an den komischen Vorfall, der mir vorhin bei Starbucks passiert war, machte mir aber nicht unnötig Gedanken darüber. Was ich später aber bereuen sollte. Wie auch immer, Shay war glücklicherweise noch am schlafen. Ich bereitete ein kleines Frühstück mit ihrem Kaffee vor und brachte es ihr ans Bett. "Guten Morgen Schönheit, ich hab etwas für dich", Shay öffnete ihre Augen und musste sich erstmal an das grelle Licht gewöhnen. Als sie sich etwas gesammelt hatte und realisierte, dass ich ihr Frühstück ans Bett brachte, begann sie zu lächeln. "Oh Baby du bist so süss, komm her, küss mich", meinte sie dankbar. Ich ging auf sie zu und legte mich neben sie, ich küsste sanft ihre Lippen und leckte ihre Unterlippe, Shay gewährte meiner Zunge daraufhin eintritt. Unsere Zungen berührten sich sanft, sie legte ihre Hand auf meinen Hals und streichlte mich liebvoll seitlich meines Kinns. Wir löstens uns langsam voneinander, dann gab sie mir noch einen leichten Kuss auf meine Stirn. Bevor sie ihr Frühstück genoss fragte sie mich kichernd, "kannst du mir mein T-Shirt rüber geben, ich will nicht nackt essen." Ich musste ebenfalls lachen und erwiederte, "wieso, ich hab nichts dagegen." Reichte ihr aber natürlich trotzdem ein Oberteil.
Shay und ich verliessen nachdem Frühstück unser Bett nicht mehr wirklich. Eigentlich wollte ich ihr noch von dem Vorfall erzählen aber die kleine Überraschung schien sie so glücklich und heiss auf mich gemacht zu haben, dass sie mich kaum eine Sekunde mehr reden liess. Sie kümmerte sich den ganzen Tag um mich und ich wollte sie natürlich nicht daran hindern, sich so aufwendig bei mir zu bedanken.
Ein Tag später
Shay's POV
Wie üblich stand ich eher auf als Sasha und war bereits unten. Ich trank einen Kaffee und wartete eigentlich nur darauf, dass sie endlich aufstehen würde. Mir kam es immer wie verschwendete Zeit vor, wenn wir sie nicht zusammen verbachten, auch wenn wir jetzt schon eine gewisse Zeit zusammen waren, ich genoss immer noch jede einzelne Sekunde mit ihr. Um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, bis sie aufstehen würde, stöberte ich etwas in einer Online-Zeitung. Als ich auf den Promiteil stiess, fiel mir ein Artikel auf, welcher offensichtlich von Sash handelte."Sasha schon wieder zurück am anderen Ufer?" Erst vor ein paar Wochen hat Shay Mitchell bekannt gegeben, dass sie und Sasha Pieterse ein Liebespaar sind. Die beiden schienen sehr glücklich zu sein, doch gestern Morgen wurde Sasha schon beim fremdflirten erwischt. Sie war wohl gerade dabei sich einen Morgenkaffee bei Starbucks zu bestellen, als sie dabei fotografiert wurde, wie sie einen jungen Mann küsst. (Bild des Kusses war neben dem Artikel). Da war die Reise ans andere Ufer wohl doch nur eine Phase, schade eigentlich. Sashay hätten wir in Zukunft noch gerne öfters zusammen gesehen."
Als ich den letzten Satz las stieg unglaublich tiefe Trauer und zugleich Wut und Enttäuschung in mir auf. Ich konnte nicht fassen, dass sie mir sowas antun würde. Erst recht nicht nachdem was mit Hudson passiert war. Ausserdem kam sie zu mir nach Hause und tat so als wäre alles in Ordnung. Wie konnte sie nur, mein Herz zerbrach in tausend Stücke, alles was ich jetzt wollte, war Sasha zur Rede stellen. Wie konnte es auch anders sein, im gleichen Moment kam sie herunter und ahnte nichts. Sie kam gemütlich hereinspatziert und meinte total entspannt, "na, wie gehts meinem Engel?"
Ohne zu zögern ging ich total enttäuscht mit Tränen in den Augen auf sie zu, ich streckte ihr mein Handy ins Gesicht mit dem Bild von ihr und diesem Typen, "verdammt, wie kannst du mir sowas antun, ich hab dir meine Liebe gestanden, ich hab dir alles gegeben, ich hab dir mein Herz geschenkt und du nimmst es und zerreisst es in tausend Stücke ohne auch nur ein funken von schlechtem Gewissen!" Sasha sagte erst nichts und sah sich das Bild an und überflog kurz den kleinen Artikel, bis sie dann endlich eine Antwort gab, "Shay bitte du verstehst das komplett falsch, ich wollte da-" Ich unterbach sie, ich konnte nicht ertragen, dass sie mich betrogen hatte und es mich auch noch selbst herausfinden liess und dies auch noch über die Medien. "Hör auf ich will es nicht hören, ich werde jetzt gehen und wenn ich zurück komme, will ich dich hier nicht mehr sehen!" Ich verschwand aus dem Haus, ohne dass Sasha auch nur ein weiteres Wort sagen konnte. Ich stieg in mein Auto und fuhr einfach los, egal wohin hauptsache weg.
DU LIEST GERADE
You're my weakness #Sashay
FanfictionShay Mitchell, Sasha Pieterse, Ashley Benson, Troian Bellisario und Lucy Hale spielen alle gemeinsam in der erfolgreichen Serie "Pretty Little Liars", sie kennen sich mittlerweile seit knapp fünf Jahren und sind beste Freundinnen. Alles läuft wie im...