"Was, wenn er nie wieder laufen kann?", schluchzte Jungkook und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Nun hör schon auf, er wird sicher wieder laufen können. Wir wissen ja noch nicht einmal was er hat! Aber ich denke nicht, dass er in näherer Zukunft auf Auftritten tanzen kann...", sagte ich zu ihm und streckte mich. Ich saß mit Jungkook, Taehyung und Hoseok auf den Sofas im Wohnzimmer und wir diskutierten über Yoongi. Jin verarbeitete seinen Schock indem er ganz viel für uns kochte und Namjoon saß in seinem Zimmer.
Taehyung sah gedankenverloren auf die Wand, während Jungkook und Hoseok zu den Taschentüchern griffen. "Wir müssen einfach abwarten. Bald müssten die Ärzte immerhin bei uns anrufen und dann werden wir alles erfahren.", seufzte ich und kuschelte mich zwischen die beiden Heulsusen um sie etwas zu trösten.Und wie durch ein Wunder klingelte das Telefon, und bevor Taehyung den Hörer nahm, riefen wir noch schnell Namjoon und Jin her. "Hallo, Kim hier?", sagte Tae und drückte auf Lautsprecher als Jin und Namjoon schnell zu uns kamen. "Hallo Herr Kim, hier spricht Dr. Choi. Ihr Mitbewohner Min Yoongi wurde vor etwa einer Stunde hier ins Krankenhaus eingeliefert und sofort behandelt. Sein Zustand ist gesund, jedoch wird er vorerst nicht mehr laufen können, da er beide Beine gebrochen hat und sein linkes ist auch noch zerquetscht. Er wurde bereits operiert und bleibt nun für ein paar Tage hier um sich zu erholen."
"Und wann dürfen wir ihn besuchen?", fragte Namjoon. "Wenn sie wollen dann schon heute, aber am besten erst ab 17:00, denn er braucht jetzt erstmal Ruhe. Gibt es sonst noch Fragen?" "Nein, danke!", sagte Taehyung und legte mit einer Verabschiedung auf. Es war 14:52, also noch etwa 2 Stunden bis wir Yoongi besuchen durften. "Also gut, dann lasst uns alle gemeinsam um 17:00 ins Krankenhaus fahren!", schlug Jin vor und alle willigten ein.Yoongi Pov
Meine Beine waren frisch operiert und ich rührte sie kein Stück, sondern lag einfach nur regungslos im Bett und starrte die Wände an. Was würde wohl alles passieren? Würde ich auf unseren nächsten paar Konzerten nur rumsitzen und singen oder überhaupt dabei sein? Würde ich in unserem nächsten Musikvideo auch tanzen können? Die Ärzte meinten ich müsste mindestens einen Monat im Rollstuhl sein, so lange bis eines meiner Beine vollständig verheilt wäre. Der Felsbrocken muss sich wohl von dem Stück Erde auf dem ich stand gelöst haben und hat mein linkes Bein zerquetscht. Mein rechtes Bein ist zum Glück nur gebrochen und würde schneller verheilen als das linke, welches einen offenen Knochenbruch erlitten hat. Aber es war nur halb so schlimm, es hörte sich nur grausamer an, da ich ja ohne meine Beine nicht laufen konnte. Sonst hatte ich bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen nichts schlimmes, und statt einer Gehirnerschütterung nur ein bisschen Kopfschmerzen.
Ich fragte mich, was mit meinen Klamotten war, denn in meiner Hosentasche war mein Handy und etwas Geld. Momentan trug ich irgendwelche Krankenhausklamotten und ich hoffte die anderen aus dem Dorm würden mir meine eigenen mitbringen, falls sie mich besuchen kommen würden. Ich drehte meinen Kopf etwas zur Seite und sah mein Handy und das Geld auf einem kleinem Tischschen liegen. Gut, es war also noch alles da. Da ich nichts besseres zu tun hatte machte ich das was ich am besten konnte, nämlich schlafen.
"Yoongi!" Jemand tippte mich permanent an und ich wachte genervt auf. "Yoongi! Du bist wach! Wie geht es dir?", fragte Hoseok der mich fröhlich ansah und die anderen umkreisten alle mein Krankenbett um mich zu sehen. Als ich sah wie sie mich alle anlächelten musste ich ebenfalls lächeln, denn es machte mich unglaublich glücklich, dass sie mich besuchen gekommen sind.
"Mir geht's gut, meine Beine sind zwar beide gebrochen aber sonst hab ich nur ein paar Prellungen und Schürfwunden. Es ist alles gut!", sagte ich und war froh sie zu erleichtern.
"Ugh Yoongi, wir hatten uns echt große Sorgen um dich gemacht!", sagte Jimin und nahm meine Hand, so wie er es getan hat als ich ein paar Stunden zuvor noch wimmernd am Hang lag. "Sagt mal, habt ihr mir Klamotten oder so mitgebracht?", fragte ich. Sie sahen sich alle gegenseitig verdutzt an und Namjoon gab sich einen fetten Facepalm. "Ah fuck, daran hab ich garnicht gedacht!", sagte er. "Tut uns leid, wir können aber gerne schnell nach Hause um was zu holen und es dir gleich geben.", schlug Jin vor und ich überlegte. Ich wollte morgen auf jedenfall frische Unterwäsche haben. "Ja, dann holt mir bitte Unterwäsche, Gammelklamotten und mein Handyladekabel. Mehr brauch ich eigentlich nicht."Jin beschloss schnell mit Taehyung zum Dorm zu fahren und die anderen würden solange bei mir warten.
Ständig musste ich zu Jimin sehen und zog seine Hand jedesmal zurück wenn er meine loslassen wollte. "Magst wohl Jimins Hände, wa?", sagte Hoseok mit einem Pedoblick zu mir. Ich lies Jimins Hand los und gab Hoseok einen kleinen Klaps.______________________________________
Sry dass dieses Kapitel ist langweilig af ist xD 😅
Aber bald fängt die nette Romanze an :3
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || Yoonmin
FanfictionYoongi passiert eines Tages ein Missgeschick und landet mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl. Jimin ist stets an seiner Seite und sie kommen sich immer näher. Ob sie mehr als nur Freunde sind? ● BTS fanfiction ● ○ Boy x Boy ○ • Smut •