Smut
Jimin Pov
Yoongi fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und löste das Gefühl von Lust in mir aus. Als er mit seiner anderen meinen Hintern massierte, fing ich an leise zu Stöhnen und unterbrach den Kuss. Er schob mein Shirt hoch und wollte mir damit sagen, ich solle es ausziehen. Also lösten wir uns voneinander und er schmiss es auf den Boden, bevor er verlangend lauter kleine Küsse auf meinem Hals hinterließ und sich dabei an meiner empfindlichsten Stelle festsaugte. Ich spürte, wie Blut in mir nach unten stieg und ich leise stöhnend an Yoongis Klamotten zupfte. Ich wollte immerhin nicht der einzige sein, der Haut zeigte.
"Ah..Yoongi...", stöhnte ich, als er sich von seinem Knutschfleck zufrieden löste und mit den Händen zu meiner Mitte glitt. Kurze Zeit später gesellte sich sein Pullover zu meinem und ich zog ihm langsam die Hose runter.
"Sollen wir es tun?", hauchte er mit einem Pedoblick und ich nickte verlangend.Als wir nurnoch in Boxern küssend aufeinander lagen, massierte er meinen Hintern und es wurde verdammt eng in meiner Boxershorts. "Du brauchst dich nicht zu Schämen, Baby!", sagte er sanft und schlüpfte mit seiner Hand in meine Boxer. "Aah! Yoo.. Ngh-ngi!", stöhnte ich und er flüsterte: "Keine Angst, alles wird gut!" Er drückte seine Lippen gegen meine, während er mein Glied massierte, und ich unterbrach den Kuss immerwieder mit einem Stöhnen. Quälend langsam zog er mir schließlich meine Boxer aus und fuhr mit seiner Hand hoch und runter.
Ich war wirklich nahe an meinem Höhepunkt und tippte erregt an Yoongis Beule in seiner Unterwäsche, woraufhin er ebenfalls stöhnte und ließ mich los. "Baby, mach mich glücklich!", hauchte er und kniete sich kurz hin, damit ich ihm seine Boxershorts ausziehen konnte.Er ließ sich stöhnend auf den Rücken sinken, während ich langsam mit meiner Zunge über sein Geschlechtsteil strich. "Ahh...Jiminie!", stöhnte er und ich begann seine volle Länge in den Mund zu nehmen, woraufhin er sich in der Bettdecke festkrallte.
"Hab ich dich glücklich gemacht?", fragte ich nach einigen Zügen und leckte mir über die Lippen. "Und wie!", hauchte er und gab mir einen Kuss. "Was für eine Belohnung wünschst du dir denn?", fragte er und fuhr mir sanft durchs Gesicht.
"Bitte, fick mich!", bettelte ich und war kurz davor ein 'Daddy' hinterzusetzen.
"Also gut, dann werde ich dich mit Vergnügen reiten!", zischte er verlangend und ich kniete mich vor ihm hin.Ich kramte etwas unter meinem Bett hervor und drückte Yoongi eine Flasche Gleitgel in die Hand. Er sah mich verwirrt an aber ich ließ es ein Geheimnis bleiben, woher ich es hatte. Einen Augenblick später spürte ich auch schon seinen Finger in mir und stöhnte auf, als er ihn wieder rausholte. Er schmierte sich das Gel noch auf einen zweiten Finger und schob sie wieder in mich rein. Dann krümmte er sie und aus mir kam ein unerwartetes Stöhnen. "Bereit?", fragte er mich und holte sie wieder raus. "Mach schon!", flehte ich und meine Lust brannte wie Feuer in mir, als er seinen Swagger an meinem Eingang platzierte.
Er drückte ihn sanft und langsam in mich und ich gewöhnte mich an das Gefühl. "Geht es?", fragte er liebevoll und ich keuchte fassungslos. "Spinnst du? Fick mich hart!", rief ich leise und bewegte meine Hüfte. "Also gut!", murmelte er und begann rein und raus zu gleiten. "Ahh~ Ja genau so! Fester!", stöhnte ich und krallte mich bei seinen immer heftiger werdenden Stößen in die Bettdecke.
Irgendwann traf er den Punkt, wo ich Sterne sah und stöhnte laut auf. Hoffentlich hatte Hoseok mich nicht gehört, aber selbst wenn, dann wüsste er wenigstens Bescheid.
"Ich komme!", keuchte ich und Yoongi presste seine Hand auf mein Glied.
Es schoss alles in seine Hand und einen Herzschlag später ergoss er sich ebenfalls in mir. Er glitt wieder aus mir heraus und ließ sich völlig außer Atem neben mich plumpsen. Eine Weile lagen wir nur keuchend da und genossen die Nähe des Anderen.Wir sahen uns in die Augen und grinsten. "Du bist so schön eng!", flüsterte er und ich lachte. "Und du tust so gut in mir!", entgegnete ich und wir küssten uns.
So war also unser erstes Mal.Ich wollte aufstehen, doch er hielt mich fest und hob die Decke hoch. Ich machte das Licht aus, kuschelte mich an ihn und wir lagen eng aneinander da und schlossen die Augen.
Ich wäre fast eingeschlafen, wurde jedoch wieder aus dem Schlaf gerissen, als es an der Tür klopfte.
______________________________________
Das ist das erste Mal dass ich Smut schreibe alsoooo 😅Man ist das peinlich 😶
So fucking unangenehm DxAber im Internet kennt mich Niemand hehe 🌚
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || Yoonmin
FanfictionYoongi passiert eines Tages ein Missgeschick und landet mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl. Jimin ist stets an seiner Seite und sie kommen sich immer näher. Ob sie mehr als nur Freunde sind? ● BTS fanfiction ● ○ Boy x Boy ○ • Smut •