×14×

4.6K 292 40
                                    

Jungkook Pov

Ich wollte Taehyung echt nicht verletzen, aber ich brauchte etwas Abstand von ihm. Wer weiß was er tun würde, wenn er merkt, dass ich auf ihn stand, denn ich konnte mir ein Erröten oder Stöhnen nur schwer verkneifen, wenn er mich an gewissen Stellen an meinem Körper anfasste.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und war gedankenverloren an meinem Handy. Plötzlich kam Jemand einfach in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich blickte direkt in Taehyungs wunderschöne Augen und zog mir die Kopfhörer aus.
"Taehyung? Was ist?", fragte ich und versuchte dabei nicht genervt zu klingen. Ich war ja nicht genervt, ich wollte nur Dinge vermeiden...
"Jungkook. Wir müssen Reden. Jetzt!"
Ich klopfte neben mir auf mein Bett um ihm zu zeigen, dass er sich neben mich setzten sollte, und wusste nicht, was er wollte.

"Schieß los!", sagte ich und er sah mich an.
"Du bist irgendwie komisch und ich mach mir echt Sorgen um dich. Was auch immer es ist, du kannst es mir sagen! Wir sind doch beste Freunde, oder nicht?"
"Natürlich! Ach Taehyung, was soll denn mit mir sein? Mir geht's gut!", lächelte ich unsicher, doch er sah mich nur ungläubig an.
"Jungkook, hör auf zu Lügen. Na los, du kannst mir vertrauen!"
Gespannt wartete er auf meine Antwort, und ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. "Es ist nichts, ich versteh nicht was du meinst!"
Er sah mich streng an und ich musste schwer Schlucken. Er hob drohend seine Hand zum kitzeln und fing schelmisch an zu Grinsen.
"Das ist ja Erpressung!", protestierte ich mit einem unechten Grinsen und stemmte seine Hand weg.
Enttäuscht sah er auf den Boden.
"Nagut, ich dachte wir wären beste Freunde... Aber naja wenn wirklich nichts ist, dann ist ja gut!"
Die letzten Worte sagte er zu mir mit einem aufgesetzten Lächeln und mir brach es das Herz ihn so traurig und enttäuscht zu sehen. Ich musste es jetzt sagen, sonst würde ich ihm nur noch mehr wehtun.

"Taehyung warte, ich sag dir was los ist!"
Er sah neugierig zu mir und seine Mundwinkel gingen nach oben. Ich hingegen bekam plötzlich richtig Angst.
Oh nein, jetzt muss ich es sagen! Verdammt, es muss raus!
"Also... ach man ich weiß nicht ob ich es dir sagen kann!"
Nervös sah ich auf meine Hände, doch er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte: "Hey, wir sind beste Freunde! Du kannst mir alles erzählen! Ich halte es auch 100%ig geheim!"
Mein Herz pochte und ich wurde immer nervöser. "Aber... ich...Verdammt!"
Ich holte tief Luft und sah ihm in die Augen.
"Taehyung, ich...liebe dich!"

Taehyung Pov

"Aber... ich... Verdammt!"
Was war sein Geheimnis? Ich sah ihn gebannt an und er holte tief Luft.
Er sah mir direkt in die Augen und seine Nervosität war nicht zu übersehen. Aber was es auch immer sein mag, ich werd meinen Jungkookie nicht im Stich lassen!

"Taehyung, ich... liebe dich!"
Ein paar Sekunden lang starrten wir uns beide einfach nur an. Ich war echt überrascht und wusste garnicht, was ich sagen sollte. Mein bester Freund war also in mich verliebt?
Jungkook kamen die Tränen hoch und er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Es tut mir so Leid!", wimmerte er und schluchzte. Ich ging näher an ihn heran und legte ihm die Hände aus dem Gesicht. Ich sah in seine traurigen Augen und wischte die Tränen sanft weg.
Ich wusste genau, wie ich ihn trösten konnte.
Langsam bewegte ich mein Gesicht auf seins zu und legte meine Lippen behutsam auf seine.
Ich wusste nicht, warum ich dies tat. Es war, als ob mein Körper sich von alleine bewegt hätte, aber es fühlte sich verdammt gut an.
Ich glaube, ich hatte mich auch verliebt. Jep, das muss es gewesen sein.

Jungkook blieb zuerst wie erstarrt, doch nach kurzer Zeit fing er an den Kuss zu erwidern.
Wir lösten uns nach nur wenigen Sekunden voneinander und sahen uns an. "Taehyung...?", hauchte er.
"Gut, dass du es mir gesagt hast! Jetzt weiß ich endlich, was dieses seltsame Gefühl ist, wenn ich bei dir bin. Jungkook, ich liebe dich auch!"
Er fing an zu Lächeln und legte seine Arme um meinen Hals. Ich fuhr ihm durch die Haare, bevor wir uns erneut aufeinander zu bewegten und einen leidenschaftlichen Kuss erlebten. Er knabberte an meiner Lippe rum und ich gewährte ihm Einlass. Nach einer Weile lösten wir uns aufgrund Luftmangels, und sahen uns verliebt in die Augen.

"Ich kann es immernoch nicht fassen!", hauchte Jungkook mit zittriger Stimme und ich umarmte ihn lächelnd. "Ich auch nicht.", gab ich zurück und drückte ihn runter zu einem Kuschelkampf.
Unsere kleine tägliche Rangelei endete mit einem Kuss und ich genoss das Gefühl seiner Lippen auf meinen.
Wir schreckten jedoch auf und fuhren schnell auseinander, als es plötzlich an der Tür klopfte.

______________________________________

Vkook am Start hehe :D

An deiner Seite || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt