Yoongi Pov
Endlich war es raus, endlich stand es fest. Jimin und ich liebten uns, ich hatte einfach so Glück von ihm geliebt zu werden.
Zurück im Dorm behielten wir es noch geheim. Was würde nur mit unserem Ruf passieren, wenn die Leute weltweit erfuhren, dass zwei Mitglieder von BTS schwul und auch noch zusammen sind?
Naja, zusammen waren wir ja noch nicht."Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich leise, als ich nachts neben Jimin in seinem Bett lag. Er strich mir mit seiner kleinen Hand sanft über meine zarten Arme zu meiner Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. "Also ich wäre gerne mit dir zusammen!", flüsterte er und küsste meinen Nacken von hinten. "Dann würde ich mal sagen, wir sind jetzt in einer Beziehung!", sagte ich lächelnd und drehte mich zu Jimin, um ihn zu Küssen. Unser offizieller Beziehungskuss war ohne viel Leidenschaft, sondern sanft mit Gefühl und voller Liebe.
"Ich liebe dich Yoongi.", flüsterte er nachdem wir uns in der Dunkelheit wieder lösten und ich spürte, wie ich müde wurde. "Ich liebe dich auch Jimin, aber genauso viel liebe ich das Schlafen und das möchte ich jetzt gerne machen.", murmelte ich und machte es mir bequem. Ich hörte noch, wie Jimin mir eine gute Nacht wünschte, und schlief danach ein.Namjoon Pov
Yoongi und Jimin verschwanden mit strahlenden Gesichtern in Jimins Zimmer, und Hoseok war ebenfalls Schlafen gegangen. Wo war Jin? Leise lief ich unten herum und suchte nach ihm. Er war wohl oben und ich ging an der Toilette unten vorbei, und blieb vor der Tür stehen um zu wissen, ob er vielleicht dort war. Neugierig hielt ich meine Hand davon ab anzuklopfen, denn ich hörte ein gedämpftes Geräusch von Jungkook und wagte einen Blick durch das Schlüsselloch.
Als ich sah, was ich erkennen konnte, schluckte ich und ging schnell weg. Ich hatte nun das Bild vor Augen, wie Jungkook und Taehyung sich geküsst hatten. War das nur Einbildung? Verdammt, ich war so ein Schlingel!Letztendlich fand ich Jin in seinem Zimmer heimlich am Essen und ich versuchte das mit Jungkook und Taehyung zu vergessen.
"Ach Hyung, du wirst noch fett!", neckte ich den älteren und kuschelte mich neben ihn an seinem Schreibtisch ran. "Ach, ich werd niemals fett bei dem Training... Oder bist du hier etwa das Pummelbärchen?", sagte er und sah mich grinsend an. Ich patschte leicht über seinen Bauch und sah ihn kopfschüttelnd an.
Er aß einfach weiter und ich wollte es ihm klauen, doch er hielt mich fest davon ab und gab mir einen warnenden Blick. Niemand sollte versuchen sein Essen zu Klauen, sonst gibt's Stress. Ich seufzte und umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Sollen wir unseren nächsten freien Tag mal zu Zweit verbringen, Hyung?", flüsterte ich. "Gerne doch. Morgen haben wir ja Training und nächste Woche ist irgendein Meeting... Hmm wann haben wir überhaupt nen freien Tag?", grübelte der Braunhaarige mit vollem Mund und schluckte.
"Lass uns ein Hotelzimmer für eine Nacht buchen!", hauchte ich mit Pedoblick in sein Ohr und er sah mich mit gleichem Gesichtsausdruck an.Jungkook Pov
"Ngh Tae! Doch nicht hier..!", hauchte ich, als Taehyung mich im unteren Badezimmer mit Küssen attackierte. Ich hatte Angst, dass uns Jemand erwischen würde. Was würde nur passieren, wenn die Anderen erfuhren, dass Taehyung und ich zusammen waren?
"Aber Kookie, ich muss dich doch irgendwann mal Küssen! Ich halte es sonst nicht aus!", flüsterte er und verteilte lauter kleine Küsse auf meinem Hals und ich musste kurz aufstöhnen, hielt mir jedoch schnell die Hand vor den Mund.
Shit!
Ich hoffte, Niemand war in der Nähe der Toilette, und stieß Taehyung leicht von mir weg. "Hm?", murmelte er und sah mich fragend an. Ich hielt kurz inne, da ich glaubte, Schritte gehört zu haben, und atmete dann erleichtert aus, als alles still war.
"Lass uns Schlafen gehen, ich bin soo müde!", gähnte ich und er ging durch die Tür hinaus.Oben huschte ich noch kurz in Nachtwäsche ins Badezimmer und sah dabei, wie Jin verschlafen Namjoons Zimmer betrat und die Tür hinter sich schloss. Nachdem ich Bettfertig war ging ich wieder zurück in mein Zimmer, als alle schon schliefen und legte mich neben Taehyung in mein Bett und kuschelte mich an ihn ran.
"Gute Nacht TaeTae!", flüsterte ich, doch er war bereits eingeschlafen und ich zog die Decke sanft über ihn.______________________________________
Alle sind jetzt süße Couples nur Hoseok ist alleine :c
Er kann mich haben 🌚
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || Yoonmin
FanfictionYoongi passiert eines Tages ein Missgeschick und landet mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl. Jimin ist stets an seiner Seite und sie kommen sich immer näher. Ob sie mehr als nur Freunde sind? ● BTS fanfiction ● ○ Boy x Boy ○ • Smut •