Jimin Pov
Was auch immer Jungkook und Taehyung machten, ich freute mich für sie, dass sie endlich einander die Liebe gestanden hatten. Auch mir wurde klar, dass ich Jemanden sehr gerne hatte, aber freundschaftlich. Ich mochte Yoongi, sogar sehr. Es war einfach schön bei ihm zu sein und ich sah zu ihm. Sein Blick war auf die Kirschbäume gerichtet, die schon etwas weniger Blütenblätter hatten.
Er hatte eine so schöne zarte Haut und ich wollte sie unbedingt berühren. Ich legte meinen Finger auf seine Hand und er sah mich verwirrt an. "Ich wollte nur mal deine weiche Haut spüren!", lachte ich und er sah wieder zur Natur. Ich freute mich schon auf das kommende Fotoshooting, wenn er wieder perfekte Aufnahmen machte.
"Sollen wir mal weiter etwas den Park hier erkunden?", fragte ich und er nickte.Es führten mehrere ungepflegte, verwurzelte Wege durch das Gebiet und ich schob ihn so vorsichtig wie möglich in seine gewünschte Richtung. "Was ist das?", fragte er und zeigte auf eine große Fläche, die voller Gestrüpp war, welches wie eine Wand aussah. "Guck mal, da ist eine Lücke!", staunte ich und schob ihn vor die Öffnung. "Ich glaub das ist ein Irrgarten! Da vorne ist noch ein Eingang!", rief ich aufgeregt und ging ein Stück hinein. "Tatsächlich! Hey, sollen wir da rein?"
Yoongi zuckte mit den Achseln und fuhr hinein. "Nagut, wer zuerst in der Mitte ist!", sagte er mit herausforderndem Blick und ich nickte. "Ich starte von der anderen Öffnung. Wenn was ist, können wir uns ja anrufen. Und los!"Ich rannte zum zweiten Eingang und lief die Pfade entlang. Ab und zu lief ich in eine Sackgasse, aber fand schnell wieder heraus. Die Büsche waren teilweise sehr wild gewachsen und ich schlängelte mich unter ihnen hindurch.
Ich landete irgendwann wieder in einer Sackgasse, jedoch war dort ein kleiner Baum und ich hatte eine Idee. Aufgeregt kletterte ich auf die Äste hinauf und bekam einen kleinen Überblick vom Labyrinth, zumindest konnte ich sehen wo die Mitte war, denn dort war eine Art Turm.
Ich prägte mir genau den Weg zur Mitte ein und kletterte wieder runter, jedoch rutschte ich ab und landete auf einem viel zu dünnen Ast, welcher sofort brach und ich fiel in die Tiefe. Zu meinem Pech blieb ich kurz mit den Beinen an einem Zweig hängen und landete daher unsanft mit dem Kopf auf den Boden. Alles wurde schwarz und ich war sofort weg.Namjoon Pov
"Ich geh Einkaufen!", rief Jin und ich hörte wie die Haustüre zu ging. Endlich war ich komplett alleine Zuhause! Jins Stimme brachte mich auf gewisse Gedanken und ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich saß in meinem Zimmer, schloss die Tür und öffnete in meiner Galerie meines Laptops Bilder von Jin. Ich war richtig verliebt in ihn, und das schon seit Jahren. Anscheinend merkte das Niemand und ich litt weiter unter der Lüge, ich sei Heterosexuell.
Ich fragte mich, wann es endlich Jemand herausfand, und las mir weiter Namjin Fanfictions durch."Ahhh Seokjin!~", stöhnte ich und griff zu den Taschentüchern. Plötzlich hörte ich Geräusche aus dem Gang und blieb wie zu Eis erstarrt, als ich mich zur Tür drehte und in die geschockten Augen einer bestimmten Person blickte.
Yoongi Pov
Jimin rannte los und ich schob meine Räder an in verschiedene Richtungen und musste oft kehrt machen, weil ich ausversehen in Sackgassen fuhr.
Verdammt, der Weg war aber auch echt uneben und daher anstrengend zum Anschubsen! Jimin schaffte es sowieso als erster, er konnte immerhin schnell rennen. Irgendwie vermisste ich ihn schon, wenn er nicht hinter mir war und den Rollstuhl anschub. Stattdessen war ich nun alleine inmitten eines Labyrinths, in dem ich noch nie zuvor war und hatte keinen blassen Schimmer, wie groß es war.Eine Weile irrte ich rum und schlug immerwieder neue Wege ein, bis ich irgendwann tief in einer Sackgasse landete. Der Weg war sehr uneben und endete mit einer hohen Stufe, die ich nicht sah. Plötzlich fiel der Rollstuhl mitsamt mir auf den Boden und ich landete auf harten Wurzeln.
"Fuck!", fluchte ich und setzte mich hin. Der Rollstuhl lag gedreht auf dem Boden und ich versuchte ihn weg zu schieben, doch er war in den Wurzeln eingeklemmt.
Ich robbte mich auf die Stufe und holte mein Handy raus.______________________________________
Ein bisschen Namjin darf auch nicht fehlen 😏
~~~~~
YASS SPRING DAY MV IST ONLINE
SIE SEHEN ALLE SO GUT AUS OMGok sry bisschen Fangirlen muss auch mal sein ^^,
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || Yoonmin
FanfictionYoongi passiert eines Tages ein Missgeschick und landet mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl. Jimin ist stets an seiner Seite und sie kommen sich immer näher. Ob sie mehr als nur Freunde sind? ● BTS fanfiction ● ○ Boy x Boy ○ • Smut •