×29×

4K 209 51
                                    

Taehyung Pov

Wir beschlossen uns in drei Tagen zusammen zu Outen, Namjoon, Jin, Jungkook und ich. "Aber bis dahin bleibt unsere Beziehung geheim!", sagte Jungkook und die beiden älteren versprachen es.

"Wir gehen dann mal.", sagte Namjoon und sie winkten uns zum Abschied zu, bevor sie weggingen und das Restaurant verließen.
"Wo gehen die denn jetzt hin?", fragte ich Jungkook und er zuckte desinteressiert mit den Achseln. Ich hielt meinen Arm hoch und ein Kellner kam zu uns, damit wir bezahlen konnten. "Ich bezahle!", zischte er schnell, bevor der Kellner kam, doch ich gab ihm einen strengen Blick. "Ich würde gerne Bezahlen.", sagte ich und Jungkook wollte mich unterbrechen. Während der Kellner die Rechnung nachrechnete, drückte mir Jungkook einen Geldschein in die Hand, doch ich drückte ihn zurück.
"Das macht dann 164,95€."
Ich gab ihm mein Geld und hörte Jungkook murren. Grinsend verabschiedete ich mich und sah in sein beleidigtes Gesicht. Er versuchte weiter böse zu gucken, musste dann aber doch grinsen und wir beide lachten.
"Nächstes Mal bezahl ich! Na komm, gehen wir nach Hause."

Gerade als ich die Tür vom Dorm aufmachte, hörte ich ein Geräusch und wunderte mich. Es klang, als würde Jemand Schreien oder Stöhnen. "Hast du das gehört?", fragte ich Jungkook, doch er sah mich nur verwirrt an und schüttelte den Kopf.
Mit vollen Bäuchen schmissen wir uns aufs Sofa und ruhten uns in den Armen des Anderen aus. "Hab dich lieb!", murmelte ich und schloss meine Augen. "Ich dich auch!", entgegnete er und schmiegte sich fest an mich. Er war so süß!

"Wo sind eigentlich die Anderen?", fragte ich und Jungkook gab nur ein "hm" von sich. "Ich geh sie mal suchen, vielleicht können wir ja zusammen einen Film gucken oder so.", sagte ich und stand auf. Ich flitzte die Treppen hoch und rief die Namen der drei Anderen, doch erhielt keine einzige Antwort.
Hoseoks Zimmer war leer, also ging ich zu Jimins, welches daneben war. Ich klopfte an und erhielt keine Antwort. Doch gerade als ich zu Yoongis Zimmer gehen wollte, schloss Jemand die Tür auf und Jimin trat mit verstrubbelten Haaren aus seinem Zimmer heraus.

"Ist was?", fragte er und rieb sich die Augen. "Wo sind Yoongi und Hoseok?", fragte ich. "Hoseok ist unten im Tanzstudio und Yoongi keine Ahnung."
"Ah, ok. Wollen wir vielleicht alle zusammen einen Film gucken?"
Jimin sah mich skeptisch an.
"Hm, weiß nicht, ich glaub ich geh jetzt schon Schlafen. Morgen müssen wir wieder Singen und Autogrammkarten schreiben...", gähnte er und ich nickte.

Als Hoseok aus dem Keller kam, gingen Jimin und Yoongi duschen und blockierten somit beide Badezimmer. Ich sah auf die Uhr. 22:21.
Langsam wurde ich auch müde und lag mit Jungkook im Arm auf dem Sofa und wartete, bis die Badezimmer frei waren. Wo waren Jin und Namjoon eigentlich? Und was machten sie in dem Moment?
Immerhin waren sie ein Pärchen und logen die Anderen an, sie würden bei Freunden übernachten...

Nach einer halben Stunde war ich fertig und wartete in Jungkooks Bett auf ihn. Da er am längsten im Bad brauchte, war er auch immer als letzter drin. Ich hielt jedoch nicht lange durch und schlief einfach ein.

Namjoon Pov

Ein sanftes Streichen über meine Wangen weckte mich auf und ich öffnete meine Augen. Blinzelnd sah ich auf die helle Wand und als ich meinen Kopf etwas drehte, blickte ich in zwei wunderschöne Augen. Diese gehörten Seokjin, und er gehörte mir.

"Guten Morgen, Bärchen!", sagte er liebevoll und schenkte mir ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Junge war einfach nur perfekt für mich und ich erinnerte mich wieder an die vergangene Nacht. In unserer Beziehung war ich anscheinend das Bärchen, doch im Bett war ich sein Daddy. Er blieb jedoch die verwöhnte pinke Prinzessin und ich strich ihm durch die Haare. "Morgen, Prinzessin!" Er streckte seine Beine aus dem Bett und setzte sich auf. "Komm, lass uns aufstehen und zum Training gehen."

Ich streckte mich und machte einen gelangweilten Gesichtsausdruck.
"Och nee, lass mal unsere Zeit zusammen genießen und noch was liegen bleiben.", schmollte ich und schloss müde die Augen. "Hm, aber es wäre wirklich besser, wenn wir so viel wie möglich üben!"
Ich öffnete meine Augen wieder um sie zu verdrehen und griff nach seinem Handgelenk. "Die Anderen sind doch jetzt eh schon bestimmt losgefahren. Außerdem haben wir doch beide gesagt, dass wir weg sind. Na komm, ruh dich aus Prinzessin."
Jin seufzte und legte sich schließlich wieder ins Bett und kuschelte sich am mich. Dummerweise hatte ich ihm einige Stunden zuvor einen Knutschfleck am Hals verpasst, den er nun mit Makeup vor der Außenwelt verstecken musste. "War echt geil gestern.", murmelte er. "Tut dir dein Poppöchen denn garnicht weh?", fragte ich mit einem Grinsen und sah ihn an. "Und wie er wehtut... Aber das soll er ja auch, sonst wäre es kein guter Sex gewesen!", entgegnete er und ich erkannte die leichten Spuren eines Halsbandes an seinem Hals, welches er anhatte und ich es ihm vor dem entgültigen Schlafen gehen ausgezogen hatte, damit er sich im Schlaf nicht weh tat. Ich drehte mich um und schloss die Augen, während er seine Arme um meine Brust schlang.

"Ich liebe dich!"
"Ich dich mehr!"

______________________________________
Bin richtiger Gangster war auf Konzert vom weißen Helge xD

______________________________________Bin richtiger Gangster war auf Konzert vom weißen Helge xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kennt noch Jemand Otto und die 7 Zwerge? xD

An deiner Seite || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt