×15×

4.6K 285 31
                                    

"Ja?", rief Jungkook und die Tür öffnete sich.
Jimin ging halb ins Zimmer rein und sah leicht grinsend zu Jungkook.
"Hey Kookie, ein Manager wollte dich kurz sprechen.", sagte er und machte dabei ein Telefonhandzeichen. Nickend verließ er das Zimmer und ich folgte ihm bis zu Jimin, der im Gang stehen blieb. "Was habt ihr denn gemacht? Jungkook strahlt plötzlich wieder!", fragte er mit einem Pedoblick und ich hoffte, Niemand hat uns gesehen.
"Ach, er hatte nur etwas Stress. Aber jetzt ist er wieder so wie Früher!", log ich und wir redeten noch etwas, bevor wir irgendwann spät Nachts, nachdem wie noch etwas Fern mit den anderen sahen, schlafen gingen.
Morgen hatten wir einen freien Tag und ich wollte den unbedingt mit Jungkook verbringen!

Ich ging noch kurz in sein Zimmer, wo er bereits versuchte zu Schlafen. "Hey, sollen wir morgen vielleicht mal was zusammen machen? Ausgehen oder so?"
"Stimmt, morgen haben wir ja frei! Jaa, lass uns morgen einen schönen Tag zu zweit verbringen!"
Ich gab ihm einen Gute-Nacht-Kuss und ging schließlich wieder hinaus in den Gang um in mein eigenes Zimmer zu gehen. Jimin trat mit einem Lächeln aus Yoongis Zimmer und verschwand im Badezimmer, um sich fertig zu machen.

Jungkook Pov

Diesmal war ich derjenige, der in das Zimmer des anderen ging und diesen mit einer Kuschelattacke weckte. Ich kitzelte Taehyung, doch dieser vergrub sich unter seiner Decke. "Lass mich schlafen..", murmelte er, doch ich zog ihm die Decke weg und begann lauter kleine Küsse über seinen Hals zu verteilen. "Komm schon, steh auf damit wir mehr Zeit zusammen haben!"
Er stöhnte leise auf und ich musste mich nur schwer daran halten ihm keine Knutschflecken zu verpassen, da die Anderen sicher fragen würden, von wem sie sind.
Verschlafen blickte er in mein Gesicht und lächelte. "Guten Morgen mein Hase!"

Wir Frühstückten im Schlafanzug und machten uns danach fertig für unser Date, falls man es Date nennen konnte.
Wir hatten vor zusammen in einen Freizeitpark zu gehen und anschließend in einem Restaurant was Essen.
Den Anderen verheimlichten wir dies, da wir nur zu zweit zum Freizeitpark wollten und erzählten ihnen wir wären einfach mal weg.
Aber bevor wir gingen hielt Jimin mich noch kurz auf und bat mich in sein Zimmer.

"Und? Was ist passiert? Du bist so glücklich und ihr verbringt ja wieder Zeit miteinander!", fragte mich Jimin glücklich und ich war stolz auf mich.
"Also naja... ich hab es ihm gesagt."
"Und?" Er sah mich pervers an.
"Er liebt mich auch!", sagte ich verliebt und er schüttelte mir die Hand. "Ehrlich? Oh mein Gott das ist so schön! Viel Glück bei eurer Beziehung!"
Naja, ob wir zusammen waren wusste ich noch nicht, aber ich hoffte es und nickte dankend.

Und so stieg ich schließlich mit Taehyung in die Bahn und wir fuhren voller Vorfreude zum Freizeitpark.

Yoongi Pov

Taehyung und Jungkook waren weg, Hoseok besuchte seine Familie und wir übrigen im Dorm chillten rum.
Ich lag auf der Couch und versuchte ein Nickerchen zu machen, wurde jedoch von Jimin unterbrochen, der sich gegenüber von mir hinschmiss.
"Yoongi! Na? Sollen wir mal was zu zweit unternehmen?"
Ich sah ihn gelangweilt an und setzte mich anständig hin. "Joa, so langsam wird selbst mir das ganze Rumsitzen im Haus langweilig."
Er sah hoch und überlegte.
Er sah so süß aus! "Hmm wie wärs mit nem einfachen Spaziergang durch den verlassenen Park? Wir kennen ja noch garnicht den gesamten Park!"
Ich mochte seine neugierige Art und willigte seinen Vorschlag ein. "Na dann, jetzt schon los?", fragte ich und sah auf mein Handy. Ich hatte noch 26%, ob das reichen würde wusste ich nicht. "Jap!" Er kam auf mich zu und ich klammerte mich umarmend an ihm, genau wie ein Koalababy.
Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter und mir wurde warm ums Herz. Es machte mich immerwieder glücklich mit ihm zu Kuscheln, und deshalb wollte ich mehr! "Aww Yoongi du bist so süß! Na komm, lass los damit du auf den Rollstuhl kannst!", sagte er und stand vor dem Rollstuhl. "Erstens, ich bin nicht süß. Und zweitens, ich will mal mehr mit dir kuscheln!"
Ich lies los, plumpste auf die Sitzfläche und musste bei meinen eigenen Worten schmunzeln.
Jimin drehte sich mit rosa Bäckchen um und sah mich erwartungsvoll an. "Du willst wirklich mehr Kuscheln? Also das hätte ich von dir nicht erwartet, aber das können wir gerne machen!"
Irgendwie war es mir schon peinlich, aber bei BTS kuscheln eh alle rum. Als wir uns fertig angezogen haben, rief Jimin nochmal kurz Jin zu, dass wir weg waren, und machte anschließend die Tür auf.

"Was machen Tae und Jungkook eigentlich?", fragte ich, während wir über den Feldweg gingen. "Weiß ich nicht, aber sie machen irgendwas zusammen."
Ich sah auf die Felder und dachte nach.
Ob Jimin mich auch so gerne hat, wie ich ihn? "Uff, lass uns wieder auf der Bank Pause machen, den Rollstuhl zu schieben ist echt anstrengend!"
Wir erreichten den verwachsenen Park und Jimin setzte sich erleichtert auf die Bank.

______________________________________

An deiner Seite || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt