Yoongi Pov
~Ein paar Tage später~
Mein Herz klopfte und ich strahlte vor Freude. Ich war alleine in meinem Zimmer und war glücklich, endlich befreit von der Last zu sein.
Ich ging ganz langsam durch mein Zimmer hin und her, ohne mich festzuhalten. Endlich konnte ich wieder Laufen!Dies wollte ich noch vor den anderen geheim halten, und tat immernoch mit den Krücken so, als konnte ich nicht laufen. Der Arzt meinte, ich darf es schon, wenn ich wollte. Mit verstecktem Stolz klopfte ich an die Zimmertür von Jimin und dieser machte sie kurz danach auf.
"Lust was spazieren zu gehen?", fragte ich und er nickte. Einige Minuten später waren wir auch schon draußen."Lass mich raten - zum verlassenen Park!", seufzte ich genervt und er lachte. "Wohin sonst!"
Also gingen wir wieder mal dorthin, und ich stützte mich dabei immernoch auf den Krücken ab.
Und wie immer setzten wir uns auf die moosige Bank und ich sah zu den Bäumen. "Sieh nur, die Blütenblätter sind schon fast alle weg!", sagte ich und zeigte auf sie. Ich erinnerte mich an meine Worte damals im Krankenhaus. Ich dachte, ich würde wieder laufen können, wenn der Frühling vorbei und das letzte Blütenblatt gefallen wäre. Jimin meinte jedoch, vielleicht konnte ich das auch schon viel früher. Und er hatte recht."Bald fängt endlich der Sommer an!", murmelte Jimin und hielt dabei meine Hand fest. Ich ließ sie los und stand mit den Krücken auf. Ich humpelte ein paar Meter in die Wiese hinein und stand inmitten gefallener Kirschblütenblätter. "Was machst du da?", fragte mich Jimin mit verwirrten Blick.
"Du hattest Recht!", sagte ich und ließ die Krücken fallen. "Was...hä?"
Er war eindeutig verwirrt und ich musste Lachen.Ich setzte einen Fuß vor den anderen und ging vorsichtig auf meinen Freund zu, der mich verblüfft mit geweiteten Augen anstarrte. "Yoongi! Du kannst wieder laufen!"
Ich lächelte und landete schließlich in seinen Armen. "Ja, ich kann endlich wieder laufen! Und du hattest Recht, ich kann schon laufen, bevor der Frühling vorbei ist!", sagte ich leise und kleine Freudenstränen kullerten meine Wangen hinab.
"Yoongi...ich.. ich fass es nicht! Du hast es geschafft! Du kannst richtig laufen!", sagte Jimin mit zittriger Stimme und wir verharrten in einer langen, gefühlvollen Umarmung."Ich bin so stolz auf dich!", flüsterte er, als wir uns wieder lösten und dem anderen in die Augen schauten. Ich sah lächelnd auf seine Lippen und diese lagen kurz danach auf meinen.
"Na los, wer zuerst in der Mitte des Labyrinths ist!", rief ich, nahm Jimin an der Hand und zog ihn zum Labyrinth. "Hey warte! Was ist, wenn wieder etwas passiert?", fragte er sorgenvoll doch ich verdrehte nur die Augen. "Dann gehen wir eben gemeinsam!"
Und so saßen wir da, auf einer Bank an der obersten Plattform des Turms in der Mitte des Labyrinths und ich ließ meinen Blick über die Landschaft schweifen. Alles wurde nun grün, und wir waren einfach nur im Sweatshirt draußen, da es schön warm wurde.
Ich sah auf unsere miteinander verschränkten Händen und spürte Jimins Kopf auf meiner Schulter lehnen. Etwa zwei Monate waren vergangen seit meinem Unfall und nun war ich nicht nur wieder gesund, sondern hatte auch noch die Liebe meines Lebens an meiner Seite. Wir kannten uns zwar schon einige Jahre davor, doch manchmal brauchen die Gefühle eben etwas Zeit. "Ich liebe dich!", murmelte Jimin und sah von meiner Schulter zu mir auf. "Ich liebe dich auch.", hauchte ich und wir lächelten uns an, ehe wir uns mal wieder küssten und das berauschende Gefühl von Liebe zwischen uns knisterte.Und so war unser komischer Weg, wie wir zusammen kamen, und hielten es weiterhin vor der Öffentlichkeit geheim. Taehyung, Jungkook, Namjoon und Jin waren ebenfalls weiterhin glücklich zusammen und Hoseok lernte ein nettes Mädchen kennen. Ob daraus noch was wird? Naja, momentan hatte ich keine Lust mir darüber Gedanken zu machen und genoss einfach nur die Zeit mit Jimin. Seine Anwesenheit versüßte meinen Tag und er stand mir so nahe wie kein anderer, der nicht von meiner Familie stammte.
"Vergiss nicht, ich bleibe immer an deiner Seite!", flüsterte mein Freund, Jimin Park.
Und wer weiß, vielleicht ist er in ein paar Jahren sogar mein Ehemann?
Ende
______________________________________
Endlich ist diese ff zuende, hatte mir eigentlich nur so 20 Kapitel erhofft xDDanke jedenfalls fürs Lesen, dass ihr es bis hierhin geschafft habt :3❤
Die Geschichte hab ich geschrieben als ich 14 war, entschuldigt bitte jegliche sprachliche oder handlungstechnische Fehler! Mittlerweile bin ich erwachsen und kann etwas besser schreiben, hoffe ich mal 😅😅 Auch hatte ich zu dem Zeitpunkt offensichtlich keine Ahnung von dem was ich da geschrieben hab, sorry für die unrealistischen Storys 😂 Sowas wird euch höchstwahrscheinlich nicht in reallife passieren, alles reine Fiktion eines Kindes!Wir sehen uns vielleicht mal in den Kommentaren anderer Geschichten oder so :D
Annyeong ♡
DU LIEST GERADE
An deiner Seite || Yoonmin
FanficYoongi passiert eines Tages ein Missgeschick und landet mit zwei gebrochenen Beinen im Rollstuhl. Jimin ist stets an seiner Seite und sie kommen sich immer näher. Ob sie mehr als nur Freunde sind? ● BTS fanfiction ● ○ Boy x Boy ○ • Smut •