×10×

4.6K 283 40
                                    

"Also gut, dann erzähl mal was du mir zu Sagen hast!"
Jungkook seufzte.
"Kennst du das, wenn du einen Freund den du schon lange kennst, plötzlich noch mehr magst?"
Ich wusste nicht, ob ich verstand was er meinte, aber ich musste an Yoongi denken.
"Kann sein, wie meinst du das?"
Er knabberte nervös an seiner Lippe und suchte nach Worten.
"Also naja, wenn du Jemanden plötzlich sehr gerne hast, obwohl du schon vorher mit der Person befreundet warst."
Ich hatte so langsam eine Ahnung was er meinte, und Yoongi ging mir nicht aus dem Sinn.
"Hm." Ich zuckte mit den Achseln.
"Oh Gott... Also gut. Jimin, wir sind doch beste Freunde, oder?"
Ich hoffte, es war nicht das was ich dachte. Ich mochte Jungkook zwar sehr gerne, aber nur freundschaftlich.
"Ja klar, schieß los!"
"Dann sag es bitte keinem weiter."
Er holte tief Luft.
"Ich hab mich in Taehyung verliebt!"

Das überraschte mich ziemlich, und ich musste es erstmal verdauen.
Jungkook liebte also Taehyung.
Er sah verlegen weg und ich wusste nicht, was ich antworten sollte.
"Ähm also, das freut mich für dich, dass du endlich Jemanden hast!"
Er sah mich skeptisch an.
"Aber woher soll ich wissen, ob er mich akzeptiert? Ich meine, es kommt nicht wirklich oft vor, dass dein bester Freund dir sagt, dass er in dich verliebt ist... Oh man, was soll ich machen? Meine Gefühle wollen ihn nicht loslassen!"
Er senkte den Kopf und ich legte meinen Arm um seine Schulter.
"Ach, warte erstmal ab. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, kannst du es ihm ja sagen!"
"Man Jimin, das ist schwerer als es sich anhört! Ich will nicht, dass er BTS wegen mir verlässt..."
Seine letzten Worte wurden leiser und er war kurz davor zu Weinen.
Ich legte auch meinen anderen Arm um ihn und umarmte ihn mitfühlend.
"Lass dir Zeit, es dauert nunmal etwas, bis man es sich traut! Und wenn er ein echter Freund ist, dann hält er auch zu dir, egal was passiert."
"Aber du sagst es auch wirklich Niemandem, ok? Versprichst du's?", fragte er leicht drohend nach einer kurzen Pause, in der er schwieg.
"Versprochen!"

Jungkook Pov

Wir gingen nach dem Sonnenuntergang wieder zurück zum Dorm und mir stieg beim betreten des Hauses schon der leckere Geruch des Abendessens in die Nase.
"Jungkookie!~"
Taehyung sprang mir um den Hals und ich sah zu Jimin rüber, der mich mit einem Pedoblick ansah.
"Ugh Tae... du erdrückst mich!", sagte ich und er löste sich von mir und sprang auf Jimins Rücken. Während dieser mit Taehyung huckepack durch den Dorm lief, setzte ich mich neben Yoongi aufs Sofa. Jimin wusste nun von meinem Geheimnis, und ich war erleichtert es Jemanden anvertraut zu haben. Ich schielte zu Yoongi und mir fiel auf, dass Jimin ihm seit dem Unfall etwas näher gekommen war. Wahrscheinlich war ihre Freundschaft ernster geworden, und es freute mich.
"Na Yoongi, wie geht's dir so?", fragte ich ihn und setzte mich näher an ihn heran. "Wie immer.", seufzte er und sah desinteressiert auf sein MacBook.
Neugierig sah ich auf den Bildschirm.
Er sah sich bei Amazon lauter teure Klamotten an und ich sah gelangweilt wieder weg.
Plötzlich sprang Taehyung von hinten neben mich und kitzelte mich. "Ahahahh hey!"
Wir hampelten wild kichernd auf dem Sofa rum und Yoongi war sichtlich genervt von uns. Ich sah in seine Richtung und erkannte Jimin, der ihn auf den Rollstuhl setzte. Jimin sah so glücklich aus mit Yoongi, und ich fand es schön. "Ahhahaha! Man!", lachte ich gequält und drückte Taehyung an mich, um dem Gekitzel ein Ende zu setzen. Ich liebte es einfach, ihn immer wieder zu umarmen. "Ach Jungkook, du kleiner Kuschelhase.", murmelte er und in mir flatterten heimlich Schmetterlinge.

Da das Training am nächsten Tag erst am Nachmittag war, sahen wir uns noch spät eine Talkshow an und gingen dann anschließend nach oben in unsere Zimmer. Erleichtert darüber, endlich schlafen zu gehen, machte ich das Licht aus und tapste im Dunkeln in mein weiches Bett.
Endlich konnte ich mir weiter meine Liebesgeschichten mit Taehyung ausdenken...

Ich wäre fast eingeschlafen, doch wurde aus dem Halbschlaf gerissen, denn Jemand betrat mein Zimmer.
"Mach Platz!"

______________________________________
Danke für 100 reads ❤

An deiner Seite || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt