Es geht nicht. Ich kann sie nicht dort draußen sitzen lassen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich dort draußen sitze, fröstelt es mich. Ohne weiter nachzudenken, nehme ich mein Handy und wähle ihre Nummer.
J: "Hey"
R: "Möchtest du da unten noch erfrieren oder lieber hochkommen?"
J: "Ich denke eher zweiteres."
Während ich diese Worte von ihr höre, blickt sie nach oben zu mir und unsere Blicke treffen sich. Diese Augen...sie sind einfach so wunderschön. Aber ich darf nicht so schnell so weich werden, also lege ich auf ohne noch etwas zu erwidern.
Ich gehe zu meiner Wohnungstür und öffne die Tür unten bei Jodie per Knopfdruck. Dann öffne ich meine Wohnungstür und warte auf Jodie. Ich weiß nicht, wie ich auf sie reagieren soll. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. Aber das wäre falsch.
Sie kommt die Treppen hoch und lächelt mich an, aber ich versuche das Lächeln nicht zu erwidern. Im nächsten Moment versucht sie mich zu umarmen, doch auch das weise ich ab, indem ich mich einfach wegdrehe und sie mit einer Handbewegung herein bitte. Ihr Lächeln verschwindet sofort und ihr Gesicht sieht wieder traurig aus. Diese verdammten unbegründeten Schuldgefühle meinerseits. Ich muss ihr zeigen, wie sehr sie mich verletzt hat.
R: "Kannst ins Wohnzimmer gehen und dir einen heißen Tee machen. Du findest dich schon zurecht. Ich muss noch eine Aufnahme machen."
Mit diesem Satz drehe ich mich um und gehe in mein Aufnahmezimmer.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen ~ #jowi
FanfictionWenn man ein Mädchen sieht und sich sofort in sie verliebt, kann das gut gehen? Und was ist, wenn genau dieses Mädchen vergeben ist? Wie kann Rewi sein Problem lösen?