J: "Naja...Also nicht wirklich."
R: "Aber eigentlich schon oder was?"
J: "Man Sebastian...ich fand dich einfach mega nett und du hast mich aufgemuntert und mich auf andere Gedanken gebracht. Und ich wollte die Stimmung mit der Story auch nicht trüben."
R: "Aha."
Das wollte Jodie dann jetzt wem erzählen? Sie soll doch einfach nicht so einen Scheiß erzählen. Der wahre Grund ist wahrscheinlich, dass sie mir einfach nicht vertraut hat und scheinbar tut sie das immer noch nicht, sonst würde sie jetzt nicht so eine Ausrede bringen. Dieses ganze Gespräch verschlimmert das Wirrwarr meiner Gefühle nur noch. Einerseits macht es mich noch trauriger, weil Jodie mir ja scheinbar nicht vertraut, aber aus dem gleichen Grund macht es mich andererseits auch einfach wütend. Ich ärgere mich auch einfach so über mich selbst, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Obwohl ich so wütend auf Jodie bin, liebe ich sie aber auch und das merke ich in so vielen Situationen. Ihr Verhalten, ihre Gesten, einfach alles löst ein warmes Gefühl in meinem Herzen aus, das aber im nächsten Moment wieder mit Wut und Traurigkeit konfrontiert wird. Doch bevor ich mich noch weiter in meinen Gedanken verlieren kann, sucht Jodie den Kontakt mit meinen Augen und holt Luft.
J: "In jedem Fall ist es so, dass Lukas für mich in Neuss eine Überraschung vorbereitet hatte, als ich aus Köln wiederkam, und sich bei mir entschuldigt hat. Deswegen konnte ich dir da nicht auf deine Nachricht antworten. Und außerdem wird Lukas sau schnell eifersüchtig, deshalb auch meine Reaktion bei unserem Treffen am Dom. Aber naja, jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen, weil ich gemerkt habe, wie sehr ich ihn trotzdem liebe. Wahrscheinlich interessiert dich das gerade eh alles gar nicht und du fragst dich, warum ich dir das erzähle, aber ich wollte ehrlich zu dir sein."
Sie ist sich gar nicht bewusst, wie sehr sie mich gerade mit ihren Worten verletzt hat. Weil ich gemerkt habe, wie sehr ich ihn trotzdem liebe. Dieser Satz fühlt sich für mich, wie ein Stich ins Herz an und ich kann nichts dagegen tun. Einfach die Fassung bewahren und sich nichts anmerken lassen.
R: "Gut, also vergessen wir einfach alles und ich lasse dich in Ruhe, damit er nicht eifersüchtig wird."
J: "Nein, das möchte ich nicht!"
--------------
Hi :)
Also einmal kurz von mir. Ich bin mir nicht sicher, wie lang ich die einzelnen Kapitel immer machen soll, deswegen wäre es mega nett von euch, mir mal in die Kommentare zu schreiben, welche Länge ihr am besten findet :D
LG und danke für jeden Read <3
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen ~ #jowi
FanfictionWenn man ein Mädchen sieht und sich sofort in sie verliebt, kann das gut gehen? Und was ist, wenn genau dieses Mädchen vergeben ist? Wie kann Rewi sein Problem lösen?