Ich bin nervös. Ganz was neues. Schon von draußen hört man die pochende Musik. Nicht ganz mein Geschmack. Aber das ist ja auch egal.
Ich klammere mich an Mimi's Arm als wir hineingehen. Natürlich bekommen wir als erstes Getränke in die Hand gedrückt. Als ich einen Schluck nehmen will haltet mich Bella davon ab, zeigt in eine Richtung und gibt mir zu verstehen ihr zu folgen.
In diesem Raum ist es deutlich leiser. "Deine erste Party oder?" Ich nicke verlegen zu Bella. "Na dann. 1. Party Regel : trink nie das erste Getränk was du in die Hand bekommst! 2. Bleib immer in meiner nähe oder in der von jemanden den du kennst, vorallem da es deine erste Party ist. Alles Klar??"
"Ja... Nur was machen wir jetzt?" Auf meine Frage antwortet Mimi kichernd mit:" Uh. Schätzchen wir spielen da drüben... " ich folge ihrem Blick zu einem etwas kleinerem Raum "... Wahrheit oder Pflicht"
"Muss ich mitspielen??"
"Klar ich muss ja auch mitspielen," schaltet sich Stella jetzt genervt ein.
Seufzend folge ich den anderen in den Raum. Im Raum, welcher sich als Wohnzimmer heraus stellt, sitzen zehn andere Leute: Flo, Beni, Stella, Bella, Mimi, das Pärchen aus Musik, ein Mädchen dessen Namen ich sofort wieder vergesse, ihr Freund namens Edward (Zumindest nahm ich an das es ihr Freund war) und Jack.
Mein Blick bleibt an seinem hängen. Seine Augen wanderen meinem Körper entlang hinunter und wieder hinauf. Immer wieder. Seine Augen weiten sich und ich komme mir auf eimal ziemlich nackt vor. Ich setze mich und das Spiel beginnt.
Wir spielen, schon eine Stunde und ich bin Gott sei dank noch nicht bei Pflicht dran gekommen immer nur bei Wahrheit. (ziemlich Oberflächliche Fragen) Ich bin jedoch schon etwas betrunken.
Leider hört mein Glück auf. Ich bin dran, mit Pflicht. Das einzig positive ist das Mimi mich dran nimmt. Vielleicht hat sie ja Mitleid und macht etwas harmloses. Falsch gedacht.
"Du musst mit Jack für zehn Minuten in die Abstellkammer" Ich seh sie fassungslos an. Sie weiß doch wie ich zu ihm stehe...
Mein Blick huscht zu Jack welcher mich breit grinsend ansieht. Ich wünschte ich könnte einfach meinen Becher Exen und die Sache hätte sich aber erstens würde es nur Jack beweisen das er mich in seiner Hand hat und zweitens würde ich dann als die prüde Neue dastehen. Wiederstand ist also offenbar Zwecklos, also schleppe ich mich zur Abstellkammer. Die ich aus unerfindlichen Gründen sofort finde.
DU LIEST GERADE
Die Zeit lässt vergessen
RomanceWas ist schon Liebe ? Sie verletzt nur. Führt zu Dummheiten. Vernachlässigt Verpflichtungen. Aber so gut wie bei jedem Schmerz, lässt die Zeit es dich vergessen...