Wir stehen so nah bei einander, dass ich seine Körperwärme spüren kann. "Vielleicht sollten wir versuchen so zu tun als hätten wir gerade Sex? Dann gehen sie höchstwahrscheinlich weg?"
So gerne ich diesen Vorschlag auch ablehnen will, Jack hat recht also verdrehe ich die Augen und ohne zu antworten fange ich an, an die Tür zu klopfen. Er schmunzelt und hilft mir. Ich setze mit übertrieben lautem Stöhnen ein. Als er auch beginnt muss ich sogar fast anfangen zu lachen, immerhin ist die Sitution schon ziemlich absurd.
"Das klappt nicht. Wir gehen nicht weg zur Strafe müsst ihr ab jetzt noch zehn Minuten drin bleiben!" Ertönt eine gedämpfte Stimme durch die Tür. Na ganz toll, jetzt darf ich noch länger hier drin bleiben. Da räuspert sich die Stimme von draußen nochmal "Aja und wir sind uns alle einig mindestens einer von euch muss einen Knutschfleck haben"
Wenn hier drin Licht wäre, wäre mein Gesicht jetzt weiß wie Schnee, denn ich kann regelrecht spüren wie die Farbe aus meinem Gesicht weicht. Das hatte mir ja gerade noch gefehlt.
Als ich verlegen zu Jack schaue merke ich wie er sein lachen kaum unterdrücken kann und als er meinen Blick bemerkt kann er sich nicht mehr halten und prußtet los. Sein lachen ist so wohlklingend und ansteckend, dass ich auch lachen muss, es ist nämlich ein ehrliches. Auch wenn es eigentlich nichts zu lachen gibt. Leider, so tollpatschig wie ich bin, verlier ich das Gleichgewicht und falle in seine Richtung. Er fängt mich auf und hält mich an meiner Taille fest. Wir beide verstummen. Sanft stößt er mich zurück.
"Also nach dem ich eindeutig der Erfahrene von uns beiden bin sollte ich dir einen Knutschfleck machen", beginnt er.
"Was soll das jetzt heißen?"
"Das stimmt doch! Ich könnte dir viel schneller und effjektiver einen machen" dabei bewegte er verführerisch die Augenbrauen auf und ab.
"Sicher nicht. Bei dir fällt es weniger auf als bei mir." Nach einer längeren Pause willigt er und beugt sich nach vorne.
In dem Moment fällt mir ein, dass sie ja nicht gesagt haben wo er sein muss, also schnappe ich mir seine Hand und lege meine Lippen an seinen Unterarm. Beinahe muss ich lachen als ich seine Verwirrtheit mitbekomme.
Sein Unterarm ist sehr weich.
Als ich mich von ihm löse sehe ich das er schmunzelt:"was denn?"
"Ich dachte nicht das du so gut saugen kannst" dazu kann ich wirklich nur die Augen verdrehn.
Aufeinmal ändert sich schlagartig die Atmosphäre und er kommt näher. Noch näher, unsere Körper berühren sich fast. Ich spüre wieder diese Spannung zwischen uns. Ich lehne an der Wand und blicke in seine tiefblauen Augen. Unsere Lippen berühren sich jetzt fast. Er kommt näher, sodass ich seinen Atem an meinen Lippen spüre. Ich habe das Gefühl das in meinem Bauch ein Ameisenhaufen ist. Bevor jedochnoch irgendwas passieren kann, wird die Tür aufgerissen.
Reflexartig schubse ich Jack weg von mir und mache mich auf die Suche nach Bella (2. Party-Regel).
Als ich zwei Runden durchs Haus gegangen bin und noch immer keine Spur von Bella oder den Anderen hab, gehe ich zurück ins Wohnzimmer. Groooßer Fehler. Auf dem Sofa sitzt das Mädchen, dessen Namen ich immer noch nicht weiß, rittlings auf einem Jungen (nicht Edward ihrem Freund) und bearbeitet dessen Gesicht . Als sie seinen Hals hinunter küsst begegne ich seinem Blick.
Es war Jack. Jack? Wie kann er nur? Hat er die Spannung denn nicht gespürt? Was denke ich da eigentlich?? Er hat ja immerhin keine Verpflichtungen mir gegenüber.Jetzt stempel ich ihn endgültig als Arschloch ab! Ich hät im Krankenhaus bleiben sollen. Bei Leuten die mich lieben wie ich bin.
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich renne aus dem Haus. Auf dem Weg nach draußen spüre ich seinen Blick auf mir. Was habe ich mir denn erwartet? Ich bin nur irgendein Mädchen mit welchem er sein Spielchen spielt. Aber dies würde jetzt aufhören.
An der Frischen Luft geht es mir sofort besser. Ich beschließe Nachhause zu laufen, denn die Anderen würde ich sowieso nicht mehr finden. Wo bin ich überhaupt??
Verzweifelt schaue ich mich nach irgendeinem Hinweiß um. Da tippt mir jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und sehe Edward.
"Die anderen sind schon gegangen. Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit??" Einfach gegangen. Na die werden sich auf was gefasst machen müssen, Morgen.
"Klar gerne. aber willst du nicht auf deine Freundin warten?"
"Ah meinst du die, die mit mir vor 10 Mnuten Schluss gemacht hat damit sie mit fucking Jack rummachen kann?...Sorry... "
"Schon okay, ich kann mir gar nicht vorstellen wie Schmerzhaft soetwas sein muss... Steht dein Angebot noch?"
"Oh ja natürlich, unter zwei ehm nein eher 3 Bedingungen"
"Alles was der Herzgebrochene verlangt" Das hätte ich lieber nicht sagen sollen seinem Blick nach zu urteilen.
"1. Du sagst mir wo du wohnst..."ich kichere "...2. ich bekomm deine Nummer und 3. kein gerede über meine Ex mehr!?"
Ich lächle Verlegen und nicke.
.....
Zuhause angekommen, kommt Leo mir lächelnd entgegen. "Da ist wohl jemand ein richtiger Gängster?!"Wir beide wissen das er der Draufgänger ist. Leo hat immerhin schon seine Unschuld verloren.
Ich ließ wärend dem Bett fertig machen den abend nochmal reveua passieren.
Zum ersten mal seit langem weine ich mich in den schlaf. Aber die Zeit wird mich vergessen lassen. Wie schon so oft wird sie mich vergessen lassen, sie hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Wie bei meiner Mutter...
DU LIEST GERADE
Die Zeit lässt vergessen
RomanceWas ist schon Liebe ? Sie verletzt nur. Führt zu Dummheiten. Vernachlässigt Verpflichtungen. Aber so gut wie bei jedem Schmerz, lässt die Zeit es dich vergessen...