Vorbereitung

14 2 1
                                    

Mimi hat eine sehr gemütliche, unaufgeräumte eher kleinere Wohnung. Aber ihr Zimmer ist... Perfekt. Es ist zwar ein typisches Mädchen-Zimmer, mit pinken Wänden und lila Vorhängen aber Mimi hat es geschafft ,dem Zimmer, einen verwegenem Look zu geben. Überall an den Wänden hängen irgendwelche Poster von Rockbands.

Als ich hinein komme erzähle ich den Beiden, Mimi und Bella, alles. Denn sie sind meine einzigen Freunde. Außerdem will ich mein Leid mit jemanden Teilen.

Als ich meine Story beendet hatte umarmen mich beide. Ich wbin kurz davor zu weinen, denn Mitleid ist doch der Grund warum wir weinen. Aber ich bleibe stark. Für so einen A**** würde ich keine Träne verschwenden.

"Ich weiß das macht es jetzt nicht gerade besser aber ...  Jack kommt auch zur Party." Mimi schaut mich verlegen an. Kurz bin ich unsicher ob ich auf die Party gehen will aber dann hätte er ja gewonnen, wenn das seine intuition gewesen ist. Andererseits hatte ich eh nicht wirklich Lust.

"Gut. Dann dann helf' ich euch beim fertig machen und geh dann wieder."

Jedoch ist da Bella anderer Meinung: "Oder.." Sie lächelt ,wie jemand der gerade im Lotto gewonnen hat.

"Oder??" Kommt es von mir und Mimi, wie aus einem Mund.

"Oder, wir machen dich so unglaublich unwiderstehlich das er es bereuen wird dich so behandelt zu haben!!"

"Ach... Ich weiß nicht..."

"Man Alice!" Jetzt schaltet sich Mimi ein. "Das ist Perfekt. Was hast du zu verlieren?" Na ich könnte mich blamieren. Schlimmer noch: Aufmerksamkeit auf mich lenken? Oder das mit meinem Vater könnte öffentlich werden, dann ätte ich wieder die Blicke am Hals. Da ich es jedoch nicht ausspreche, fährt sie fort. "Außerdem wäre es nicht die Bestätigung für ihn, dass  er dich in der Hand hat?? Ich würde es dem Arsch unter die Nase reiben was er  verpasst!!"

"Jesus!! Ich hasse es wenn Leute recht haben"

Wir alle lachen und beginnen uns fertig zu machen. Wobei sich die Beiden eher um mich kümmerten als um sich.


Der dunkelblaue Stoff liegt eng auf meiner Haut, bis zu meiner Hüfte. Von da an ergießt sich das Kleid, wie eine Rock, locker bis auf Knie höhe. Meine Haare hängen in leichten Locken, bis zu meinen Schultern herunter. Mein leicht geschminktes Gesicht ergänzt das ganze Bild noch.

Ich bin nicht Arogant aber ich sah recht gut aus. Und zwar wirklich gut. Zwar wehre ich mich gegen weitere Schminke aber... So sieht es auch ganz gut aus.

Mimi und Bella haben beide das gleiche schwarze Kleid an. Sieh sehen wirklich ratten scharf aus.

"Sollen wir los? Flo, Stella und Beni sind gleich da!" Als Bella die Worte ausspricht, hört man bereits ein Hupen.

Es ist kein Geheimnis das Flo und Stella ein Paar sind. Was jedoch ganz bestimmt ein Geheimnis ist, ist dass Beni und Mimi aufeinander stehen. Beide wollen aber natürlich nicht den ersten Schritt machen.

Als wir ins Auto steigen bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Ich bereite mich schon auf meinen Untergang vor...


Die Zeit lässt vergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt