Als ich in die Klasse komme, ist wieder nur das Pärchen da. Es ist mir etwas unangenehm, denn die beiden verschlingen sich förmlich obwohl ich auch da bin. Vielleicht haben sie mich nicht bemerkt, was ich mir jedoch schwer vorstellen kann imerhin habe ich "Hallo" geast und extra laut meinen Stuhl nach hinten verschoben, in der Hoffnung das sie eventuell mit ihrem Speichelaustausch aufhören. Wenn man sich vorstellt das zur Entstehung von jedem Einzelnen, dieser Austausch wahrscheinlich statt gefunden hat. Manchmal stelle ich mir vor ich hätte nur ein Elternteil von Anfang an gehabt...
Um mich von diesem Gedanken abzulenken nehme ich die Gitarre in die Hand, welche in der Ecke des Raumes ist und beginne ohne wirklichem Ziel herum zu Züpfeln. Ich bin so vertieft in meinem tun, dass ich erst merke das der Lehrer da ist als leider Gottes Jack die Gitarre aus der Hand nimmt.
Mr. Wiesen ist wie üblich zu spät und Jack auch. Ich hoffe gleichzeitig, dass er kommt und das er schwänzt.
"So meine Lieben. Entschuldigt bitte die Verspätung aber es gab eine Krise unter den Lehrern..." bevor er weiter reden kann vibriert sein Handy. "Oh Gott, da muss ich rangehen, bin gleich wieder da."
"Guter Unterricht" sage ich eigentlich zu mir selbst jedoch fühlt sich Jack neben mir angesprochen.
"Er ist eh ein guter Lehrer, nur einwenig zerstreut" ich will echt kein Gespräch mit ihm anfangen also ignoriere ich ihn einfach.
"Hallo...?" sagt er und piekst mich dabei in die Schulter "was ist denn mit dir los. Ich kann mich nicht erinnern irgendetwas falsch gemacht zu haben?"
"Du gehst mir einfach auf die Nerven!"
"Oh ich geh dir also auf die Neeeerven" er grinst breit. Ich verdrehe die Augen und mit einem Stimmungsumschwung einer schwangeren sagt er Tod ernst: "Tu das nicht, deine Augen könnten stecken bleiben."
"What the fuck?" ist das einzige was ich herausbringe und ich erwarte das es nur ein Scherz ist. Er jedoch nimmt meinen Kopf in beide Hände und drück seine Stirn gegen meine und schaut mir tief in die Augen. Er sagt etwas doch ich kann mich nicht wirklich darauf konentrieren denn ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen.
"Wie bitte?" doch bevor er sich wiederholen kann ist Mr. Wiesen, Valentin, wieder da.
"Ok ich entlasse euch jetzt, arbeitet an eurem Duett aber es gibt einen Notfall deswegen muss ich sofort weg!" und schon ist er aus der Klasse gerast. Mich würde interessieren was passiert ist aber ich spüre wieder Jack's Blick auf mir.
Er grinst mich an und sagt: "Na, Heute bei dir Proben, letztes mal waren wir ja bei mir"
Oh nein das geht nicht, ich brauch sofort eine Ausrede. "Ich glaub das ist keine gute Idee, ich hab kein eigenes Zimmer und ehm von meinem Bruder sind Freund zu besuch."
"ok... dann bei mir um sechs, komm nicht zu spät" Ich sehe in seinem Blick, das er mir nicht glaubt. Er umarmt mich zur verabschiedung und flüstert mir ins Ohr " Ich werde dein Geheimnis schon noch heraus finden"
Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken herunter... Das kann ich nicht zulassen. Ich halte nicht schon wieder die Mitleidigen Blicke aus.
DU LIEST GERADE
Die Zeit lässt vergessen
Любовные романыWas ist schon Liebe ? Sie verletzt nur. Führt zu Dummheiten. Vernachlässigt Verpflichtungen. Aber so gut wie bei jedem Schmerz, lässt die Zeit es dich vergessen...