POV. Taddl
Es war mitten in der Nacht, doch ich konnte nicht schlafen. Egal in welche ich Richtung ich mich lege, egal ob ich meine Augen leicht oder fest zukneifte ich konnte einfach nicht schlafen. Normaler weiße gehe ich nie mitten in der Nacht ans Handy, weil ich munter zur Schule gehen will doch dieses mal könnte ich einfach nicht.
"5 Nachrichten von 2 Chats."
Dad hatte mir geschrieben... Doch ihm konnte ich einfach nicht mehr in die Augen sehen er hat meine Mum geschlagen und mich Vergewaltigt als ich noch 14 war er steckte seinen Fetten Penis in meinen Arschloch während ich einfach unschuldig heulte und jetzt schreibt er mir als nichts gewesen wäre? Nö, zurück schreiben werde ich nicht! Die andere Nachricht war von meiner Mum das ich runter kommen sollte, weil es essen gab. Immer wieder diese alten Nachrichten...
Ich legte mein Handy ab und überlegte was ich tun könnte. Weil ich nichts anderes zutun hatte dachte ich über die Schule nach. Wir haben doch diese Woche einen neuen Schüler bekommen, Ardy war sein Name? Ich weiß nurnoch das er Kirsch Lollis möchte und das er mich im Unterricht die ganze Zeit anstarrte, verrückter Kerl. Ich saß mich aufrecht an die Ecke meines Bett,füchtelte mit meinen Händen rum und seufzte. Ahh, was soll ich jetzt die Ganze Nacht machen? Aufeinmal kam mir eine Idee ins Kopf geschossen. Na klar, wie bekam ich diese Idee nicht vorher?Ich nahm wieder mein Handy und süchtete die ganze Nacht Pornos, schrieb mit Frauen mit Fetten Boobies auf Kik und holte mir nebenbei noch einen runter. Was für ein Leben, was?
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
Lãng mạnEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?