POV. Taddl
Er lege sich jetzt auf seinem Bett und sah mich erwartungsvoll an. Ardy wartet wohl auf mich. Dieser Gedanke brachte mich kurz zum grinsen, ich zog mein Oberteil aus und meine restlichen Klamotten werden wahrscheinlich im laufe des Spaßes aus meinem Leib gezogen. Ich sah ihn mir nochmal an und leckte mir an die Oberlippe.
,,Können wir endlich anfangen?", fragte er mich ungeduldig und zog mich zu ihm runter, sodass ich jetzt über ihm lag und meine Hand auf dem Bett stutzte um nicht auf ihn zufallen. Auf dem Nachttisch lagen noch immer die "Werkzeuge", die wir brauchen werden, ich sah kurz drauf um Ardy ein Zeichen zugeben das er mir die Lebensmittel rüberreichen soll was er auch tat. Ich trat kurz zurück und saß auf dem Bett, dass ich jetzt nicht mehr über ihm lag und die Sorge hatte jede Sekunde auf ihn zufallen. Starrend sah ich auf den Lutscher der aber nicht aufgehen wollte. Egal, wie fest ich zog es ging einfach nicht auf, langsam wurde ich ungedultig und versuchte es mit meinen Zähnen aufzureisen was erstmal scheitete aber später doch auf ging.
,,Endlich...", sagte ich eher zu mir selbst und lächelte den Lutscher an.
Ardy zog jetzt auch noch seine Hose und Unterhose aus und hob seine beiden Beine hoch, sodass es jetzt aussah als ob er eine Kerzen Pose machen wurde und ich genau seinen Arschloch sehen könnte. Langsam steckte ich den Lolli in meinem Mund und umspielte den Lutscher mit meiner nassen Zunge. Nach paar Sekunden löste ich den Lutscher wieder aus dem Mund und hielt ihn an Ardys Ass. Vorsichtig und zart steckte ich den angelutschen Lutscher in seinen Arschloch und durch jedes raus und rein ziehen stöhnte er auf.
Ich hoffe er wird nicht jede Sekunde bluten und dann sterben! -Was wohl dann passieren wurde?! Ach, scheiß drauf ich werde diese eine Nacht meinem Spaß mit ihm haben und dann den Arschficker verlassen. Nicht mal werde ich ihm Geld geben...-
Ich schob den Gedanken wieder aus meinem Gedächniss genoss den Gefühl des klanges und des Spermas der unter meiner Hand floss. Ich leckte meinen Finger ab, dann schob ich meinen Finger in den Mund von Ardy und habe es rein und raus geschoben. Er genoss wahrscheinlich grad diesen Gefühl die in ihm stromte. Ich nahm den Lolli von seinem gekakten Arschloch und leckte den dann ab. -Es schmeckte echt nach Kake- man schmeckte die Kirsche echt nicht mehr obwohl der Geschmack vorher echt stark war. Das ganze Sperma was noch an den Lutscher hang, machte jetzt einen Wettbewerb zwischen meiner Unterlippe und meines Kinnes. Doch damit es gerecht bleibt habe ich entschieden das niemand gewinnt und schmierte die klebrige Flüssigkeit an den gesteiften Glied den ich grad in meiner Hand hielt. Doch es lief jetzt mehr Sperma an meinen Gesicht. Ich ließ das jetzt einfach wie es ist und nahm die Kekse von dem Nachttisch. Ob es genauso geil ist?~Als Kostprobe sagte ich das Ardy mir erstmal den Keks in den Arsch stecken sollte damit ich auch noch was darin hatte und dieses Jucken der schon seit Tagen an meinem Arsch war zu jucken. Er tat genau das was er mir sagte und ich hörte schon den Knuspern und spürte schon die Krumel aber irgendwie tat es echt gut das ich einfach auf stöhnen musste was auch noch Ardy gefiel. Der Lutscher rollte grad aus den Bett was ich aber vor den geschehen noch aufhalten könnte.
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
Storie d'amoreEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?