POV. Taddl
,,Nein, man bist du verrückt? Das wurde höllisch wehtun!", sagte ich und drehte mit meinen Fingern zart an den Loli Stab welches noch immer im seinem Arschloch hing.
,,Ach komm schon, dass muss dich doch garnicht kümmern. Hauptsache wir haben Spaß.", sagte Ardy und fing an leise zukichern. Dieses Angebot sprach mich zwar an, doch wenn der Loli mehr in ihm ist, wird er es nie wieder raus bekommen - oder er landet im Krankenhaus, in dem ein 69 Jähriger Alter Mann ihm in seinem Arschloch herum spielt. Und wie ich Ardy kenne wird es ihm mehr als nur gefallen. Diese Lust erfüllten Augen, es sprach mich an in diese rein zupicksen. Ach, fuck it. Ich werde für ihn einfach den 69 Jährigen Alten Herren spielen.
,,Okay, ich werde dir helfen.", sagte ich und setzte mich auf dem Bett, welches hinter mir stand. ,,But call me daddy while I fuck yoo IN THE ASSHOLE WERI HURD."
Ardy setzte sich mit seinem nackten Ass auf meinen Schoss und umfasse seine Hände auf meinen nacken.
,,Okay, Dad-"
,,Das war nur Spaß, nenn mich einfach den 69 Jährigen Herren, der den Lolli mehr in deinen Ass hinein schiebt.", sagte ich schnell und Ardy erwiederte mit einem unschuldigen nicken. Ardy erwartete bestimmt, dass er meine Hose runter ziehen darf und ich danach mein cock in ihn hinein schiebe, doch no way diggah. Er wird locker die schmerzen aushalten und gefallen daran finden, doch ich werde locker für 69 Jahre nicht mehr auf andere Menschen pissen können und das war meine liebste Leidenschaft - auf andere Menschen zupissen. Zusehen wie sie alles auf lecken und nach mehr bitten. Mhh, ja jetzt bin ich hart.Ich packte ihm an die Tallie, hob ihn hoch und sah seinen Pimmel zu wie es in die Höhe steigt. Es zuckte schon vor hmm-heit. Ich laß ihn los und sagte ihm er solle sich umdrehen, was er auch tat. Okay, no cock. Aber was dann? Ich sah mich im Zimmer um. Ardy hatte hier locker einen Dildo, den er im sich Tedi oder auf Amazon top secret besorgte, doch ne, Plastik sheet no gud for asshole. Ich schaute nach unten und aufeinmal bekam ich eine Idee.
Meine Faust!
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
RomanceEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?