POV. Taddl
Nachdem unser kleiner Spaß fragte Ardy mich, ob ich nicht bei ihm übernachten wolle und ich sagte selbstverständlich ja. Er bot mir an bei seinem Bett zuschlafen und er auf der Matratze und langsam fühlte ich mich schuldig.
Er sitzt an der Kante der Matratze und rubbelte sein Arschloch an die Ecke dabei stöhnte er genüsslich. Hätten wir garnicht erst mit dieser Loli Geschichte angefangen wurde er nicht so enden. Aber ob ich alldas bereue ist eine ganz andere Geschichte. Ich mag Ardy. Ich mag Lollis in Ärsche und das bleibt dabei. Ich hätte nie gedachte, dass zusagen, doch mit Ardy ist wohl alles möglich. Irgendwamn werde ich ihn dafür danken.
Von meiner linken Seite hörte ich ein leises schnarchen. Er ist wohl eingeschlafen. Freut mich für ihn. Wie bei jeder Nacht könnte ich einfach nicht schlafen, weshalb ich weiterhin traurig im Bett lag und an den Porno von gestern Abend dachte. Mein Bruder hat letztens eine heiße Braut mit Nachhaus geschleppt. Auf ihr könnte ich mir einen runterholen, doch diesesmal bin ich anständig. Ich hole mir einfach einen auf meinem obergeilen Sport Lehrer runter, ja dem wurde ich es erlauben mich von hinten zunehmen.
Genau an dem Punkt an dem ich dachte das ich kommen wurde klingelte etwas neben mir. Ardy's Handy. Ich dachte nach - Tiefer simken kann ich nicht mehr, weshalb es keine Sunde ist einen Blick auf die Nachricht zuwerfen. Eine Nummer die er wohl nicht eingespeichert hat schrieb, dass Ardy morgen Nacht zum Abenteuer Spielplatz gehen soll. Dort bin ich früher spielen gegangen by the way.
Ich drückte auf das Profilbild der Unbekannten Nummer und mir wurde direkt klar was hier vorging - Ardy, der kleine Bumbum betrügt mich mit einem Sugar jum.
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
RomanceEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?