6.

7.5K 135 83
                                    

POV. Taddl

Doch später ging mir die Frau auf die nerven und ich hatte keine Lust mehr mir einen runter zuholen, woraufhin ich einfach um 5Uhr eingeschlafen bin. Ob 2 Stunden sich für mich lohnen? Nein. Ich wachte mit einem lauten stöhnen und gestreckten Armen auf und checkte natürlich erstmal mein Handy ab. Diese Assi Schlampe hat gefragt, wieso ich mitten im RP nicht mehr geantwortet  habe. Mit einem seufzen legte ich mein Handy zurück auf den kleinen Tisch neben meinem Bett und ging ins Bad um mich frisch für die Schule zumachen.

Ich ging erstmal in die Dusche und duschte. (Ok) Als erstes meine Haare und dann mein Körper, wenn ich mich immer Dusche, dusche ich meinen Penis immer am gründlichsten man weißt ja nie wann man meinen kleinen Kumpel braucht.~

Jetzt ging ich aus der Dusche und putzte meine Zähne. By the way egal wie lang ich meine Zähne putze sie werden niemals weiß.

,,Du kleiner Arschficker, du kommst gleich zuspät zur Schule!", rief meine Mutter von unten.

,,Jaja, ich gehe ja schon.", ich ging schnell nach unten, nahm mir einfach ein Kirsch Lolli den ich bei dem Weg zur Schule lutschte, nahm meine Tasche von der Ecke und ging ohne mich zu verabschieden raus.

Das einzigste was ich hören könnte bevor ich raus gegangen bin waren die Stimmen meiner Schwester und meiner Mutter die sich gegengenseitig anschreien und beleidigten, als "Hure" "Schlampe" und dann sagte meine Mutter noch das sie sich ein Lolli in den Arsch schieben soll was sie auch wahrscheinlich tat denn kurz davor hat sie angefangen zuschreien. Oder würde sie von meiner Mutter geschlagen? Sollte mir egal sein.

Der Lutscher|Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt