POV. Ardy
,,Was hast du grad gesagt?", fragte er mich was mir eigentlich klar war, ich wäre auch geschockt wenn jemand wie mich sowas fragen wurde aber naja es klang für mich wie ein Angebot denn ich einfach annehmen sollte oder eher gesagt musste.
,,Ich habe dich gefragt ob du vielleicht zu mir willst meine Eltern sich eh nicht Zuhause und genung Lollis Zuhause habe ich. Mussen wir dann nicht extra noch zum Super Markt gehen.", ich grinste ihn noch einmal an bevor der Lehrer sagte das die 5 Minuten Pause jetzt zuende war.
Ich hörte die ganze Zeit den Lehrer nicht zu, ich könnte Mathe nochnie. Diese ganzen Brüche sind mir zu kompliziert. DING DONG. Es klingelte endlich und wir könnten endlich Nachhause.Ich wartete auf Taddl, der wahrscheinlich extra langsam machte er wollte bestimmt den Lehrer aufregen was auch klappte.
,,Mach mal was schneller!", normaler weiße war Taddl sein Lieblings Schüler. Später war er auch endlich fertig.,,Also kommst du mit mir Nachhause, ich will endlich deinen gelutschten Lolli in meinem Arsch spüren", sagte ich und zog ihn hinter mir her. Mir war es egal ob er mir sein gelutschten Lolli nicht in meinen Arsch stecken will ich werde ihn erpressen wenn er nicht will.
-
Es wird vielleicht im nächsten Kapitel endlich etwas Aktion geben. 🌚🌚
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
Storie d'amoreEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?