POV. TARDY.
,,Mach dich auf was großes gefass, Baby.", sagte ich und knackte mit meiner Faust.
,,Dein Pimmel?", fragte Ardy ungläubig. ,,Dein kleines Ding da ist maximal so groß wie mein kleiner Finger.", okay, dass versteh ich jetzt nicht.Vor einigen Wochen hatte er mir noch gesagt, wie big mein Freund da unten wär und jetzt, bevor ich meine Faust in seinen Arschloch stecken wollte sagt dieser kleine Pisser, dass mein geiles Stück so klein ist wie sein verdreckter kleiner Finger? Das ist eine drastische Verränderung! Das geht die Politik was an und die Anzeige ist erstmal draußen.
Das ist das was Menschen sagen wurden die sich angegriffen fühlten - aber nein. Mein Schritt ist großer als es die Politik jemals erlauben wurde - außerdem ist mein bumbum großer als die der Amerikanischen Orange mit der fliegenden Perrücke und großer als Ardys fucking kleiner Finger! Okay, wie ich schon sagte. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Fassung bringen ich hatte ja noch mein Stolz. - welcher um ehrlich zu sein genauso groß ist wie mein Fetter Zeh.
,,Halt die Schnauze.", sagte ich und packte Ardy an die Rippen. Ein softes wimmern entwich von seinen zarten Lippen und ich könnte sehen wie er anfing zugrinsen. Das gefiehl ihm wohl, ja? Dieses mal stütze ich meine zwei Arme auf den Teppich Boden und setzte mich aufrecht mit meinem ass hin. Ich dachte nach - soll ich ihm ernsthaft meine fucking Faust in seinen Ah-Ah Loch stecken, nur um diesen Stiel welchen ihm dort drinnen steckte noch mehr in ihn hinein zu rammen, ist das nicht falsch? Ja, es klingt falsch.
Aber scheiß drauf, wenn er es so möchte. Ich nahm mein Handy und tippte drauf rum.
,,Soll ich währendessen irgendwas spezielles an machen?", fragte ich.
,,Wie wärs mit . . .", Ardy dachte während er irgendeine Porno Musik der 80er summte nach. ,,Ach, scheiß drauf, alter.", sagte er daraufhin und schmiss mein Handy gegen die Wand. Das ging jetzt zuweit, das war radikal! - meine Faust zitterte schon und ich war ready ihn everytime eine zuscheuern.
,,Ich möchte, nur dich hören, du kleine erweiterte Muschi.", flüsterte er und umspielte mit seinem Finger meine Wange wodurch ich leicht rot wurde.
Ich fühlte, wie mein Freund da unten langsam nach oben stieg und ich bin mir sicher gleich fängt es auch noch zupocken an.
Nach unseren soften dirty-talk war ich mir 100 prozentig sicher das ich es tun werde - raw mit der Faust.
Ich schaute in sein Loch und steckte meine Faust schnell und schmerzhaft in ihn hinein.
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
Roman d'amourEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?