POV. Taddl
Vorhin als ich aufgewacht bin, bin ich sofort zum Badezimmer gerannt denn wegen einem MYSTERIÖSEN Grund klebte mein gesamter Körper. Okay, nicht wirklich mein gesamter Körper eher mein unterer Bereich, aber ich fühle mich am gesamten Körper EKELHAFT, but who the fuck cares?
Ich duschte mich kurz, ging in die Küche und suchte was zuessen, dass einzigste was ich fand war ein Knoppers. Obwohl ich weiß das ich meinen Anteil schon gestern auf gegessen habe, esse ich den von meiner Mum bad boy mäßig auf und das um sieben Uhr NICHT UM HALB ZEHN! Das muss ich aufjedenfall meinen Freunden auf Instagram mitteilen! Ich ging auf die App 'Instagram' drauf und sofort stach mir meine Follower Anzahl INS Auge.
'0 Follower.',
okay, dass mit dem 'Freunden auf Instagram mitteilen' wird wohl nichts.
---
Mit meiner null bock Einstellung die eigentlich 24/7 mein mood war ging ich zur Bushaltestelle. Viele Bekannte doch hässliche Gesichter die ich fast jeden Tag sehen musste sah ich heute suprise motherfuckah mäßig wieder. Doch die Hackfresse von Lenny ist immernoch am schlimmsten! Er ist das Komplette Gegenteil von mir. Schreit ununterbrochen, kann einfach nicht seine Fresse halten und keiner dieser dummen Kinder traut es sich ihm zusagen! Klar, ICH könnte ihm einen eiskalten 'halts maul', sagen.Doch auf irgendeiner Weise könnte ich es nicht. Vielleicht ist seine schrille Stimme mir so ans Herz gewachsen, dass ich es einfach nicht kann. Obwohl es amüsant und befriedigend wäre es ihm zusagen. Aber mal real talk er wurde mir jeden Tag Wortwirklich Wörter in meinem mini brain reinklatschen, dass ich Anfangen wurde wie er zusein. Und das möchte ich WIRKLICH nicht. Noch weniger als ich möchte das mein Arsch in Zwei einzelnen Hälfen gespalten wird.
Es dauerte noch vier Minuten, bis mein Bus kam. Neben mir waren zwei Mädchen, sahen aus wie 5. Klässler und starrten auf den Handy der brünette. Im Hintergrund lief eine Musik und sie bewegten ihre Lippen dazu. Ich glaube, ich kenne diese App!
Ich ging auf die zu und grabschte der Blondine an die Schulter und ruinierte deren Musical.ly genau an dem Moment als die den Slow-motion Effekt anschalten.
,,Hey, du hast unser muSICAl.lY zerstört du kleiner böser pipimann!", mehr hatte die *%%****!! nicht drauf?
,,'Hey', es hat mich angesprochen, also darf ich nicht?", sagte ich und grinste die beiden an.
,,Nein, du hast voll rein geschissen mit deinem riesen Schädel!"
,,Keine Sorge ich bin famous. Lade es einfach hoch jedem wird es gefallen, trust me.", ich holte mein Handy raus und zeigte denen meinen Instagram Account. Als die beiden gesehen haben das ich schon 0 Follower hatte, waren die Beide wie weg geblasen.
,,Ein echt bekannter Type bist duuuu.", sie lachten kurz, sahen das der Bus grad angefahren kam und liefen auf den zu um ihn auf garkeinen Fall zuverpassen! Ich ging zwar auch ganz zugig auf den Bus zu, aber im Vergleich zu denen sah ich aus wie eine Lameschnecke.
'Der erste Blick und der erste Kontakt
Ich schau' in deine Augen, wie du merkst, werd' ich schwach (ah)
Ich laufe aus und ich will's jetzt
Ich bin in Stimmung und ich will Sex
Ich lad' dich ein, also komm jetzt
Ohne Druck, denn das hier ist kein Contest.
Aber komm nicht zu früh, denn
Sonst verpasst du das ganze MenüUnd das, was du willst
Ist das, was ich brauch'Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy
Gib's mir doggy, gib's mir doggy, gib's mir doggy
Du weißt genau, ich werde schwach
Wenn du's mir von hinten machst
Mach's mir doggy, mach's mir doggy, mach's mir doggy . . .',diese Lied machen wir Momentan in Musik weshalb ich es mir auf dem Weg zur Schule anhörte. Natürlich auf meinen Opfah Handy mit meinen Mini Kopfhörer. Entweder kann unser Musik Lehrer kein Deutsch oder er meinte es ernst mit diesem Lied. Ich saß ganz vorne beim Bus den Hinten setzten sich immer 'die coolen Kinder', hin und auf Stress habe ich NULL Lust. Ich sah kurz auf meinem Handy und hörte einem Typen neben mir sprechen.
,,Hey, schwuchtel was hörst du dir den an? Den stöhnen von einem Porno darsteller?", er riss den Kopfhörer Kabel aus meinem Handy und man hörte die Musik ganz laut durch den ganzen Bus.
'Doggy ist mein Hobby, du weißt, dass ich Sex will
Es wird jetzt wild, so wie im Sexfilm
Ich find' es sowas von heiß
Wenn du mir in meine Pobacke kneifst'Als ich realisierte was da grad geschehen ist machte ich sofort die Musik aus.
,,Oh, ist ja besser als erwartet.", rief er durch den ganzen Bus und alle fingen an zulachen, okay?
Als ich an der Schule angekommen bin, sah ich den Jungen der Lollis liebt. Er war immernoch so wunderschön wie in meinen Erinnerungen, mit einem Lolli im Arsch. Wirklich, er war knuffig. Doch schon von hinten könnte ich sehen das er einen kleinen Problem hatte. Er hatte rote Wangen, saß auf dem Boden und es sah so aus als ob er nur schwer Atmete.
Ich habe wirklich nicht vor wie die anderen ihn in den Tod zuzusehen. Weshalb ich zu ihm hin lief und mich zu ihm bückte. Er hatte seine Augen leicht öffen und schwitze leicht. Andere Leute wurden ihn jetzt als widerlich bezeichnen, doch wie gesagt. Er sieht auch von vorne noch immer knuffig aus, auch in so einer Situation.
,,#kjutelittleassdaddy69 bist du es?", fragte er mich und packte mit seinen schwitzigen Hände meine Linke Wange.
,,Ehm, nein. Ich bin Taddl, erinnerst du dich noch?", ich hatte zwar vor IHN an unseren Moment zu erinnern doch genau an diesem Moment erinnerte ich mich mit ihm ließ ihn los und ich spürte die Hitze an meinen Gesicht. Entweder liegt es an meiner Hot heit,ich werde krank oder ich werde grad wie ein kreischende high school Mädel, welches grad einen Typen mit dem Lehrer knutschen sieht rot. Wahrscheinlich ist es das Erste.
,,Argh.", ich sah zu ihm runter. Das mit dem plözlichen los lassen war wirklich nicht meine Absicht.
,,S-Sorry!", ich stand auf und hielt ihn meine Hand hin. Er nahm die an und ich hob ihn nach oben.
,,Danke."
,,Kein Problem. Wieso lagst du grad noch auf dem Boden? Geht es dir gut? Soll ich dich Nachhause bringen?", fragte ich ihn besorgt.
--
--
--
Grad realisiert, dass die Story schon seit ungefähr einem Jahr auf Wattpad drauf ist, lol. Will wer überhaupt noch wissen wie es weiter geht? XDD + das hier ist der längste Kapitel und ich hoffe so lang werden die auch in Zukunft bleiben. XD Und nicht nur um die 200 Wörter, lol.
DU LIEST GERADE
Der Lutscher|Tardy FF
Любовные романыEs ist Ardy's erster Tag am Jungen Internat. Ardy mag Kirsch Lollis. Was passiert wenn Taddl, Ardy einen Lutscher mit Kirsch geschmack in den Arsch steckt?