10.

7.1K 106 65
                                    

POV. Taddl


Ich sah ihn kurz an und überlegte es wäre mal was neues jemanden einen Lutscher mit meinem Speichel dran in einen Arsch zustecken also wieso nicht?
Oder wirklich neu kann ich es nicht nennen ich habe das auch mal bei dem Nachbars Jungen gemacht... aber ich habe den Lolli vorher noch nicht abgelutscht also doch was neues?

,,Es wäre mir eine Ehre.", sagte ich, zog meine Hand von seine und Bückte mich vor ihm hin, sodass wenn ich mich wieder "grade" mache mein Kopf sein Glied berührt.
,,Wieso bückst du dich willst du mir etwa einen Blasen?", fragte er mich, fing an leise in sich hinein zu lachen und ging ein Schritt zurück woraufhin ich mich wieder "grade" machte.
,,Haha, sehr witzig! Aber... vielleicht später...?", die letzten Wörter flüsterte
ich eher beschämt damit er es nicht hört.
,,Ich habe dich gehört,hehe~", sagte er und um endlich das Thema zuwechseln sagte ich:
,,Aber ich will trotzem noch zum Supermarkt, ich habe da so eine Idee!", ich nahm sein Arm und zog ihn hinter mir her. Zusammen gingen wir dann zum Supermarkt.

Heute war es recht kalt, weshalb ich meine Jacke dieses mal richtig zumacht normaler weiße hatte ich sie halb öffen damit die ganzen Weibern was zum gucken haben. Aber interesse hatten die bitches nie wirklich.

,,Was hast du den für eine Idee?", fragte mich Ardy und grinste mich an. Er freut sich bestimmt.

Ich sagte ohne ihn anzusehen: ,,Lass dich überraschen.", und fing an selber zu grinsen.

Ich hoffe mal das er mir erlauben wird ihm einen dieser Kaugummi Lollis in den Arsch zustecken, wäre bestimmt mal was neues für ihn und auch für mich, ich hoffe das er heute zum ersten mal ein Lolli in den Arsch bekommt ich will der erste sein der das bei ihm macht! Aber locker hat er sich selber mal ein Lutscher in der Arsch gesteckt... so besessen er auch ist...

Ob sein Arschloch bluten wird? Bei dem Nachbars Jungen hat es nämlich häftig geblutet und als die Mutter fragte wieso das ganze Bett voller Blut war - wir haben es natürlich auf dem Bett seiner Eltern gemacht - haben wir gesagt das die Schwester sich auf deren Bett einen gefingert hat und aufeinmal ihre Tage bekommen hat und die Mutter hat es noch eiskalt geglaubt! Die haben echt geglaubt das ihre 8 Jährige Tochter sich auf deren Bett einen gefingert hat und dann ihre Tage bekommen hat. Aber naja, wer hätte auch gedacht das sich der damals 12 Jährige Sohn von einem 11 Jährigen Jungen einen Lutscher in den Arschloch stecken lässt.

Später waren wir endlich am Supermarkt angekommen und sofort ging ich zu dieser Reihe wo es die ganzen Süßigkeiten gab. Ich sah mich um und sah auch noch Kekse die oben drüber eine fester Schokoladen Glasur hat und unten hatte sie eine knusprige Waffel. Ob er mir erlaubt ihn das auch noch rein zustecken? Ich würf die Kekse stumm in den Einkauftswagen. Woraufhin ich mir jetzt wirklich mir eine Lolli Packung mit Kaugummi drin nahm. Ob Ardy bei sich Gleitmittel hat? Bestimmt nicht er ist ja erst 15. Aber mit seinem Jungen Alter hat er echt Perverse gedanken. Aber ich bin keineswegs besser.

In der Nähe gab es auch keinen Sex Shop, weshalb ich mir als Ersatz Schokolade nahm die wir bei ihm Zuhause einfach schmelzen werden.

,,Wofür brauchst du all die Lebensmittel?", fragte mich Ardy und greifte nach der Schokolade die ich grad noch in den Einkauftswagen gelegt habe.

,,Mal daran gedacht das der gelutschte Lutscher etwas Schwung braucht um in deinen gekakten Arsch zu gleiten?", sagte ich worauf er mich einfach skeptisch ansah.

,,Mhh... mal daran gedacht das der Lutscher angelutscht ist ich bin mir sicher das es schon irgendwie flutschen wird.", sagte er selbstsicher und wollte die Schokoladen Packung wieder weglegen.

,,Nein, wir nehme die Packung Sicherheitsbar mit!", schrie ich ihn an, schlug die Packung von seiner Hand und legte sie dann in den Einkauftswagen wo sie auch hin gehört. Als wir endlich fertig mit Einkaufen waren gingen wir mit einer Tüte zu ihm und weil ich so ein Gentlemen war ließ ich ihn die Tüten tragen.

Als wir bei ihm angekommen sind würf Ardy die Tüte an die Tür und zog seine Schuhe aus. Ich nahm die wichtigsten Lebensmittel aus der Tüte und ging nach oben. Wir rannten bei der Treppe und ich habe mir einen Spaß erlaubt. Ich blieb stehen und streckte meinen Hintern nach hinten woraufhin Ardy mit seinem Glied an meinem Arsch krachte. Schade, das wir noch was an hatten!

,,Du kleiner Arschficker!", so nannte meine Mutter mich auch immer! Aber ist er nicht eher der Arschficker? Dachte ich mir und rannte dann weiter nach oben zu seinem Zimmer. Ich machte die Schokolade auf und legte die an seinen Nachttisch. Mit den Keksen machte ich das genauso und bei den Lollis nahm ich mir einfach den Kirsch Lolli.

,,Beiß aber nicht an den Lolli lutscht nur. Ich will nicht Kaugummi zwischen meinem Arsch hängen haben.", sagte er und zog sich schonmal aus.
Na, dann ran an den Speck!~
-
Sorry, heute gab es wieder keine richtige Action. Aber bei dem nächsten Teil ganz sicher. òwó
Das hier ist auch der Längste Kapitel. 🌚

Der Lutscher|Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt