1.

10.7K 160 65
                                    

POV Ardy

Heute war mein erster Schultag an der MMG, es ist ein berühmtes Jungen Internat. Es ist ein wunder das ich überhaupt angenommen wurde... ich bin so dumm, ich habe überall eine 4-6, ich glaube meine Eltern haben den Director mit Geld bestochen.
Aufgeregt ging ich in die Klasse und sofort sah mich die Klasse an, alle sahen wie Streber aus, bis auf einer...

Er sah gelangweilt aus dem Fenster aufeinmal sah er zu mir und ich sah 'unauffällig' weg. Der Lehrer war echt groß, weshalb er sich bücken musste um mit mir reden zu können, er grinste mich pedohaft an, er machte mir jetzt schon ein bisschen Angst.
Ich lächelte ihn nervös an, damit ich einen guten eindrück hinterlasse. In der Klasse wurde schon über mich gelästert, was eigentlich garkeinen Sinn ergibt, die kannten doch noch nicht mal meinen Namen.

,,Stell dich doch mal vor!" Sagte der Lehrer während er mich noch immer pedohaft anlächelte.

,,Ehmm, ich bin Ardy und wurde in meiner alten Schule gemobbt, weshalb ich die Schule gewechselt habe. Ich hoffe, dass wir alle gute Freunde werden können. By the way ich liebe Kirsch Lollis! :)"

,,Ehmm, alles klar!" Rief ein Junge aus der Ecke und alle fingen laut an zu lachen und sagten, dass der 'dumme' endlich mal etwas sagte.

Ich saß mich zu dem Jungen in die Ecke, weil das der einzigste freie Platz war. Er war wohl nicht wirklich beliebt, obwohl er der süßeste ist.

Wir hatten jetzt Mathe.
Ich hasse Mathe...
Weshalb ich den Jungen neben mir ansah, er konzentrierte sich auf den Unterricht.... was für ein Streber...
Ich verstehe eiskalt als einzigster einfach garnichts.

Aufeinmal sah er zu mir rüber und ich bemerkte das erst paar Sekunden später. Wie peinlich...
Er bemerkte das wohl... denn er sah mich die ganze Zeit grinsend an.
---

Ende. 🌚
Vielleicht bis zum nächstem Kapitel...? ;)

Der Lutscher|Tardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt