Ich schlage am nächsten morgen meine Augen auf und sehe direkt in die von meinem Freund Hell. Er lächelt mich liebe voll an und gibt mir einen kleinen Kuss auf meine Lippen. Ich löse mich lächelnd von ihm und strecke mich. Dabei drehe ich mich auf den Rücken.
Warum hast du gestern so geschockt geschaut als du vom Dach gekommen bist?, fragt mich GTI direkt ohne um den heißen Brei zu reden.
Meine *hust*liebe*hust* Schwester wurde ausgewählt!, antworte ich ihm und lasse den Sarkasmuss aber bei dem 'liebe' nicht aus.
Oh, meint Hell und schaut mich wissend und verständnisvoll an.
Und warum warst du gestern so dreckig als du heim kamst?, fragt er weiter.
Ich habe Kiki einen streich gespielt der aus Mehl und Öl bestand. Das alles ist halt auf ihr gelandet und ich war halt, als das alles passiert ist, bei meiner Mutter. Mit ihr bin ich zu meiner Schwester gerannt und da lag sie halt in der Matsche Pampe. Sie hatte versucht aufzustehen, aber sie ist halt die ganze Zeit ausgerutscht.
Das fand ich halt witzig und das hat sie halt gesehen. Somit hat sie mich mit zu sich in den Matsch gezogen und dann haben wir uns halt Geprügelt. Unsere Mutter hat uns dann auseinander gezogen und angeschnautzt. Von wegen ihr seid Zwillinge, ihr könnt euch doch nicht so einfach prügeln und halt so ein scheiß. Darauf ist mir der Kragen geplatzt und ich habe halt meine Meinung dazu gesagt, erzähle ich Hell meinen halben Roman.
Er schaut mich teilweise geschockt aber auch wiederum belustigt an.
Ihr beide habt doch echt einen Knall. Da merkt man wieder das ihr Geschwister seid!, sagt er während er fluchtartig aufsteht.
Sag das nochmal und ich schwöre dir, ich kassttriere dich!, schrei ich während ich aufstehe und hinter ihm her möchte.
Aber als ich plötzlich hinfliege, merke ich etwas an meinem Fuß. Mein Blick schweift nun zu mein Fuß und da sehe ich, dass mein Fuß festgebunden wurde.
WEBER DU KLEINE RATTE! WENN ICH DICH ERWISCHE, DANN SCHWÖR ICH DIR HAST DU RÜHREIER IN DEINER HOSE!, brüll ich nachdem ich mich los gemacht habe und aufgestanden bin.
Von unten nehme ich ein gerumpel war und wie jemand fluchtartig das Haus verlässt. Ich renne runter und sehe, dass Weber sein Stuhl, auf dem er immer sitzt, auf dem Boden liegt und seine Schüssel sich dreht. Naik und Hell schauen verdattert auf die Haustür die sich gerade schließt.
Ich setze mich grimmig an den Tisch und schütte mir Kornfläcks in meine Schale und dazu Milch. Als ich mir gerade ein Löffel voll mir in meinen Mund schieben will, nimmt mir GTI den mir aus die Hand und isst den selbst.
Kornfläcks Kontrolle, meint er nur.
Trottel tritt!, sag ich darauf und trette ihm unter dem Tisch gegen sein Schienbein.
Dies hält er sich mit schmerzendem Gesichtsausdruck, während ich genüsslich mein leckeres und gleich Ungesundes Müsli esse.
Nach dem Essen geh ich wieder in mein Zimmer und lege mich kurz auf mein Bett. Meine Augen schließen sich Automatisch und ich schlummere fast wieder ein. Aber nur fast. Denn in dem Moment, wo ich wieder eingeschlafen wäre, geht meine Tür auf und jemand schmeißt sich auf mir.
Ich öffne meine Augen und blicke in die braunen von meinem Freund. Er grinst mich frech an und küsst mich. Ich stöhne kurz auf und lege meine Arme um sein Hals. Doch bevor wir den Kuss vertiefen können, geht meine Tür wieder auf. Uns stört das nicht aber derjenige kommt auf uns zu und zieht Hell von mir runter. So müssen wir uns lösen und da sehe ich, dass Naiki der Störenfried ist.
Hell, du musst noch trainieren, erinnert Dadidas meinen Freund.
Und du ziehst dich besser mal an. Denn heute Abend treffen wir uns mit den neuen, meint er an mich gewant.
GTI und ich nicken nur und schon zieht unser Promoter meinen Freund mit sich und aus mein Zimmer raus. Also steh ich auf und geh an meinen Schrank. Dort hole ich mir frische Sachen raus und begebe mich mit denen ins Badezimmer. Dort ziehe ich mich an, schminke mich und mache mir meine Haare.
Als ich fertig bin, geh ich ins Wohnzimmer. Dort treffe ich auf Liv und Britta. Mit Britta verstehe ich mich nicht so wirklich. Aber in Liv habe ich eine gute Freundin gefunden. Wir reden über alles mögliche. Nach und nach treffen endlich auch die anderen der Barakudas ein. Als letztes kommen Naik, Hell und Weber.Nun, da wir alle da sind, können wir endlich aufbrechen und zur Höhle des Löwens gehen. Dort warten die NitroFreaks auf uns und ihre Bestrafung. Sowie die neuen, sagt Dadidas nach ner weile.
Wir anderen nicken nur schweigend und machen uns langsam auf den Weg dort hin. Unterwegs legt mir Hell seinen Arm um meine Schulter, so dass ich mich etwas entspannen kann. Als wir aber die Halle erreichen ist meine Anspannung wieder da.
Nun Teilen wir uns alle auf und bestrafen die NitroFreaks. Wir fesseln sie Nackt, nur in einer Windel bekleidet, an ein Bobycar. Dazu setzen wir ihnen eine rosa Babyhaube auf und stecken ihnen einen Schnuller in den Mund.
Dann ist es soweit. Wir verstecken uns alle, da in jedem Augenblick die neuen kommen können.
Geschrieben von Kira09051997 und DWK4ever
DU LIEST GERADE
Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*
FanfictionWas ist wenn Kiki Li Lou eine ältere Zwillingsschwester hat von der niemand so wirklich etwas weiß? Was ist wenn Kiki Li Lou immer wieder abstreitet eine Schwester zu haben? Nur weil sie besser ist als Kiki Li Lou!? Doch plötzlich wendet sich das Bl...