5. Kapitel: Die erste Begegnung mit den Gegner

1.3K 49 3
                                    

Wir reden noch ewig so weiter und lernen uns dabei etwas besser kennen. Zum Beispiel hat Weber einen großen Bruder. Er war auch derjenige der mit ihm auf der Go-Kart Bahn war. Also vom ersten Eindruck mag ich die Jungs. Doch das komische ist, immer wenn ich bei Hell in der nähe bin, gribbelt mein ganzer Körper. Das habe ich heute die ganze Zeit gemerkt. Nun schau ich mal auf meine Uhr und erschrecke mich zu Tode!

Ähmm...! Leute! Wir haben die Zeit aus den Augen gelassen! Wir haben nähmlich schon 22:30 Uhr und wir brauchen bestimmt eine halbe Stunde um dort hin zu kommen!, rufe ich und springe auf.

Die Jungs schauen mich verwirrt an. Doch dan realiesiert Naik als erster was ich gesagt habe und schaut auf seine Uhr!

Ach, du §ÇHƏÏßÈ! Sie hat recht!, ruft Naik und springt auf.

Nun reagieren auch die anderen zwei und springen auf. Hell legt mir mal wieder seinen Arm um meine Schulter und schon wieder gribbelt meine Schulter.

Also los!, meint er und zieht mich mit sich.

Aus dem Augenwinkel seh ich nur wie Naik und Weber uns beide verwirrt hinterher schauen. Dann schauen sich beide fragend an und zucken mit ihren Schulter. Nun kommen die beide hinter uns her. Wir verlassen zu viert die Fabrik und machen uns auf dem Weg zur Höhle des Löwens.

Genauso wie ich vorhergesagt habe, brauchten wir eine Halbe Stunde zu Fuß. Als wir dort angommen ist das große Eisentor zu. Also öffne ich es mit der Hilfe von Hell. Naik betritt als erster die Halle. Danach kommt Weber und den schluß bilden GTI und ich. Hinter uns schließt sich das Tor von alleine und um uns herum ist es Stock Dunkel.

Leute! Hört ihr das?, fragt Weber uns und plötzlich ertönt das klicken der Scheinwerfer.

Ich nicke nur und dann blendet mich plötzlich das Licht. Ich will mich nach meinem Team umschauen, als plötzlich Personen auf uns zugestürmt kommen und uns an einer Stange fesseln.

Packt mich noch einmal an und es werden Köpfe rollen!, fauche ich die Kinder oder Jugendliche vor mir an.

Die gehen geschockt einen Schritt zurück und plötzlich tauchen zwei Leute auf. Ein Junge und ein Mädchen. Beide kommen aus einer dunklen Ecke auf uns zu. Der Junge hat braunes Hochgestyltes Haar, blaue Augen, ist ein Kopf größer als ich. Also er ist fast so groß wie Dadidas und der Junge ist recht gut gebaut.

Außerdem hat er seinen Arm um das Mädchen neben ihm gelegt. Sie hat Schulterlange Blond gefärbte Haare, braune Augen und sie ist recht Dürr. Nein, sie ist nicht mehr schlank. Sie ist so dünn wie so ein ausgehungertes Model, was man auf den Laufstegen siegt und wenn man mich frägt, hat sie geschätzte 10 Tonnen Schminke in der Fresse.

Ihr seid also unsere neuen Gegner! Ich bin Taylor und die hübsche Dame neben mir ist Melissa. Und jetzt macht Platz für unsere Champs! Hier sind sie Leo und Kayla!, sagtder Typ.

Da kommen zwei schwarz rote Boliden rein gefahren. Sie halten hinter Taylor und steigen aus. Es kommt ein blonder Junge mit braunen Augen und ein Mädchen mit braunen Haare und grüne Augen zum vorschein. Das Mädchen hat einen Sidecut und der Rest ihrer Haare sind Schulterlang. Beide tragen einen Overall mit dem Logo ihrer Gruppe daruf.

Und zusammen sind wir die Firefox!, sagt Kayla und setzt sich auf die Haube ihrer Bolide.

Schön und gut! Aber wir sind die Barakudas! Und wenn ihr uns nicht gleich los macht, kastrier ich jeden einzelnen von euch. Glaubt mir ich schaff das!, knurr ich und versuche mich zu befreien.

Die blicke meiner Jungs ignoriere sie gekonnt. Da beugt sich Hell, der neben mir steht, zu mir runter.

Was soll das?, fragt er mich leise.

Cooler Name! Wie heißt ihr?, fragt uns Melissa und mustert mich abschätzig.

Ich bin Hell GTI. Das hier sind Naik I. Dadidas, Weber und zum schluss Leyla die Schlange. Wie gesagt, zusammen sind wir die Barakudas, stellt GTI uns nacheinander vor.

Die anderen nicken nur und kommen auf uns zu. Unsere Fesseln werden gelöst und ich reibe mein Handgelenk, da es schmerzt. Hell und Naik schauen mich besorgt an und nehmen mich zwischen sich. Ich mag die beiden jetzt schon richtig. Naik ist irgendwie für mich wie ein großer Bruder schon geworden und was mit Hell ist, kein Plan. Weber ist wie ein kleiner Bruder oder so. Aber es ist ja auch klar. Denn Weber ist erst 10, Naik ist 13 und Hell und ich sind 12.

Gut! Das sind die Regeln. Ihr baut euch zwei Autos! Zwei schnuckelige Biester. Diese tretten gegen unsere Hammer Boliden von Melissa an, beginnt Taylor.

Die Jungs schauen ungläubig auf die Maschienen. Ich schaue diese Schrotthaufen nur belustigt an. Da merke ich den Blick von Melissa auf mir.

Die sehen gut aus. Melissa, ich muss sagen, die sehen nicht schlecht aus und ich sehe in deinen Augen dass du von mir Anerkennung willst!, sage ich und seh der Barbie in die Augen.

Sie nickt nur und schaut mich auffordernd an.

Doch leider, leider! Kann ichs nicht machen. Denn es sind leider nur Schrotthaufen, erkläre ich ihr.

Was sagst du da?, zischt sie mich an.

Ich sag nur die Wahrheit! Deine 10 kg Make-Up verklebt dir anscheinend dein Gehirn, dass du nicht mehr gescheid denken kannst. Du bist einfach nur Billig, Schätzchien!, erwieder ich nur.

Mir gefähllt die Kleine! Sie ist so schön Kratzbürstig, sagt Leo und lächelt mich schleimig an.

Die Jungs neben mir versteifen sich leicht. Ich schnaube nur und schau ihn mit einem genervten und geekeltem Blick an.

So, da wir es jetzt geklärt haben, erkläre bitte weiter!, bittet Naik, Taylor.

Dieser nickt nur und erklärt zu ende. Dann kommt er auf uns zu.

So, jetzt müsst ihr schwören. Dass muss jeder machen, der in die Burg kommen möchte!, sagt Kayla.

Wir nicken nur und stellen uns auf. Dann legen wir unsere Hände vor uns aufeinander.

Bei all meinem Stolz und meiner Ehre, schwöre ich niemals zu Verraten das es die Burg und die Rennen in Wirklichkeit gibt, beginnt Taylor.

Ich schwöre!, sagt Weber als erstes.

Danach kommen Naik, Hell und ich.

Und ich bin bereit dafür zu sterben!, macht der Typ weiter.

Wir schauen uns alle geschockt an.

Wir schwören!, sage ich sofort und blicke meine Jungs an.

Diese nicken nur und wiederholen es.

Nagut! Wir sehen uns in zwei Wochen. Aber jetzt verschwindet! Die Cops sind bald hier!, meint Leo und steigt in seine Maschiene.

Kayla macht es ihm nach und schon fahren sie weg. Die anderen hauen schnell ab und lassen uns alleine.

Was machen wir jetzt?, frägt Weber uns.

Ich würde sagen, wir gehen jetzt alle heim und treffen uns morgen um 11Uhr bei Naik,, erwiedert Hell.

Dadidas und ich nicken nur zustimmend und schon verabschieden wir uns und jeder geht seinen eigenen Weg. Bis auf GTI und ich. Da ich ja jetzt bei ihm Lebe.

Geschrieben von Kira09051997

Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt