4. Kapitel: Die Suche nach den anderen zwei Teimmitglieder 2/2

1.2K 49 19
                                    

Von dort aus beobachten wir zwei Go-Kart Fahrer die sich din rennen liefern. Wir beide schaurn gespannt zu und als das Rennen zuende ist, setzen die zwei ihre Helme ab. Der eine ist zwar groß und hat schwarze Haare. Aber er ist nicht einer von den zwei die wir Suchen.

Als der andere sein Helm absetz ziehe ich geschockt die Luft ein. Denn es ist der Junge mit der Spinne auf der Schläfe. Ich klammer mich an Hells Arm fest und starre geschockt nach vorne. Da merke ich den Blick von ihm auf mir ruhen.

Alles ok?, frägt er mich.

Da vorne! Der wurde gestern auserwählt!, erkläre ich nur und schaue weiter nach vorne.

Da wandert sein Blick auf dem Jungen und nickt. Dann steht er auf und zieht mich hinter sich her auf die Bahn. Wir beide laufen auf dem Jungen mit dem Weberknecht zu und bleiben hinter ihm stehen.

Ähm..!, meint der große mit den schwarzen Haaren, als er uns beide sieht.

Wer seid ihr?, fragt uns der gleiche.

Da dreht sich der Junge mit dem Sitecut zu uns um und seine Augen weiten sich vor überraschung.

Das geht dich ein feuchten Scheiß an, wer wir sind!, zische ich den großen an und er weicht etwas von mir zurück.

Wir wollen mit dir reden, wendet sich Hell an den kleinen.

Er nickt nur und schaut den großen an. Die beiden führen einen Stummen austausch und der große nickt. Dann dreht er sich um und verschwindet.

Also was wollt ihr von mir?, frägt der kleine uns beide und schaut uns an.

Wir sind hier, weil wir ausgewählt wurden und du auch, erwiedert Hell.

Woher weiß ich das ihr die wahrheit sagt und nicht lügt?, harkt er scharf nach.

Deshalb!, sage ich nur und nehme meine Münze raus.

Hell macht es mir nach und der Junge vor uns schaut uns Ungläubig an. Dann zieht er seine Münze raus und hält sie vor uns hin. Nun schmeißt Hell seine Münze in die Luft.

Kommt wenn ihr euch traut, erklingt es.

Jetzt bin ich drann und schmeiße meine in die Luft.

Am 23.07, erklingt es wieder.

Der kleine macht uns nach und schmeißt seine Münze in die Luft.

Um 23 Uhr, geht es weiter.

Was war das?, fragt der kleine vor uns.

Hell! Wenn wir das Rätsel lösen wollen müssen wir den letzten finden!, sage ich nur und über höre die frage.

Ich weiß Leyla, ich weiß!, meint er nur und legt mir zur beruhigung seine Hand auf meine Schulter.

Von dort aus fährt ein Kribbeln durch mein Körper.

Hey! Hallo! Kann mir jemand erklären was hier los ist und wer ihr seid?, fragt er uns ungehalten.

Ich bin Leyla und das hier ist Hell GTI! Wir beide sind auf der Suche nach dir und den anderen der auserwählt wurde, erkläre ich ruhig.

wir 4 wurden für die geheime Rennfahrer Burg auserwählt!, fügt Hell hinzu.

Ahh, oke! Also ich bin Kai! Aber meine Freunde nennen mich Weber die Spinne!, meint er und schaut uns abwartend an.

Also los! Wir haben nicht mehr lange Zeit!, sagt Hell und wirft einen Kurzen Blick auf seine Uhr.

Ich nicke nur und so drehen wir beide uns um und gehen vorraus. Hinter uns hören wir einen kurzen Streit und dann hören wir schnelle schritte, die auf uns zu kommen!

Warted auf mich! Ich komme mit! Denn hier hält mich nix mehr!, sagt Weber als er uns erreicht.

So machen wir uns zu dritt auf den Weg und suchen den letzten aus der Mannschaft.

Die Sonne hatte schon ihren Höhepunkt erreicht und geht langsam unter. Hell wirft einen Kurzen Blick auf seine Uhr und schaut mich besorgt an. Nach einer weille kommen wir an einer alten Fabrikhalle an. Ich weiß nicht wieso. Aber irgendwas sagt mir, dass wir den letzten hier finden. Also gehe ich an den beiden Jungs vorbei, die vor der Fabrikhalt gemacht haben.

Leyla! Wo gehst du hin!, ruft Weber mir hinter her.

Doch ignoriere ihn und schreite in die Halle. Überall ist es dunkel und dreckig. Doch nach einer Weile sehe ich vor mir ein Licht. Ich geh auf dieses Zu und hinter mir ertönen Schritte. Die Schritte werden immer lauter und jetzt laufen neben mir die Jungs. Als wir den Raum mit dem Licht erreichen, werden wir wie es aussieht schon erwarted. Denn der Junge von Gestern kommt auf uns zu.

Ihr, seid also die anderen, die in meiner Mannschaft sind?, fragt er uns argwöhnisch und ich nicke.

Ja, die sind wir!, erwieder ich und strecke meine Brust raus um mich gerade hinzustellen.

Nun läuft er um jeden von uns drei rum und mustert jeden einzeln.

Schön, das auch ein Mädchen dabei ist! Mein Name ist Naik! Naik I. Dadidas!, sagt er und verbeugt sich vor mir.

Ich nehme es mit einem Nicken zur kenntnis und schaue kurz zu Hell.

Mein Name ist Hell. Hell GTI. Das hier sind Weber die Spinne und das hier ist Leyla die Schlange!, stellt sich Hell und uns beide vor.

Nun nickt Naik und zieht seine Münze. Wir werfen sie alle nacheinander in die Luft und bekommen herraus, dass wir heute Abend in der Höhle des Löwens sein sollen. Da wir noch etwas Zeit haben, setzen wir uns auf ein Sofa, was hier steht.

Also, wo kommt ihr her und was sind eure Stärken?, bricht Naik das Schweigen.

Also ich komme aus dem Villenviertel im Norden. Aber es macht mir nix aus hier im Süden zu sein. Meine stärke ist das Go-Kart fahren!, erzählt Weber als erstes.

Nun, ich komme aus dem Süden und lebe alleine dort. Meine Stärke ist die selbe wie Weber, macht Hell weiter.

Nun blicken mich alle an. Hell legt mir seinen Arm um die Schulter und ich atme tief ein.

Ich komme wie Hell und du, Naik, auch aus dem Süden. Dort lebte ich auf einen Schrottplatz und lernte Maschienen zu bauen. Also bin ich daher wohl die Mechanikerin!, erkläre ich alle und schaue sie herrausfordernd an.

Doch niemand sagt etwas.

Nagut! Dann ist es wohl geklärt wer, wer ist. Ich bin anscheinend der Promoter dieser Truppe, Leyla die Mechanikerin und Hell und Weber sind unsere Fahrer!, fasst Dadidas zusammen und wir nicken nur.

Dann reden wir über almes mögliche und über unsere gemeinsame Zeit, die noch kommt.

Geschrieben von DWK4ever und Kira09051997

Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt