Was ist los? Was wollte er von dir?, will ich wissen.
Nix, ist! Was sollte schon sein?, fragt er mich barsch und geht.
Ich blicke Hell perpleckst hinterher. Da legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich dreh mich rum und sehe, das Naik und Weber bei mir stehen. Beide schauen verwirrt unseren Fahrer hinterher.
Was war das eben?, möchte die Spinne wissen.
Wenn ich das nur wüsste!, gebe ich leise zu und beobachte GTI, wie er in seine Bolide einsteigt.
Leo sitzt in seiner drinnen und nun zünden beide ihre Motoren. Nun geht es weiter. Doch anstatt das Hell losfährt bleibt er auf der Stelle stehen und schaut zu wie unser Gegner die Münze holt. Nach dem Spiel laufen wir alle drei zu unserem Kumpel.
Hell, was ist los?, fragt Naik ihn.
Doch anstatt ihm eine Antwort zu geben springt Hell aus der Bolide raus und rennt angepisst weg. Wir schauen uns überrascht an und Naik nickt mir zu.
Geh ihm hinter her!, meint er nur.
Ich nicke und sprinnte hinter GTI her. Hinter einem Berg aus Kieselsteinen hole ich ihn schlussendlich ein.
Hell! Warte! Sag mir was los ist!, rufe ich nur und kralle mich an seinem Arm feste.
Nix! Wieso sollte etwas los sein?!, meint er kalt zu mir.
Ich zucke zusammen und lasse ihn los. Dann geh ich ein paar Schritte zurück und schaue ihn mit großen Augen an. Da sehe ich wie er mich ebenso geschockt anschaut und möchte ein paar Schritte auf mich zu kommen. Doch ich weiche immer wieder etwas von ihm zurück. Er merkt das und bleibt vor mir stehen.
Leyla, es tut mir leid. Aber ich kanns dir nicht sagen, meint Hell nur und schaut mich traurig an.
Warum nicht?, harke ich nach.
Weil ich angst habe!, sagt er nur und schaut auf den Boden.
Angst? Wovor?, frage ich ihn und gehe einen Schritt auf GTI zu.
Angst, davor dich zu verlieren!, antwortet er mir nach ner weile.
Wieso, solltest du mich verlieren?, frage ich ihn verwirrt und gehe noch einen Schritt auf ihn zu.
Weil er mich erpresst!, murmelt er nur und schaut mir tief in die Augen.
Wer ist "er"?! Und warum erpresst er dich und mit was?, möchte ich von ihm wissen und halte den Blickkontakt.
Doch nach ner Weile bricht Hell diesen ab und schaut zur Seite. Dann atmet er einmal tief durch und schaut dann wieder zu mir.
Leo. Leo erpresst mich!, sagt er nur.
Wieso?, frage ich nur und runzel meine Stirn.
Weil... weil ich dich.... weil ich dich sehr gern habe!, erklärt er mir nur.
Oke...! Jetzt bin ich kommplett verwirrt. Kannst du mir bitte erklären, was sache ist?, bitte ich ihn nur.
Also, vor dem Rennen von Leo und mir, kam er zu mir und drohte mir. Er meinte: ich sollte verlieren wenn ich dich behalten will. Denn wenn ich gewinne, nimmt er mir dich weg!, erklärt er mir.
Okay!, sag ich langsam.
Ich blicke irgendwie nicht mehr durch!, denke ich mir. Doch Hell merkt das ich komplett verwirrt bin. Also klärt er mich auf.
Weißt du Leyla! Ich bin schon lange in dich verliebt. Schon bevor wir Auserwählt wurden. Deswegen kannte ich dich schon. Aber ich habe mich nie getraut dich anzusprechen. Deshlab war ich froh, das wir beide auserwählt wurden. Naja, anscheinend hat es Leo gemerkt, das ich in dich bin und drohte mir damit, dass er dich mir wegnimmt, wenn ich nicht verliere!, erklärt er mir jetzt alles.
Ich taumel etwas zurück und Hell fängt mich schnell auf. So stehen wir eine weile schweigend da, bis ich mich aufrichte und GTI in meine Arme schließe. Er ist erst etwas verwirrt. Doch er erwiedert die Umarmung relativ schnell.
Ich mag dich auch sehr gerne Hell GTI. Und zwar sehr gerne!, murmel ich gegen seine Brust.
Da spüre ich wie er anfängt zu grinsen. Ich blicke auch grinsend zu ihm auf. So schauen wir uns wieder in die Augen und unsere Lippen kommen sich immer näher. Doch plözlich muss uns wieder jemand stören. Es ist wieder mal Weber, der zu uns gerannt kommt.
Hell! Leyla! Wir wollen weiter machen!, ruft Weber nur und bleibt schlittern vor uns stehen.
Als er uns so eng bei einander stehen sieht, fängt er an zu grinsen. Ich löse mich schnell von Hell und gehe mit erhobenem Hauptes an den Zwerg vorbei zu Naik. Hinter mir höre ich die Jungs tuscheln.
Hast du ihr gesagt das du sie liebst?, fragt Weber Hell leise.
Ja, habe ich!, antwortet GTI.
Cool! Habt ihr euch auch geküsst und seid ihr zusammen?,, harkt der Zwerg Neugierig nach.
Da drehe ich mich um und blicke den kleinen Giftig an.
Nein, haben wir nicht und wir sind auch nicht zusammen! Also hör auf so dumm zu grinsen und lass die Fragerei!, zische ich die Spinne an.
Er zuckt zusammen und nickt nur eingeschüchtert. Hell lacht nur über die Reagtion vom kleinen und kommt auf mich zu. Dann legt er mir seinen Arm um meine Schulter und so gehen wir zur Rennstrecke. Dort werden wir von einem Ungeduldigen Naik erwartet.
Als er uns erblickt scheucht er Hell und Weber zu ihren Boliden. Die beiden fahren nun zur Start und Ziellinie. Dort warten auch Leo und Kayla auf unsere Jungs. Naik und ich gehen wieder zu unserem Platz und schon ght das Rennen los. Wir feuern beide Jungs an und Hell übernimmt nach ein paar Sekunden die Führung. Weber liegt hinter Leo auf dem dritten Platz. Kayla ist auf dem vierten.
Was war jetzt mit Hell?, fragt Naik mich nach ner weile.
Also, das war so..., beginne ich und erzähle Naiki alles, was mir Hell gesagt hat.
Geschrieben von Kira09051997
DU LIEST GERADE
Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*
Fiksi PenggemarWas ist wenn Kiki Li Lou eine ältere Zwillingsschwester hat von der niemand so wirklich etwas weiß? Was ist wenn Kiki Li Lou immer wieder abstreitet eine Schwester zu haben? Nur weil sie besser ist als Kiki Li Lou!? Doch plötzlich wendet sich das Bl...