Ich stehe auf einem Stahlträger in Luftiger höhe und beobachte so die Höle des Löwens. Naik wartet mit den anderen aus unserer Gruppe im Schatten auf die neuen. Hell und Weber sitzen in ihren Boliden und spielen ungeduldig an ihren Finger oder was weiß ich.
Glaubt ihr, das sie kommen?, fragt Weber uns durch unser Funkgerät.
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube Kiki kommt auf jeden Fall, antworte ich dem Knirbs kalt.
Naik, was ist mit den anderen?, harkt nun Hell nach.
Die Geschwister Michelle kommen auch. Also David zu 100%. Denn der möchte ein Rennfahrer werden. Das hat mir einer meiner Informanten mitgeteilt, meint dieser nur und nun höre ich wie das Tor aufgeht.
Ich stell mich hin und spähe durchs Fernglas. Da erblicke ich ich Kiki, David und Luca.
Psscht! Sie kommen!, flüster ich nur und schon sind alle ruhig.
Die drei laufen staunend in unsere Richtung. Da gibt Naik das zeichen und die Barakudas strömen aus dem Schatten. Immer zu zweit packen sie einen unserer Gegner und fesseln sie an eine Eisenstange. Natürlich versuchen sich die drei zu währen.
Doch unser Team ist stärker. Also bleibt ihnen nur noch das rummeckern. Nun taucht Naik mit Liv und Britta aus dem Schatten auf und die Lichter werden heller. Sie stellen sich zwischen zwei Säulen auf und die Barakudas stellen sich hinter die drei. Nun sind alle still. Ich lasse mich nun neben Naik vom Balken abseilen und lehne mich an eine Säule.
Macht Platz für die Rackete, für den Champ! Macht Platz für den Missel Man! Hell GTI!, sagt Dadidas und macht mit seinen Händen eine Platzbewegung.
Die Barakudas hinter uns gehen auseinander und machen Platz für zwei Boliden. Naik bleibt mit Liv und Britta lessig in der Mitte stehen. Ich stell mich nun aufrechter an die Säule und beobachte meinen Freund. Hell und Weber steigen aus ihren Maschienen aus und setzen sich auf die Motorhaube ihrer Bolide.
Das sind die Greenhorns?, fragt Hell uns ungläubig.
Sie haben keine Ahnung, meint Britta.
Sie wissen von nichts, fügt Liv hinzu.
Na dann. Wollen wir das mal ändern. Denn wir sind euer Empfangskomente, erklärt Naik es den neuen.
Das hier ist Leyla. Leyla die Schlange! Sie ist die beste Mechanikerin im Kampf um die Burg, stellt mich Liv vor.
Ich grinse nur und mit diesen Worten trette ich aus dem Schatten hervor. Nun zieht Kiki die Luft ein.
Beim dreifachgeölten Diesellutscher!, keucht meine Schwester erschrocken auf.
Außerdem bin ich noch die Wundervolle FESTE Freundin von Hell GTI!, füge ich hinzu und nicke zu unserem Fahrer.
Und das ist Dadidas. Naik I. Dadidas. Der ihr alles besorgt was sie alles für ihre Erfindungen braucht!, macht Britta weiter und stellt sich neben unseren Promoter.
Er oder Weber! Weber die Spinne! Denn werdet ihr kennenlernen fals euer 4. Mann auftacht, sagt Hell und geht auf Weber zu.
Dieser grinst nur leicht und Hell legt ihm seinen Arm um die Schulter.
Tja, und fals er sich traut, sind das hier die Regeln. Ihr baut euch zwei Autos. Zwei schnuckelige Biester. Und die tretten gegen unsere an. Gegen unsere Schlangen Racketen, erklärt Hell und läuft einmal um seine Maschiene.
Beim letzten Satz bleibt mein Freund bei mir stehen und legt mir seinen Arm um meine Hüfte. Ich grinse nur und schaue meine Schwester herrausvordernd an.
Hier fahren zwei Leute. Jeweils eins gegen eins. Stehts danach noch Unentschieden, fahren alle vier gegeneinander. Und dann hat der Verlierer noch eine Chance, macht GTI weiter und grinst mich leicht an.
So wie heute die Nitro. Diese Freaks, meint Liv.
Diese Loser, fügt Britta hinzu.
Und verliert ihr nochmal... dann bekommen wir eure Münze. Wir haben sechs Teams geschlagen und mit der siebten... mit euer, wird das Märchen endlich war. Da kommen wir endlich, sagt GTI.
Ich grinse nur und nun beugt sich mein Freund zu mir runter und küsst mich kurz. Der Kuss hält nicht lange an, da wir wie immer gestört werden. Zum Glück für Weber, nicht von ihm. Da ich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen habe.
In die Burg, beendet David den Satz.
Und ihr in die Hölle!, meint Naik nur und grinst GTI und mich leicht an.
Potzblitz und Donnerschlag!, murmel Luca nur.
Oh... das tut uns so leid!, meint Liv nur und läuft auf die drei zu.
Ich löse mich von Hell und gehe mit Naik nach vorne.
Und ohne den vierten Mann habt ihr leider jetzt schon verloren!, sagt Weber hinter uns.
Liv geht auf Luca zu, Naik auf David und ich gehe zu Kiki Li Lou. Bei ihr angekommen beuge ich mich runter ans Ohr meiner Schwester
Jetzt können wir endlich mal sehen wer die bessere von uns beiden ist!, flüster ich ihr ins Ohr und schnapp mir ihre Münze.
Und das wirst du nicht sein!, zischt sie mir zu.
Das glaubst aber auch nur du!, murmel ich nur und streiche einmal kurz über ihr Gesicht.
Sie dreht dies angewiedert von mir weg. In der Zeit ist auch der andere dazu gekommen.
Ich fress meine Stiefel! Ich habs gewusst! Kiki! Robin ist da!, ruft David erfreut.
Ihr habts gehört! Ich bin Robin Veit8, stellt er sich vor.
Mit einem nicken von mir verlassen Liv und ich die neuen und gehen zu unserer Mannschaft. Dort kommt Hell auf mich zu und legt mir seinen Arm um meine Hüfte.
Merkt euch den Namen. V8! So heißt euer Albtraum und unser Team, meint der nur und nun kommt auch Naik auf uns zu.
Habt ihr die Karen gesehen? Die möchte ich zu gerne auch mal fahren, sagt Robin zu Kiki.
Diese grinst mich nur an und wendet sich dann an den Jungen.
Die oder bessere?, harkt Kiki nach.
Hast du gerade Inderekt meine Maschienen beleidigt?, frage ich sie Fassungslos.
Und ob!, meint sie nur und grinst mich an.
Hell spannt sich neben mich an und sein Arm, der um mir liegt, zieht mich näher an sich.
Leyla! Ruhig!, flüstert er in mein Ohr und dreht meinen Kopf so, dass ich ihn anschauen muss.
Ich schnaupe einmal kurz und nicke nur. Er grinst mich an und küsst mich wieder. In der Zeit hat Naik die v8ler den Schwur ablegen lassen.
Okay, wir sehen uns Loser! So und jetzt haut ab, bevor die Bullen die hier finden!, sagt Naik und reist uns aus unseren Kuss.
Dabei deuetet er rüber zu den NitroFreaks.
Die NitroFreaks. Die Verlierer, meint Dadidas und schon gehen die Lichter bei den Verlierer an.
Dann dreht er sich noch einmal zu den kleinen um.
Das ist übrigends das, was wir unter sterben verstehen!, fügt unser Promoter hinzu.
Nun lässt mich Hell los und steigt in seine Bolide. Weber macht es ihm nach und so verschwinden die beiden. Die anderen hauen einfach ab und ich laufe langsam mit Naik nach drausen und zu unserer Wohnung. Dort gehe ich sofort unter die Dusche und danach ins Bett.
Geschrieben von DWK4ever
DU LIEST GERADE
Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*
Fiksi PenggemarWas ist wenn Kiki Li Lou eine ältere Zwillingsschwester hat von der niemand so wirklich etwas weiß? Was ist wenn Kiki Li Lou immer wieder abstreitet eine Schwester zu haben? Nur weil sie besser ist als Kiki Li Lou!? Doch plötzlich wendet sich das Bl...