Es sind jetzt schon fast zwei Wochen vergangen, seitdem wir das Abendschwimmen gemacht haben. Nun ja, in der Zeit ist nicht viel passiert. Oke, gut! Ich bin fast mit den Boliden fertig. Den übermorgen ist das rennen. Wir sind alle schon angespannt und das merkt man auch.
Denn Naik ist die ganze Zeit nur an seinem Handy. Da er mir noch ein paar Sachen besorgen muss für meinen Spezial Antrieb. Hell und Weber sind fast nur noch auf der Kart Bahn und fahren dort mit den Karts von der Bahn. Da meine Boliden ja noch nicht fertig sind.
Wir leben nun seit gut fünf Tagen in der alten Fabrik von Naik. Von dort aus haben wir einen Super überblick über die ganze Stadt. Irgendwie gehen Hell und ich uns seit dem Abendschwimmen aus dem Weg. Doch wenn wir uns über den Weg laufen, versuchen wir uns nicht zu auffällig in die Augen zu schauen oder halt hinter her.
Aber wenn wir gemeinsam Essen, dann schweigen wir und Naik beobachtet uns die komplete Zeit über. Das macht mich leicht nervös. Heute ist einer der Tage wo Naik mit Weber weg geht um die letzten Sachen für mich zu besorgen.
Hell bleibt bei mir in der Werkstatt. Ich sitze gerade an einer Bolide und komm net weiter. Da ich die ganze Zeit am Abrutschen bin und ich in einer Tur Fluche. Das hört auch Hell und ich höre wie er auf mich zu kommt.
Was ist los?, frägt er mich.
Nichts, ist los! Mach deine Sache weiter. Ich komme hier klar!, grummel ich und blocke seine Hilfe ab.
Doch er lässt nicht locker und setzt sich hinter mich. Dann streckt er seine Arme von hinten auf meine Arme zu meinen Händen hin und hilft mir bei dem Ding, was ich die ganze Zeit nicht hinbekommen hab zum Festschrauben. Eher zum Verschrauben. Als wir fertig sind, drehe ich meinen Kopf schüchtern nach hinten und löse meine Hände aus seinen. Wir schauen und lange in die Augen. Doch ich merkte dass er mich nicht küssen will.
Ähm..., also Leyla? Ich wollte dich mal was fragen, fängt GTI schüchtern an und kratzt sich am Hinterkopf.
Oke, dann frag mal!, sag ich nur und kicher leise, über seine Schüchterne Art.
Als... Hättest du vielleicht Lust... ähm.. mit mir... heute Abend.... ehm.... eh ins Kino zu gehen?, stottert er fragend und schaut mich weiterhin schüchtern an.
Klar, wieso nicht!, entgegnet ich nur und grinse ihn leicht an.
Oke, cool! Sei um sieben fertig am Tor!, meint er und steht hinter mir auf.
Dann geht er. Aber bevor er aus meinem Sichtfeld verschwunden ist, dreht sich nochmal um und grinst mich an.
Ach übrigends! Ich find es Mega süß, wenn du wegen mir rot wirts!, sagt er nur und geht weiter.
Blödmann!, murmel ich nur und werfe ein paar Schrauben hinter GTI her.
Er fängt bei dieser Aktion an zu lachen und dreht sich nochmal kurz zu mir um. Dann zwinkert er mir kurz zu und verschwindet. Ich dreh mich mit hochroten Kopf der Maschiene zu und bringe das nächste Teil an.
Nachdem ich alles fertig eingebaut habe, schau ich auf die Uhr und sehe das es schon 17:30 ist. Also habe ich nur noch eineinhalb Stunden Zeit um mich fertig zu machen. Nun räume ich schnell das Werkzeug weg und gehe dann in mein Zimmer. Dort geh ich schnell Duschen, da ich im Gesicht sehr viel im Öl verschmiert bin.
Nachdem ich fertig bin, hülle ich meinen Körper in ein Flauschiges Handtuch und tapse mit nackten Füßen in mein Zimmer. Dort geh ich an meinen Kleiderschrank und suche mir etwas zum Anziehen raus. Ich war gerade dabei mir mein BH Verschluss zu zumachen als plötzlich Weber einfach reinplatz.
DU LIEST GERADE
Die Versteckte Schwester von Kiki Li Lou *pausiert*
Hayran KurguWas ist wenn Kiki Li Lou eine ältere Zwillingsschwester hat von der niemand so wirklich etwas weiß? Was ist wenn Kiki Li Lou immer wieder abstreitet eine Schwester zu haben? Nur weil sie besser ist als Kiki Li Lou!? Doch plötzlich wendet sich das Bl...