>>>>1<<<<

1.1K 31 8
                                    

Hay ich bin Caro bin 16  und lebe bei meiner Oma. Meine eltern sind bei einem tragischen auto Unfall ums Leben gekommen vor ungefähr 5 Jahren. Ich bin ein ganz normales mädchen natürlich habe ich Hir und da ein paar Macken aber wär hat das den bitte nicht? XD. Ich geh in die 11 klasse mit meiner besten Freundin Li. Meine anderen Freunde sind ein paar Stufen unter mir Lena und Sina die beiden sind noch so süß unschuldig das muss ich ihnen auf jeden Fall noch aus treiben sie halten sich immer die Ohren zu wen ich irgendwas perverses sage echt süß XD.

Oma:" Caro du musst dich fertig machen die schule beginnt in einer halben Stunde."

Ich:" Jaaaaaaa "

Ich nahm mir eine blaue Jeans Hose und ein weißes top. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig das heißt Zähne putzen, duschen, make Up Mache ich nicht drauf ich hasse make Up.

Oma:"CARO!!!!"

Ich:" Jaaaaa ich komm ja schon "

Ich Frühstückte noch mit meiner Oma. Danach machte ich mich auf den weg zur schule ich brauchte knapp 30 min bis zur schule.

Li:"CARO!"

Ich lief zu ihr und umarme sie.

Ich:" was haben wir alles heute ?"

Li:"müsstest du das nicht schon längst wissen ich mein wie lange bist du den jetzt schon auf dieser Schule"

Ich:" jaja "

Li:" ist gut komm wir gehen schon rein "

Wir gingen ins Schulgebäude und machten uns auf den weg zum Klassen Zimmer dabei redeten wir noch über Li's freund. Als Plözlich Li stehn blieb.

Ich:" ist was?"

Sie zeigte auf etwas mein Kopf schaute nach vorne. Scheiße da stand Jackson mit seiner Ach so tollen klicke. Dieses SCHEIß Ober Arsch er macht jeden runter der ihn nur ein Blick würdigt. Dann bist du für die 2 restlichen Jahre das schul Opfer. Li senkte den Kopf und ging an den Jungs vorbei als Plözlich Jackson ihr ein beinchien stellt . Sie fiel direkt auf den Bode.

Jackson :" HAHAHA "

In Li's Augen sammelten sich Tränen und ihr Gesicht wurde ganz rot. Man sah das es ihr sehr peinlich wahr.

Jackson:" ohhh muss sie jetzt weinen HAHAHAHA"

Meine Hände Balten sich zu Fäusten meine Wut stieg was denkt sich dises ARSCHLOCH eigentlich. Ich ging zu ihm und klatschte ihm eine.

Ich:" WAS DENKST DU DIR EIGENDLICH WER DU BIST DAS DU JEDEN RUNTERMACHEN MUSST DER AN DIR VORBEI GEHT. DU SCHEIß HUREN SOHN VERGRAB DICH SELBER ODER ERHÄNG DICH BESSER DAS MACHT UNS UNSER LEBEN ERWAS BESSER!!!!!

Er nahm mich am Kragen als es plötzlich klingelte.

Jackson:" das wirst du bitter bereuen"

Er ließ mich los und ging  die treppe hoch. Fuck ich könnte mir selber eine reinschlagen ich hab mich gerade mit Jackson angelegt. Ich zitterte am ganzen Körper.

Li:" was hast du gemacht Jackson macht dich Krankenhaus reif"

Ich atmete kurz ein aus

Ich:" ich konnte nicht mit ansehen wie er dich fertig gemacht hat"

Sie stand auf und umarmte mich ganz fest

Li:" danke"

Ich:" kein Problem "

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt