>>>>8<<<<

581 18 2
                                    

Auf einmal ging die Tür auf Bambam stand in der Tür.

Bambam:" Caro Jackson will dich in seinem Zimmer haben"

Ich schaute verängstigt zu Sina.

Sina:" du musst gehn sonst wird er dich holen kommen"

Mit diesen Worten ging Sina zur wand und setzte sich hin mit den Beinen angezogen und den armen vor den Beinen.

Bambam:"CARO LOS"

Ich:" jaja"

Ich wollte gerade aus der Tür treten als Bambam mich an der Schulter fest Hilt.

Ich:"was ist?!"

Bambam:" Jackson will dich nicht so"

Ich:"wie?!"

Bambam:" er will dich in Unterwäsche"

Ich schaute geschockt zu Sina die mich ebenfalls mit angst ihn Ihren Augen ansah.

Ich:" nö"

Bambam:" ok "

Bambam ging wider aus dem Raum und schloss ab.

Sina:" meinst du Jackson wollte...."

Ich:" keine Ahnung "

Plözlich Kamm Jackson Rein und schubste mich gegen die wand.

Jackson:" wen du nich kommen willst muss ich dich halt holen"

Ich hatte immer noch das Maid Kostüm an. Warum hatte ich es nicht bei Li aus gezogen?. Auf einmal Hilt Jackson meine arme fest und öffnete mir das Kostüm. Mir Kamm der Schweiß runter. Er soll aufhören ich schaute zu Sina. Sie Kamm näher und wollte gerade in Jackson's Nacken schlagen. Als Mark rein Kamm. Ich wollte sie Warnen.

Ich:" SINA MARK IS..."

Doch es wahr schon zu spät....

Sina POV:
Als ich gerade Jackson in den Nacken schlagen wollte. Hörte ich Caro rufen

Caro:"SINA MARK IS..."

Plözlich Hilt mich was an der Händen fäst ich drehte mich um und sah Mark. Meine Augen wurden ziemlich groß. Jackson's drehte sich um und lächelte mich an. Danach befasste er sich weiter mit Caro. Mark Hilt mich immer noch am arm fest. Ich spürte wie er immer näher Kamm und mir was ins Ohr flüsterte.

Mark:" keine sorge du bist auch bald dran"

Danach biss er mir ins Ohr.

Ich:" bi.....ttt....eee. Hö..r Au..f "

Mark:" ich mag es wen meine Opfer um gnade winseln"

Er er hob mich aus dem Raum so das ich an seiner Brust hang.

Caro POV:
Ich sah wie Mark Sina aus dem Raum hob. Jackson riss mir Regel recht mein Shirt aus. Meine Hose Kamm direkt danach.

Ich:" Jackson hör auf!"

Jackson:" nein ich bekomme immer alles was ich will. Also auch dich in Unterwäsche "

Jackson POV:
Ich muss sie an fasse sie richt so gut auch wen ich aufhören wollte geht es nicht. Ich brauche sie ist wie eine Droge für mich. Sie ist nicht wie die anderen mädchen die ich schon mehr mals flach gelegt hatte. Nein sie ist wie ein Engel"

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt