>>>>12<<<<

465 15 0
                                    

CARO POV:
Ich unterhielt mich mit Jackson als ich plötzlich ein stöhnen von oben hörte. Ich erschrak uns schaute die Treppe hoch. Ich schaute zu Jackson der das stöhnen eben falls gehört hatte. Ich Stadt auf und ging langsam zu Treppe. Jackson sah mich verwirrt an. Ich machte ein Zeichen das er mir leise folgen sollte. Er nickte und Kamm hinter mich. Wir gingen leise die Treppe hoch. Wir näherten uns das Zimmer und belauschen sie. Als ich vor Peinlichkeit einfach sterben konnte.

Jackson:" mmmmhhh die haben Spaß "

Ich ging sofort runter ich wusste nicht warum aber es wahr mir unendlich peinlich. Ich setzte mich wider auf das sofa als mir jemand in den Nacken hauchte. Mir kam sofort die Gänsehaut.

Jackson:" warum warst du so schnell weg"

Hauchte er in mein Ohr.

Ich:" i...ich finde das die beiden Privatsphäre Brauch"

Jackson setzte sich neben mich.

Jackson:" Aah "

Er bekam wider dieses Grinsen auf seinen Lippen. Ich Wechselte schnell das Thema damit es nicht noch unangenehmer wurde.

Ich:" Wan darf ich wider in die schule"

Sein lächeln verschwand

Jackson:" muss ich mir noch überlegen"

Ich nickte und schaute traurig

Jackson:" na na nicht traurig sein"

Ich: " fresse Jackson "

Er lachte und zwinkerte mir zu. Ich musste anfangen zu lachen. Ja ich muss zu geben das Jackson mir Ziemlich ans Herz gewachsen ist er ist wie mein bester Freund der mich manchmal versucht ins Bett zu kriegen XD.

Jackson sah mir in die Augen.

Jackson:" nagut du darfst morgen in die schule "

Ich freute mich so sehr das ich in umarmte er nutze die Chance und Hielt mich an meiner Hüfte fest und fing an an meinem hals zu saugen. Ich versuchte mich zu befreien doch er blockte als ab.

Ich:" Jackson!!!!!!!"

Er Ließ ab von mir und grinste mich an.

Ich:" was ist?!"

Er tippte auf meinen Hals. Ich erschrak und lief ins Badezimmer.

Ich:" och Man Jackson..."

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt