Li und ich machten uns auf den weg zum klassen zimmer als Plözlich Sina und Lena zu mir gerannt kammen.
Sina:" WAS HAST DU GEMACHT!!"
Ich:" hä?"
Lena:" das mit Jackson "
Ich:" woher wisst ihr das?"
Sina:" das weiß schon die ganze schule Caro"
Die beiden schauten mich besorgt an. Ich lächelte sie mit einem Grinsen an das sich um mich keine sorgen machen mussten. Ja ich hatte angst aber ich wollte sie nicht noch mehr beunruhigen als sie jetzt schon sind.
Ich:" ich mach das schon alles macht euch keine sorgen um mich"
Als es klingelte gingen ich und li in unser Klassen Zimmer. Sina und Lena gingen in das andere Gebäude der schule. Li sitzt direkt vor mir ich packte meine schul Sachen aus und legte sie auf den Tisch und kritzelte ein bischen in meinem Heft herum. Als Plözlich die
Lehrerin rein kommt.Lehrerin:" guten morgen sucht euch Partner wir machen eine Partner Arbeit,"
Li:" Caro machen wir zusammen "
Ich:" ja klar warum nicht"
Lehrerin;" ok wer holt die Bücher?"
Keiner meldete sich geschweige hörte zu wie immer in unserer klasse.
Lehrerin:" nagut dann Mus ich jemand aussuchen ...... CARO"
Oh nein bitte nicht
Lehrerin:" du holst bitte die Bücher"
Ich nickte und ging aus dem Klassen Zimmer. Ich dachte nach wo ist ein eigentlich Jackson in welcher klasse ist er. Plözlich sah ich Jackson und versteckte mich hinter einer schul wand. Ich sah wie er sich Mit jemanden Unterhielte.
Jackson:" wir ziehn das auf jedenfall Deuch"
Was deuch ziehn? Was meinen die?
Plözlich Kamm Jackson auf mich zu ich versteckte mich in einem Raum der genau neben mir war zum Glück war er offen. Ich beschloss das ich Jackson nach der schule beschatten werde. Ich machte mich wider auf den weg in mein Klassen Zimmer mit den Büchern. Der Schultag verlief wie sonst.
Li:" sehn wir uns heute?"
Ich:" Sry aber mir gehts nicht so gut"
Li:" oh ok gute Besserung"
Ich sah wie Jackson an uns vorbei ging und mir einen tötlichen Blick zu warf. Ich verabschiedete mich von Li und ging Vorsichtig Jackson hinterher. Als er plötzlich in einem verlassenen Bahnhof ankam. Ich versteckte mich hinter einr Wand.
????:da bist du ja"
?????:" ist dir jemand gefolgt?"
Jackson:" nein natürlich nicht du Lappen"
????:" sicher?"
Jackson:" ja"
???:" Nagut"
????:" wan wollen wir es machen "
??:" morgen um die gleiche Zeit"
Jackson:" einverstanden "
Ich merkte das ich hir so schnell wie möglich weg musste. Als plötzlich jemand von hinten auf meiner Schulter tippte.
???:" wen haben wir den hir?"
Scheiße nein. Er nahm mich an meinen Handgelenk und schleppte mich zu Jackson.
?????:" Jackson schau mal hir"
Er schaute erschrocken zu mir und gleichzeitig auch sehr böse. Ich zitterte am meinen ganzen Körper. Was habe ich mir nur eingebracht.
DU LIEST GERADE
The last Game *abgeschlossen *
FanfictionEs geht um ein mädchen Namen Caro die leider Bekanntschaft macht mit dem Bad Boy der schule. ihr Leben verendet sich Schlagartig. Entsteht Freundschaft oder vlt mehr als das. Jackson ff Ich hoffe das es euch gefällt 😊😘 Anfang: 25.01.2017 Beende...