>>>>13<<<<

491 15 0
                                    

Ich:" och man Jackson "

Ich hörte wie er lachte. Warum? Warum immer ich? Wieso muss das mir immer passieren? können sich Jungs nicht mal einmal zurückhalten? Ich seufzte. Plözlich umschlungen mich warme hände . Ich erschrak und versuchte mich zu befreien.

Jackson:" na na du bist viel zu schwach"

Ich:" hör mal Jackson kannst du dir nicht einfach ein anderes mädchen zum spielen holen?"

Jackson:" nö mit dir macht es viel mehr Spaß du währst dich nämlich "

Plözlich zog er mich an sich so das kein Blatt zwischen uns passt er drückte mich an dich Küchen Insel und Hilt mein Kinn fest. Er leckte sich über seine Lippen und schaute mir in die Augen.

Jackson:" du riechst so süß"

Ich:" Jack....."

Als ich gerade etwas sagen wollte fing er Plözlich an mich zu küssen Er biss mir auf die Lippe. Ich öffnete kurz meinen Mund und schon wahr seine Zunge in meinen was mich direkt röten Ließ. Nach 10 min ließen wir  völlig außer atmen von uns los.

Jackson:" das gefällt dir nicht wahr mein kleines Kätzchen "

Ich:" Kätzchen?"

Jackson:" ja du bist mein kleines Kätzchen und außer dem du siehst zum am beißen aus wen du du rot wirst"

Flüsterte Jackson in mein Ohr. Nachdem er Das gesagt hatte nahm er direkt mein Ohr in seinem Mund und spielte damit was mich zum auf stöhnen brachte.

Jackson:" Das wollte ich"

Ich:" Jack...."

Jackson:" nicht reden einfach genießen"

SCHEIßE da ist wider dieses lächeln. Dieses perverse lächeln Das mich zum zittern brachte. Ich drückte ihn weg doch er Ließ nicht von mir ab es sind bestimmt schon mindestens 10 Knutschfläcke.

Ich:" Jackson bitte"

Jackson:" nein Kätzchen "

Plözlich klingelte es an der Tür....

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt