Wo auch Sina saß.
Ich:" was ist los Sina?"
Sie schaute traurig auf den Boden. Ihr Lifen Tränen über die Wange.
Ich:" Mark würdest du dir zu trauen mit ihr alleine zu reden"
Mark nickte
Jackson und ich gingen runter und machten uns einen schönen Film an. Und setzten uns auf die Couch und macht es uns gemütlich.
Ich:" danke Jackson "
Er lächelte mich wunderschön an.
Sina pov;
Ich konnte es ihnen nicht sagen das meine Schwester gestern Nacht gestorben ist. Am liebsten würde ich mich ertrinken . Plötzlich tippte mir Mark auf die Schulter.
Mark:" was ist los ich mach mir sorgen"
Ich schaute ihn an auf einmal fing ich an heftig an zu weinen. Mark reagierte schnell und hob mich auf seinen Schoß so das ich in Marks Gesicht schauen konnte. Ich drückte mich an Mark's brust und krallte mich an seinem Shirt fest. Ich sah im Augenwinkel wie Mark ein leichten rot stich in seinem Gesicht bekam. Plötzlich spürte ich wie Mark die Umarmung erwiderte und mich noch näher an ihn zog.
Er hauchte in mein Ohr und flüsterte mir was zu.Mark:" ich liebe dich. Du machst mich verrückt. Nur deine Anwesenheit bringt mein Herz zum schneller schlagen"
Nach diesen Worten fing er an in mein Ohr zu beißen.
Ich:" Mark ni....."
Mark:" doch das bereugt dich lass mich nur machen Prinzessin "
Er fing an mir vorsichtig Knutschfläcke am halz zu machen. Ich mochte das Gefühl wie seine weichen Lippen an meinen Hals klebten.
Plözlich rutschten seine Hände weiter runter Plözlich Stopper er.Mark:" darf ich dich ein bisschen mehr erkunden"
Auf seinen Lippen entstand ein Grinsen.
Ich nickte und machte weiter. Ich genoss es in voller Länge.
Mark:" du magst mich nicht wahr "
Ich nickte un flüsterte ihm was ins Ohr.
Ich:" ich liebe dich"
Er Grinste noch heftiger und Küsste mich intensiver.
DU LIEST GERADE
The last Game *abgeschlossen *
FanfictionEs geht um ein mädchen Namen Caro die leider Bekanntschaft macht mit dem Bad Boy der schule. ihr Leben verendet sich Schlagartig. Entsteht Freundschaft oder vlt mehr als das. Jackson ff Ich hoffe das es euch gefällt 😊😘 Anfang: 25.01.2017 Beende...