Alle Blicke wurden auf mich Gerichtet. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen ich hörte nur noch wie er sagte.
Jackson:" ich kümmer mich um sie"
Als ich aufwachte lag ich nicht in meinem Zimmer. Ich schaute mich um und roch an der Bett decke es roch nach Axe. Plözlich hörte ich Schritte for der zimmer Tür ich lag mich wider hin und tat so als würde ich schlafen. Die Tür ging auf ich hörte wie die Schritte sich näherten. Er beugte sich zu mir und flüsterte etwas in mein Ohr.
Jackson:" das kommt davon wen man sich mit mir anlegt kleine hure"
Ok musste das jetzt sein das er mich auch noch beleidigt. Ja ich hab es jetzt kapiert du Arsch Loch.
Er näherte sich meiner Arsch tasche und holte mein handy heraus.
Jackson:" das brauchst du wohl jetzt nicht mehr"
Mit diesen Worten dachte ich das er aus dem Zimmer gehn würde . Doch plötzlich sah ich Jackson der mich mit einem Grinsen auf den Lippen anschaute.
Jackson POV:
Ich ging in mein Zimmer wo ich sie hingelegt habe Plözlich sah ich wie sich kurz unter der Decke bewegte. Ich ging zu ihr und lehnte mich zu ihr runter und flüsterte ihr was ins Ohr. Keine reacktion. WARUM IST DIESE HURE MIR EIGENTLICH GEFOLGT. Ich ging zu Tür und machte sie auf und wider zu aber ohne das Zimmer zu verlassen. Sie richtete sich auf und sah mich geschockt an. Das hast du jetzt nicht erwarte nicht wahr kleine Schlampe. Ich Grinste sie an. Ich ging auf sie zu sie erschrak und fiel aus dem Bett. Ich schnappte mir sie und warf sie mir über meine Schulter darauf hin schlug sie mir auf den Rücken.
Ich:" kannst du mal aufhören du kleine Schlampe"
Caro:" Nö warum sollte ich"
Jackson:" weil ich mir eben wo du wirklich geschlafen hast mir dein Tagebuch geholt habe und ich kann jeder Zeit rein schaun"
Darauf verstummte sie.
Caro POV:
Was er hat mein Tagebuch und er kann es immer Lesen.... Fuck was soll ich jetzt machen.
Plözlich kammen wir im bade Zimmer an. Er schloss das bade Zimmer ab. Und hielt mir ein made Kostüm entgegen.
Jackson:" zieh das an "
Ich:" bitte was!?"
Jackson:" du sollst das anziehn"
Ich:" nur über meine Leiche"
Jackson :" soll ich dir helfen!"
Er leckte kurz mit seiner Zunge über seine unter Lippe. Ich sah ihn geschockt an und entschied mich es doch noch anzuziehen. Jackson ging aus dem bade Zimmer ich schloss die Tür zu und zog die made Sachen an.
Ich machte die Tür wider auf und sah wie Jackson mich von oben bis unten ansah er biss sich darauf hin stark auf die Lippe was sehr heiß bei ihm aussah. WAS DENK ICH DA
DU LIEST GERADE
The last Game *abgeschlossen *
FanfictionEs geht um ein mädchen Namen Caro die leider Bekanntschaft macht mit dem Bad Boy der schule. ihr Leben verendet sich Schlagartig. Entsteht Freundschaft oder vlt mehr als das. Jackson ff Ich hoffe das es euch gefällt 😊😘 Anfang: 25.01.2017 Beende...