>>>>7<<<<

615 17 0
                                    

in Sinas Augen bildeten sich Tränen. Das ist alles meine Schuld. Wegen mir ist Sina jetzt in Gefahr.

Ich:" Li!!!!!!"

Plözlich hielt Jackson mir den Mund zu.

Jackson:" halt deine fresse Weib!"

Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen ich hörte nur noch wie Sina meinen Namen schrie.

Sina POV:

Ich sah wie Jackson in Caro's nacken schlug. Meine Augen wurden größer.

Ich:" CARO!!!"

Mark:"psssst Sina"

Oh fuck er weiß meinen Namen. Ich muss nach Hilfe schreien. Als ich gerade nach Luft schnappte um los zu brüllen. Hilt mir schon Mark den Mund zu.

Mark:" denk nicht mal dran!"

Plözlich Kamm Li ins Zimmer.

Li:" was ist hier los!"

Sie sah sehr geschockt Aus. Mark machte eine nette Geste und sprang mit mir aus dem fester. Ich klopfte ihn mehr mals auf den Rücken.

Ich:" lass mich runter "

Mark:" du schläfst heute bei mir"

Ich:" warum"

Jackson:" Na weil Caro mein Spielzeug ist. Und du bist halt Mark's Spielzeug"

Ich:" bitte was!!"

Mark:" stimmt das das du angst for Männern hast?"

Ich :" was geht dich das bitte an!"

Plözlich bemerkte ich wie jemand mein Arsch Anfaste. Ich wurde rot und bewegte mich nicht.

Mark:" Wen du es nicht erzählst kann ich gerne noch intensiver werden.

Ich:"......"

Plözlich setzt er mich ab und schubste mich gegen die wand. Er ging mit seinen kalten Finger unter mein Shirt ich hatte sehr viel angst.

Mark:" letzte Chance "

Er Kamm mit seinen Fingern immer näher ein meine Brust.

Ich:" is....ist gut!!"

Schrie ich verunsichert

Mark:" na geht doch "

Er grinste mich an.

Er Kamm meinem Gesicht näher

Mark:" na sag schon"

Ich:" meine Schwester wurde vor 4 Jahren von Jungs vergewaltigt und angefasst. Und ich hab alles mit gehört"

Mark's lächelte mich an.

Mark:" also bist du und Caro noch Jungfrau"

Ich:" ja"

Mark:" sehr interessant "

Sein lächeln wurde immer größer. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen.

Caro POV:
Als ich aufwachte sah ich Sina neben mir Ligen ich schrak auf und schaute mich um wir waren in einer Art Gefängnis oder so. Ich gang zu Tür und wollte sich aufmachen. No toll konnte ich mir eigentlich Denken ABGESCHLOSSEN ich seufzte auf als Plözlich Sina aufwachte.

Sina:" wo sind wir?"

Ich:" es tut mir sooooo unendlich leid Sina"

Sie sah ängstlich zu mir

Sina:" was sollen wir jetzt machen "

Ich:" wir sind so was von am Arsch"

Auf einmal ging die Tür auf .....

The last Game *abgeschlossen *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt