Aus seinen augen funkelte pure Lust. Plötzlich kammen alle anderen aus den zimmern und schauten mich an. Kurz danach Kamm wider dieses freche Grinsen von Jackson. Er ging auf mich zu und flüsterte mir was in's Ohr
Jackson:" Du siehst echt heiß aus in Disem made Kostüm"
Er streichelte mein Bein kurz danach fing er an mein Hals ab zu küssen. Mir wurde heiß mein Herz hörte gar nicht mehr auf schneller zu schlagen. Plötzlich lagen seine Lippen auf meine ich denk gar nicht dran zu erwidern Plözlich biss er auf meine Lippen ich öffnete vor Schreck meinen Mund.Er nutze die Chance und dringte in mein Mund ein.Er erkundete jeden Winkel in meinem Mund. Ich Werte mich und schubste ihn weg doch er drückte meine arme gegen die Tür. Nach einer Zeit Ließ er ab von mir. Ich sank auf den Boden und atmete unregelmäßig.
Jackson:" Ruh dich auß wir machen gleich weiter versprochen"
Er zwinkerte mir zu und verließ den Raum.
Mark:" sag mir jetzt nich das er dich noch nicht flach gelegt hat"
Alle schauten erwartungsvoll zu mir.
Bambam:" sag schon hat er oder nicht"
Ich schüttelte den Kopf und rannte ins Bad. Was hat er mit mir gemacht dieser Arsch hat mir meinen ersten kuss gestohlen. Ich setzte mich for die Tür mir kammen Tränen aus den Augen. Was habe ich mir nur eingehalten. Ich will zu Li, lena und Sina och vermisse sie.
Plözlich klopfte es an die Tür mein Herz stand still.
Yugyeom:" Caro!"
Ich antwortete nicht
Yugyeom:" ich weiß das du da drinnen bist. Schau mal du musst das positiv sehn es hätte dich früher oder später eh jemand dran genommen."
Ich fing an mehr zu weinen
Yugyeom:" Caro ?"
Ich:" verpiss dich!"
Yugyeom :" du weinst"
Ich:" natürlich weine ich wer will bitte von den schlimmsten Jungs aus einander genommen werden!"
Yugyeom:" wir nehmen nur deine Sachen und nehmen dich durch was ist so schlimm dran?"
Ich unterbrach ihn
Ich:" ich will Jungfrau bleiben danke!"
DU LIEST GERADE
The last Game *abgeschlossen *
FanfictionEs geht um ein mädchen Namen Caro die leider Bekanntschaft macht mit dem Bad Boy der schule. ihr Leben verendet sich Schlagartig. Entsteht Freundschaft oder vlt mehr als das. Jackson ff Ich hoffe das es euch gefällt 😊😘 Anfang: 25.01.2017 Beende...